Seite 1 von 3

Pats - Buccaneers in Wembley

Verfasst: Do Okt 22, 2009 09:05
von zocker07
25.10. Tampa Bay Buccaneers - New England Patriots 18.00 Uhr

Warum aber weder Eurosport.. Eurosport II oder DSF das Spiel übertragen, ist mir schleierhaft !!!
Die wollen doch in Europa Fans mit diesem Spiel gewinnen ???

Re: Pats - Buccaneers in Wembley

Verfasst: Do Okt 22, 2009 09:58
von piwi-dd
zocker07 hat geschrieben:25.10. Tampa Bay Buccaneers - New England Patriots 18.00 Uhr

Warum aber weder Eurosport.. Eurosport II oder DSF das Spiel übertragen, ist mir schleierhaft !!!
Die wollen doch in Europa Fans mit diesem Spiel gewinnen ???
Schon mal dran gedacht, dass ESPNA die Rechte hält? :roll:

Verfasst: Do Okt 22, 2009 10:34
von zocker07
Neeee..
Ändert ja auch an dem "Problem" den Sport in Europa zu verbreiten nix... bzw. ist dann eher hinderlich.

Verfasst: Do Okt 22, 2009 14:13
von Thalan
Übertragungsrechte kosten Geld und seitdem es die NFLE nicht mehr gibt und es somit keine siebenstelligen Fernseh-Zuschauerzahlen beim Football mehr gibt will das DSF auch kein Geld mehr dafür ausgeben. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum es momentan kein NFL-Spiel in Deutschland gibt.

Verfasst: Do Okt 22, 2009 14:34
von zocker07
Nachvollziehbar...Aber schade ists trotzdem.
Wenn nicht zum Spiel in Europa, wann dann ?!

Is aber nunmal so wies is :roll:

Verfasst: Do Okt 22, 2009 14:37
von Charly Manske
zocker07 hat geschrieben:Nachvollziehbar...Aber schade ists trotzdem.
Wenn nicht zum Spiel in Europa, wann dann ?!

Is aber nunmal so wies is :roll:
Zum SB :?: :wink:

Verfasst: Do Okt 22, 2009 15:03
von Fighti
Der SB ist aber das Gleiche wie die Fernsehübertragung vom GB. Ist schön, dass es im allgemein verfügbaren TV läuft, nur ist halt das Problem eines jeden Finals, dass es die Saison abschließt. Jemand, der durch diese Übertragungen also das Interesse an Football bekommen würde, steht trotzdem vor dem Problem, dass die Ware, die ihn interessieren würde, erstmal für ein paar Monate nicht mehr verfügbar ist.

Verfasst: Do Okt 22, 2009 18:13
von Promenadenmischung
das Spiel will eh keiner sehen :?
drum bleib ich 2009 lieber daheim:-)
nächstes Jahr kommen bestimmt die Boys nach Ingelländ, dann schaus mir wieder an :D

Verfasst: Do Okt 22, 2009 19:41
von Thalan
Das Spiel wird doch sowieso langweilig - 44:7 oder so.

Verfasst: Do Okt 22, 2009 20:13
von Ruudster
die, die hinfahren können ja schonmal Plakate basteln. Ich weiß nur nicht, wie man Vollmer mit dem Akronym des übertragenden Senders zusammenbastelt.

Verfasst: Sa Okt 24, 2009 01:11
von IceDevilHH81
Ich finde es recht nervig das ESPNA dieses Spiel auch noch übertragen muss wo parallel Stealers vs. Vikings läuft!

Auf NFL.com beim Voting ist das Packers Game das 2t schlechteste Spiel (9%) mit dem Bengals vs. GB spiel zusammen nur Giants vs Cards ist schlechter (7%). Im Gegensatz zu Steelers vs. Vikings (49%) nen Witz!

Verfasst: Sa Okt 24, 2009 01:50
von Exillöwe
IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich finde es recht nervig das ESPNA dieses Spiel auch noch übertragen muss wo parallel Stealers vs. Vikings läuft!
Naja, ESPNA zeigt ja zumindest am 26.10.09 ab 12:30 Minnesota at Pittsburgh.. also Recorder programmieren und am Montag abend genießen ;)

Verfasst: Sa Okt 24, 2009 12:06
von coachonko
so ist die deutsche footballszene eben - ja nicht den anschein erwecken, man sei auch nur im ansatz mit etwas zufrieden. :wink: es gab zeiten (und die sind noch nicht allzu lange her) da wäre jeder froh gewesen, wenn dieses spiel gelaufen wäre, da die alternative überhaupt keines gewesen wäre.

Verfasst: Sa Okt 24, 2009 13:16
von Charly Manske
Yo, die guten alten "Pontel"- Zeiten (auf "VHS"):wink:

Verfasst: Sa Okt 24, 2009 18:01
von IceDevilHH81
Exillöwe hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben:Ich finde es recht nervig das ESPNA dieses Spiel auch noch übertragen muss wo parallel Stealers vs. Vikings läuft!
Naja, ESPNA zeigt ja zumindest am 26.10.09 ab 12:30 Minnesota at Pittsburgh.. also Recorder programmieren und am Montag abend genießen ;)
Wer sagt denn das ich das Spiel nicht live sehe :D nur die Qualli wird halt schlechter!