Seite 1 von 1

Franken - Weg vom Fenster?

Verfasst: Mi Aug 04, 2004 17:50
von cutter
Letzten Samstag haben sich in Schwäbisch Hall 2 weitere Leistungsträger der Franken verletzt.
Der Ami-Linebacker Harrison Bertsch und noch ein anderer.

Wer ist der andere?

Seht ihr noch Chancen für die Franken?

So´n Quatsch

Verfasst: Mi Aug 04, 2004 17:56
von mikeadretti
Ja, Harrsion Bertsch hat sich verletzt, musste im Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der zweite war wohl Ingo Seibert (weiß es aber nicht genau).

Wir werden trotzdem alles gegen Marburg geben. Die Play Offs können wir immer noch erreichen, bzw. haben sie so gut wie erreicht.

Sehe nur das sportliche Ziel etwas in die Ferne grückt.

Naja, um das Spiel gegen Berlin oder Braunschweig zu sehen, werde ich wohl nicht in den Norden reisen. Glaube aber, daß das Team Kämpferherz zeigen wird und die restlichen Spiele ordentlich spielen werden.
Vielleicht ist ja doch noch ein Sieg gegen Marburg drin!!!

Verfasst: Mi Aug 04, 2004 18:20
von IceDevilHH81
Das Verletzungspech von Franken ist natürlich bitter.
Da man sich ja aber keine Gedanken um den Abstieg machen muss, wenn man mal so auf die Tabelle schiebt sieht das doch recht rar für die Canes aus.
Wenn man meint das man Sportlich keine höheren Ziele mehr erreichen kann dieses Jahr würde ich jetzt viel ausprobieren und den Jungen Spielern die Möglichkeit geben Erfahrungen zu sammeln um noch besser für das nächste Jahr gerüstet zu sein.

Naja, ich werde trotzdem zum Spiel Knights vs. Devils fahren und hoffen ein schönes Spiel zu sehen.

Play-Offs

Verfasst: Do Aug 05, 2004 09:43
von Benutzer 142 gelöscht
Wenn gegen Marburg gewonnen wird, ist sogar noch der zweite Platz möglich!

@mikeadretti

Verfasst: Do Aug 05, 2004 10:13
von Dasgibtsnicht
Nachdem du dich hier als kenner der Franken Knights ausgegeben hast eine kleine Frage meinerseits.....
Bist du Fan oder Spieler der Knights? Ich vermute ja mal eher Fan. Insgeheim wärst du glaube ich aber gerne ein Spieler bist aber nicht gut genug...... Anders kann man deine postings aus den letzten tagen, wochen und monaten nicht deuten. Andauernd schreibst du negativ über einzelne spieler. Besonders ist mir aufgefallen, dass die Ex- Razorbacks nicht sehr beliebt bei dir sind. Ingravalle hat kein Spritgeld verdient, Bambuch ist nicht gut...(habe aber für mich anderes gesehen, man denke an Berichte aus HH, und in Hall habe ich ihn selbst gesehen..) Sowas postet man doch nicht über die eigenen Jungs
Haben die dir den was getan? Doch nicht etwa den Spot weggenommen!? Als Fan oder Teammate würde ich ein bisschen mehr Rückendeckung erwarten. Aber so über Spieler zu lästern...... Nicht die Feine Art....
Gut das es solche fans bei uns nicht gibt!
Sportliche Grüsse aus dem Süden........

Nur nicht aufregen!!!

Verfasst: Do Aug 05, 2004 11:10
von mikeadretti
Ich bin kein Spieler der Knights! - Ob ich zu schlecht für die Mannschaft wäre, weiß ich nicht. Ich will auch niemandem einen Platz wegnehmen, aber ein Forum ist dazu da, seine Meinung kundzutun, oder? Wenn ich diese Spieler nicht gutfinde, ist das meine persönliche Meinung, ob die dir paßt, oder nicht!
Wenn du Jugendarbeit vor vielen Jahren schon genauso gut gewesen wäre, wie sie jetzt ist, bräuchte man doch so viele Spieler aus so vielen Orten der Republik doch nicht? Oder was sagt unser eingeschnappter "Dasgibtsnicht" dazu? Warum weshalb wieso die Spieler ins schöne Rothenburg kommen ist mir inzwischen auch egal. Ich will gute Footballspiele sehen und einfach das schreiben worüber ich denke. Ws die, die es lesen daraus machen, ist denen ihr Bier.

So long gegen Marburg!

Augregung????

Verfasst: Do Aug 05, 2004 11:38
von Dasgibtsnicht
Ich rege mich doch gar nicht über deine Meinung auf. Ganz im Gegenteil. Ich habe doch auch nur meine Meinung hier geposted. Ich war halt sehr erstaunt, das du als Knights Fan "deinen" Spieler so den Dolch in den Rücken steckst. Kritik und eine eigene Meinung über Spieler ist das eine aber auf diese Art??? Ich kann mir schon denken warum viele Spieler aus anderen Regionen nach Rothenburg kommen... Es gibt in Deutschland wohl kaum einen Coaching Staff der so gut ist. Habe von vielen gehört das man sich in Rothenburg noch richtig weiterentwickel kann. Wo wird in Deutschland einem sowas noch geboten. Bei nicht mehr vielen vereinen oder.... Finde es als Verein auch legitim sich aus anderen Regionen zu verstäken. Ist wohl ab einem bestimmeten Leistungslevel in jeder Sportart so....
Was die Ex- Rüsselsheimer angeht habe ich mich anderweitig nochmal schlau gemacht. Weiss nicht was du hast aber Bambuch hat sehr ansehnliche Stats und ist wohl ne feste grösse im System. In der D machen die anderen drei ihre sache wohl auch sehr gut. Also wo ist der Grund zu solch aussagen? Aber schon wie gesagt, jedem seine Meinung solang sie nicht unter die Gürtellinie geht........ In diesem Sinne.....

Verfasst: Do Aug 05, 2004 11:57
von skao_privat
Hm. Wenn ich mir die Tabelle im Süden so anschaue:

Das Problem QB würde wohl nicht so ins Gewicht fallen, wenn es so etwas wie 'Defense' geben würde ;-)

Schließlich sagt man ja, das drei TD's reichen müssen um ein Spiel zu gewinnen.

Woran liegt es, das eine Mannschaft viele Punkte macht, aber immer fast gleichviele kassiert?

Investitionen einseitig in Offense gesteckt?
zuviel Trainingszeit auf Offense verlegt?
???

Würde mich mal interessieren, wie die Knights im Training ihre Schwerpunkte setzen.

Mit einer starken Defense, hätte man sich immer nur in FG Nähe arbeiten müssen ;-)

,

Verfasst: Do Aug 05, 2004 18:19
von cutter
Ich find die Franken-Defense gar nicht so schlecht wie du es darstellst.

Ein ausgeglichenes Endergebnis muss nicht an einer schlechten Defense liegen. Das kann genausogut heißen, dass die beiden Teams etwa gleich gut sind. Besonders in der GFL-Süd ist das ja des öfteren zu beobachten.

Verfasst: Fr Aug 06, 2004 14:33
von _pinky
Komischerweise investieren die Knights ihre jungen Spieler vor allem in die Defense. (Rohn, Radke, Rauch etc.)
Augenfällig ist aber, daß die Starting Offense mittlerweile praktisch nur noch aus "Importen" besteht. In der Line stehen 4 Eigengewächse und das wars.


Vielleicht liegts auch daran, daß Berrenberg das Niveau von Hanselmann nicht schafft? :twisted: