Seite 1 von 1
Doping
Verfasst: Mi Mär 30, 2005 13:51
von JohnMadden
Mittwoch, 30. März 2005, 9.09 Uhr
Der National Football League (NFL) droht ein neuer Doping-Skandal. Wie das amerikanische Nachrichtenmagazin „60 Minutes“ berichtete, sollen mindestens drei Spieler der Carolina Panthers vor der Super Bowl des vergangenen Jahres Anabolika zu sich genommen haben. Todd Sauerbrun, Jeff Mitchell und der inzwischen nicht mehr für Carolina spielende Todd Steussie wird vorgeworfen, sich eine auf der Verbotsliste der NFL stehende Creme besorgt zu haben. Der in den Fall verwickelte Arzt Dr. James Shortt aus Columbia/South Carolina wird derzeit von den Behörden verhört
Verfasst: Mi Mär 30, 2005 14:21
von Hansen
anabolika creme? reibt man sich das auf den muskel? oder ist das ne mousse au chocolat mit angenehmen nebeneffekten?

Verfasst: Do Mär 31, 2005 02:05
von I_am_Taz
lol,
und?
ich finds eigentlich eher peinlich in der liga von "DOPINGSKANDAL" zu reden... die ganze liga ist ausnahmslos gedoped. oder was meinst du, wie du zu solchen körperlichen höchstleistungen kommen... na gut, ok, es gibt immer noch träumer auf dieser welt, aber in der nfl sollte man da schon realist sein.
geil finde ich nur, daß es um anabolika-creme geht

die typen fressen ihr "wachs" und ihre "dekas" zum frühstück, wie andere smacks und dann reden die von cremes...lol!
Verfasst: Do Mär 31, 2005 09:00
von Hansen
hast ja recht,
aber wir wollen die jugend doch nicht desillusionieren, oder? mit viel training, viel schlaf und gesunder ernährung kann man doch auch alles erreichen.
aber da wo´s geld gibt für sport, ist ohne doping nirgends mehr was zu holen... traurig aber wahr!
Verfasst: Do Mär 31, 2005 09:40
von Mannaman
Da muss man sich wundern, wie naiv manche sind. David Boston zum Beispiel sieht ja nun nicht so aus, weil er gerne nen Eiweißshake zum Frühstück nimmt.
Ich find das auch eher traurig, bei Profis ist es mir aber egal. Nur absolut lachhaft finde ich es im Amateurbereich.
Es gibt Leute, die gehen im Winter dreimal die Woche ins Studio (ich!) und rackern und sehen dann nach 3-4 Monaten ein akzeptables Ergebnis, so von den Kraftwerten her. Und dann sieht man manche, die machen flux ne Kur (nicht ich) und legen in 4 Wochen massig zu. Das geht mir persönlich auf den Sack. Die Gesundheit der Spritzer ist mir scheissegal, aber die Wirkung auf Naturals ist doch eher desillusionierend.
Ich machs dennoch nicht.
Verfasst: Do Mär 31, 2005 11:33
von Hansen
aber umso mehr spaß macht es mir dann, einen total zugestofften auf den hintern zu setzen... oder zu sehen, dass den jungs ständig die sehnen reissen etc... das sind dann die kleinen genugtuungen...

Verfasst: Do Mär 31, 2005 11:52
von Mannaman
Auch wieder wahr.
Wenn's denn gelingt.
Lieber hau ich meine Kohle für n Paar nette Schuhe oder nen neuen Helm raus. Ist eh stylisher als nen Haufen Diskomuskeln, die man meistens nicht braucht.
Verfasst: So Apr 03, 2005 15:25
von Haubi