Seite 1 von 2

Hamburg Blue Devils vs. Colonge Falcons

Verfasst: Sa Jun 25, 2005 22:20
von jana-hbd82
Die Hamburg Blue Devils gewinnen 24:3 gegen die Colonge Falcons

Punkte:
Spohr 12 (56 yrd lauf; 30rd lauf)
J.Johnson 6 (3yrd lauf)
Madsen 6 (FG 30yrd; 2 pat)

somit sind die Hamburg Blue Devils jetzt Tabellenführer der GFL Nord

gruß jana

_________

GO BLUE

Verfasst: So Jun 26, 2005 02:49
von guard68
Endlich rückt mal wieder jemand die Welt grade!!

Verfasst: So Jun 26, 2005 03:57
von Fighti
Das von Spohr waren Pässe...
Das Spiel wurde 10 Minuten wegen einer schweren Verletzung von Travis Cunningham unterbrochen, der Verdacht auf Wirbelbruch hat sich aber glücklicherweise nicht bestätigt.

Verfasst: So Jun 26, 2005 05:34
von IceDevilHH81
Ja, waren pässe da Spohr nicht mehr RB sondern wieder WR spielt.... was ihm meiner meinung nach sowiso besser liegt.
Desweiteren sollte man mal sagen das T. Butler wohl bis jetzt seine beste Season spielt.
Ich freu mich auf jeden fall schon auf die Auswärtsfahrt zu den MNRX.

Ach und mal was negatives, die nächsten Ordnungsgelder für die Blauen dürfte es wohl auch wieder geben.

Verfasst: So Jun 26, 2005 08:33
von redzone
Warum ??

Ich glaube, dass Herr Stolze diesmal seinen Kaffee bekommen hat ... oder ?

Verfasst: So Jun 26, 2005 11:45
von piwi-dd
Fighti hat geschrieben:Das Spiel wurde 10 Minuten wegen einer schweren Verletzung von Travis Cunningham unterbrochen, der Verdacht auf Wirbelbruch hat sich aber glücklicherweise nicht bestätigt.
Kann jemand sagen, was der QB der Falcons genau für eine Verletzung hat? Auf Rückweg von Düsseldorf haben wir auch "Horrorgeschichten" über eine Wirbelsäulenverletzung gehört.

Tja, und die Frage nach den angeblich erneuten Strafgeldern der Blauen würde mich dann auch interessieren... :)

Auf jeden Fall freue ich mich auf nächsten Samstag in Dresden. Schon jetzt der Hinweis, dass wir auf www.radio.monarchs.de live übertragen werden. :D

Verfasst: So Jun 26, 2005 13:05
von moddin
Naja, da liefen von kurz vor acht an mehrere in scharz gekleidete Leute mit Mikrofonen und kastenförmigen Taschen ums Spielfeld rum, und haben die Lautstärke der Boxen gemessen... ich tippe mal auf eine Anwohnerinitiative oder so.

Dann durfte ab acht Uhr keine Musik mehr gespielt werden wegen den Anwohnern, aber der Stadionsprecher hat natürlich weiter das Spiel kommentiert, und die Leute haben weiter Lautstärke der Lautsprecher gemessen, wobei ich keinen wirklichen Unterschied in der Lautstärke der Boxen vor acht und nach acht bemerkt habe.

Aber die Messungen sind doch sowieso nichts wert, denn wir Fans waren doch klar lauter als die Boxen! :D :wink:

Verfasst: So Jun 26, 2005 13:30
von Fighti
Mehr als das was auf der Devils-Webseite steht, ist wohl im Augenblick nicht bekannt, sonst würd auch was bei den Kölnern stehen.
Das Scheppern war recht heftig und noch auf der anderen Seite des Spielfeldes trotz Lärmumgebung zu hören, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Shoulder Pad von Koster beim Tackle dem QB wohl voll in den Hals geschlagen

Verfasst: So Jun 26, 2005 14:22
von Fighti

Verfasst: So Jun 26, 2005 15:53
von nordfootball
:lol: Auf Nordfootball gibt es auch ein Kurz-Interview mit Michael Davis nach dem Spiel

Verfasst: So Jun 26, 2005 16:26
von IceDevilHH81
@piwi-dd

Ja ich weiß auch wer euch solche Horror geschichten in den Bus schickt :wink:
Also wie die verletzung zustande gekommen ist hab ich leider auch nicht wirklich mitbekommen, der QB war am Scrambeln, raus aus der Pocket und fand keine anspielstation aber die D fand ihn....

Wegen der Ordnungsstrafe, da hat wohl jemand gestern das AFVD Staats Team vor die Tür setzen lassen.... so hab ich es zumindest gehört.
Wirklich verstehen tun die meisten Leute solche Aktionen übrigens nicht.... naja warscheinlich verstehts nur 1ner....

Statistik Team der GFL ?

Verfasst: Mo Jun 27, 2005 09:18
von redzone
... das mit dem Statteam des AFVD( Formerly known in Hamburg as "The Diddi Boys") ist doch offensichtliche eine Provokation. Kennt irgendeiner einem Auftritt eines AFVD-Statteams in Braunschweig, Düsseldorf, Köln, Dresden, Berlin oder eines Südclubs während der einer GFL-Saison.

Und für alle Neider und "Blue Devils Hasser" sei noch einmal gesagt, dass die "Blauen" weiterhin eine wichtige Geldquelle (Strafen, Lizenzverstössse) des Verbandes darstellen und deshalb nicht verschwinden dürfen. Wer sägt schon dem Ast auf dem er sitzt.

Verfasst: Mo Jun 27, 2005 12:33
von Karsten
... waren beim Spiel der Devils auch in BS...

Verfasst: Mo Jun 27, 2005 12:58
von zickel
Bezüglich des Stat-Teams: Also D.S. habe ich fast die ganze Zeit da rumlaufen sehen (oder sollte ich mich da getäuscht haben?) ... und einer (M.H.?) hat gemäß Posting im HBD-Forum sich Rundball und Raab angeguckt ... stellt sich mir die Frage, wer denn dann rausgeflogen sein soll :?:

@redzone: Soviel Kohle wie der AFVD bei den Devils hat in den Wind schreiben müssen (wenn ich mich recht entsinne waren die indirekt einer der Hauptgläubiger der vorletzten Insolvenz), können über Strafen gar nicht wieder reinkommen. Und wenn die Devils keine Gründe für eine Strafe liefern, wird der AFVD auch keine aussprechen können ...

Verfasst: Mo Jun 27, 2005 13:24
von mikeadretti
moddin hat geschrieben:Naja, da liefen von kurz vor acht an mehrere in scharz gekleidete Leute mit Mikrofonen und kastenförmigen Taschen ums Spielfeld rum, und haben die Lautstärke der Boxen gemessen... ich tippe mal auf eine Anwohnerinitiative oder so.

Dann durfte ab acht Uhr keine Musik mehr gespielt werden wegen den Anwohnern, aber der Stadionsprecher hat natürlich weiter das Spiel kommentiert, und die Leute haben weiter Lautstärke der Lautsprecher gemessen, wobei ich keinen wirklichen Unterschied in der Lautstärke der Boxen vor acht und nach acht bemerkt habe.

Aber die Messungen sind doch sowieso nichts wert, denn wir Fans waren doch klar lauter als die Boxen! :D :wink:
Das hört sich aber nicht gerade zukunftsfähig an, wenn die Anwohner sich jetzt schon beschweren und dort Messungen stattfinden, oder ist das nur eine routinemäßige Untersuchung?