Pats - Buccaneers in Wembley
Pats - Buccaneers in Wembley
25.10. Tampa Bay Buccaneers - New England Patriots 18.00 Uhr
Warum aber weder Eurosport.. Eurosport II oder DSF das Spiel übertragen, ist mir schleierhaft !!!
Die wollen doch in Europa Fans mit diesem Spiel gewinnen ???
Warum aber weder Eurosport.. Eurosport II oder DSF das Spiel übertragen, ist mir schleierhaft !!!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Re: Pats - Buccaneers in Wembley
Schon mal dran gedacht, dass ESPNA die Rechte hält?zocker07 hat geschrieben:25.10. Tampa Bay Buccaneers - New England Patriots 18.00 Uhr

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Übertragungsrechte kosten Geld und seitdem es die NFLE nicht mehr gibt und es somit keine siebenstelligen Fernseh-Zuschauerzahlen beim Football mehr gibt will das DSF auch kein Geld mehr dafür ausgeben. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum es momentan kein NFL-Spiel in Deutschland gibt.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
- Charly Manske
- Linebacker
- Fighti
- Defense Coordinator
Der SB ist aber das Gleiche wie die Fernsehübertragung vom GB. Ist schön, dass es im allgemein verfügbaren TV läuft, nur ist halt das Problem eines jeden Finals, dass es die Saison abschließt. Jemand, der durch diese Übertragungen also das Interesse an Football bekommen würde, steht trotzdem vor dem Problem, dass die Ware, die ihn interessieren würde, erstmal für ein paar Monate nicht mehr verfügbar ist.
-
- Safety
- IceDevilHH81
- Guard
Ich finde es recht nervig das ESPNA dieses Spiel auch noch übertragen muss wo parallel Stealers vs. Vikings läuft!
Auf NFL.com beim Voting ist das Packers Game das 2t schlechteste Spiel (9%) mit dem Bengals vs. GB spiel zusammen nur Giants vs Cards ist schlechter (7%). Im Gegensatz zu Steelers vs. Vikings (49%) nen Witz!
Auf NFL.com beim Voting ist das Packers Game das 2t schlechteste Spiel (9%) mit dem Bengals vs. GB spiel zusammen nur Giants vs Cards ist schlechter (7%). Im Gegensatz zu Steelers vs. Vikings (49%) nen Witz!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- coachonko
- Guard
so ist die deutsche footballszene eben - ja nicht den anschein erwecken, man sei auch nur im ansatz mit etwas zufrieden.
es gab zeiten (und die sind noch nicht allzu lange her) da wäre jeder froh gewesen, wenn dieses spiel gelaufen wäre, da die alternative überhaupt keines gewesen wäre.

champions are made when nobody is watching...
- Charly Manske
- Linebacker
- IceDevilHH81
- Guard
Wer sagt denn das ich das Spiel nicht live seheExillöwe hat geschrieben:Naja, ESPNA zeigt ja zumindest am 26.10.09 ab 12:30 Minnesota at Pittsburgh.. also Recorder programmieren und am Montag abend genießenIceDevilHH81 hat geschrieben:Ich finde es recht nervig das ESPNA dieses Spiel auch noch übertragen muss wo parallel Stealers vs. Vikings läuft!

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!