Doping

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
JohnMadden
Rookie

Doping

Beitrag von JohnMadden »

Mittwoch, 30. März 2005, 9.09 Uhr
Der National Football League (NFL) droht ein neuer Doping-Skandal. Wie das amerikanische Nachrichtenmagazin „60 Minutes“ berichtete, sollen mindestens drei Spieler der Carolina Panthers vor der Super Bowl des vergangenen Jahres Anabolika zu sich genommen haben. Todd Sauerbrun, Jeff Mitchell und der inzwischen nicht mehr für Carolina spielende Todd Steussie wird vorgeworfen, sich eine auf der Verbotsliste der NFL stehende Creme besorgt zu haben. Der in den Fall verwickelte Arzt Dr. James Shortt aus Columbia/South Carolina wird derzeit von den Behörden verhört
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

anabolika creme? reibt man sich das auf den muskel? oder ist das ne mousse au chocolat mit angenehmen nebeneffekten? :lol:
I_am_Taz
DLiner

Beitrag von I_am_Taz »

lol,
und?
ich finds eigentlich eher peinlich in der liga von "DOPINGSKANDAL" zu reden... die ganze liga ist ausnahmslos gedoped. oder was meinst du, wie du zu solchen körperlichen höchstleistungen kommen... na gut, ok, es gibt immer noch träumer auf dieser welt, aber in der nfl sollte man da schon realist sein.

geil finde ich nur, daß es um anabolika-creme geht :D
die typen fressen ihr "wachs" und ihre "dekas" zum frühstück, wie andere smacks und dann reden die von cremes...lol!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hast ja recht,
aber wir wollen die jugend doch nicht desillusionieren, oder? mit viel training, viel schlaf und gesunder ernährung kann man doch auch alles erreichen. :lol:

aber da wo´s geld gibt für sport, ist ohne doping nirgends mehr was zu holen... traurig aber wahr!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Da muss man sich wundern, wie naiv manche sind. David Boston zum Beispiel sieht ja nun nicht so aus, weil er gerne nen Eiweißshake zum Frühstück nimmt.

Ich find das auch eher traurig, bei Profis ist es mir aber egal. Nur absolut lachhaft finde ich es im Amateurbereich.

Es gibt Leute, die gehen im Winter dreimal die Woche ins Studio (ich!) und rackern und sehen dann nach 3-4 Monaten ein akzeptables Ergebnis, so von den Kraftwerten her. Und dann sieht man manche, die machen flux ne Kur (nicht ich) und legen in 4 Wochen massig zu. Das geht mir persönlich auf den Sack. Die Gesundheit der Spritzer ist mir scheissegal, aber die Wirkung auf Naturals ist doch eher desillusionierend.

Ich machs dennoch nicht.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

aber umso mehr spaß macht es mir dann, einen total zugestofften auf den hintern zu setzen... oder zu sehen, dass den jungs ständig die sehnen reissen etc... das sind dann die kleinen genugtuungen... :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Auch wieder wahr.

Wenn's denn gelingt.

Lieber hau ich meine Kohle für n Paar nette Schuhe oder nen neuen Helm raus. Ist eh stylisher als nen Haufen Diskomuskeln, die man meistens nicht braucht.
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Ich habe mich köstlich darüber amüsiert, dass sich ein Punter dopen soll. Die, die es auch in der NFL nötig haben ob des vielen Kontakts. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Übrigen, der Punter der Panther ... schreibt man da nicht Punter²?
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Antworten