Seite 1 von 46

Landesliga NRW Nord 2009

Verfasst: Do Nov 13, 2008 17:26
von Mustang#68
Was glaubt ihr, wer wird Meister 2009 ?

Verfasst: Fr Nov 14, 2008 14:11
von Kampman
die frage ist nun eher, wie viele teams steigen ab und wie viele auf?
2 Runter, 2 hoch?

Verfasst: Fr Nov 14, 2008 14:41
von konsti
Die spannende Frage ist doch wohl eher, welche Teams kommen neu dazu? Crocos? Monheim? Dass ist doch schön zu spekuliueren in der Winterpause. :D

Sonst ist ja entscheidend, was darüber abgeht: Aus der Regio steigt keiner in die 2te auf, weil Paderborn gg. Hildesheim verkackt hat. Aus der Regio steigt B'Gladbach ab. In die Regio steigt M'Gladbach auf. Aus der Oberliga steigt Düsseldorf ab, in die Oberliga steigt Gelsenkirchen auf. Aus der Verbandsliga steigen die Frogs ab und in die Verbandsliga steigen die Demons auf... Alles klar ... :?:
NEIN! :evil: Denn dummerweise steigt Troisdorf aus dwer 2ten ab und schmeißt alles über'n Haufen! Damit die Regio nicht zu groß wird muss dann evtl. noch Dortmund runter... oder die OL oder die RL werden zweigleisig -> Dann sind die aber zuwenig und dann müsste einer aufrücken.. Oh Mann so ein Durcheinander...

Am besten warten wir bis im März alle Spiele geplant sind und dann noch irgendein Heini zurückzieht, und dann im April endlich allews klar ist...

Wer kommt noch von unten nach? Das ist doch spannend. Ansonsten hoffe ich mal stark dass Mustangs, Tornados, Frogs, ((Duisburg) Thunderbirds, Bandits und Chiefs gesund bleiben.

GGGOOOOOOO LANDFESLIGA!

Verfasst: Fr Nov 14, 2008 14:56
von derjeckejupp
konsti hat geschrieben:Die spannende Frage ist doch wohl eher, welche Teams kommen neu dazu? Crocos? Monheim?
:shock: :shock: :shock:

Wer erzählt denn sowas? Monheim? Interessant - bin ja mal gespannt...

Verfasst: Fr Nov 14, 2008 15:32
von Daddy
Nun, er könnte es wissen.
DeMingo
naja monheim (sharks) fängt gerade wieder mit dem senior tackle programm an.
http://www.footballforum.de/community/c ... 5-s60.html

Verfasst: Fr Nov 14, 2008 18:55
von Mustang#68
Mustangs sind kerngesund :D

Verfasst: Fr Nov 14, 2008 22:02
von TE #47
Naja so einige Teams sollten erstmal die Herren auf Kette bekommen bevor was anderes geplant wird..

Verfasst: Fr Nov 14, 2008 22:31
von JAMAL
Kampman hat geschrieben:die frage ist nun eher, wie viele teams steigen ab und wie viele auf?
2 Runter, 2 hoch?
Oder gar keiner hoch und gar keiner runter oder nur einer runter !?
Kann auch passieren !
:wink:

Verfasst: Sa Nov 15, 2008 00:40
von juggernaut-MLB
Siegen Sentinels ???

Verfasst: Sa Nov 15, 2008 13:12
von Kampman
juggernaut-MLB hat geschrieben:Siegen Sentinels ???
wer??

Edit: achso, hab nun deren website gesehen, nun weiß ich wenn du meinst ;)

Verfasst: Sa Nov 15, 2008 17:15
von Charly Manske
derjeckejupp hat geschrieben:
konsti hat geschrieben:Die spannende Frage ist doch wohl eher, welche Teams kommen neu dazu? Crocos? Monheim?
:shock: :shock: :shock:

Wer erzählt denn sowas? Monheim? Interessant - bin ja mal gespannt...
Monheim :?: :?: Ähem, etwa Monheim SHARKS :shock: Brodelt hier mal wieder die Gerüchteküche oder kann jemand mit Fakten aufwarten :?:
Ich bin dann mal genau so gespannt wie der Jupp :wink:

Verfasst: Sa Nov 15, 2008 19:35
von haver
aus dem hohen norden kommen die 'Raptors' aus Rheine (bei Münster) noch dazu! ;-)

Verfasst: Sa Nov 15, 2008 20:41
von konsti
Also:

Neuss Frogs
Sauerland Mustangs
Krefeld Chiefs
Oberberg Bandits
Leverkusen Tornados
Duisburg Thunderbirds
...
Und evtl. neu:

Rheine Raptors
Siegen Sentinels
...
Crocos ?
Sharks ?
- Auf der Homepage der Sharks steht was von "letzte Aktualisierung Juni 2008" oder so ähnlich und der Ticker sacht "Football kommt zurück nach Monheim" Aber weiter nichts...

Sonst noch jemand? :D

Verfasst: So Nov 23, 2008 23:39
von ==>DieBramme<==
Für alle, das Video 2009 der Krefeld-Chiefs!

Da sich mal wieder einige im Forum an gesickt fühlen, nehme ich
das Video wieder raus!
Leute, es ist ein Werbe-Video!
Wir locken die Spieler nicht mit Schokolade oder Yogi-oh Karten,
wir wollen ihnen was bieten!
Wir wollen auf uns Aufmerksam machen.

z.B. Burger King sagt auch wir sind besser! :wink:

Nochmal, es geht hier um Werbung!

Verfasst: Mo Nov 24, 2008 07:59
von Wolf99
Die Nr. 1 der Landesliga ???

Da bin ich mal gespannt ob es diesmal wirklich klappt. Oder ob es auch wieder nur gelaber ist.