Seite 1 von 5
NFL Breakdown, wie sieht der SB aus?
Verfasst: Di Jan 13, 2009 19:22
von JoelH
Jetzt kann man nicht mehr viel falsch machen
Verfasst: Di Jan 13, 2009 19:28
von SkylineGrizzly
Also ich hab dann mal meinen Wunschtipp abgegeben. Ich würde mich auf Ravens gegen Cards freuen. Über Eagles gegen Cards würd ich mich auch freuen. Alles solang die Steelers nicht reinkommen. Aber ich denke das Conference Wochenende wird auf alle Fälle spannend. Steelers gegen Ravens wird ne Defensivschlacht. Leider seh ich die Steelers mit längerem Atem und besserer Offense, die dann am Ende die Entscheidung bringt. Naja und Eagles gegen Cards sollten eigentlich die Eagles gewinnen, aber vielleicht kann und Arizona ja mal überraschen. Freuen würde es mich allemal.
Verfasst: Di Jan 13, 2009 19:42
von Ruudster
SkylineGrizzly hat geschrieben:Über Eagles gegen Cards würd ich mich auch freuen.
denke, du meintest die ravens.
aber bei den vielen vögeln wirds schon mal unübersichtlich

Verfasst: Di Jan 13, 2009 19:58
von Charly Manske
Big Ben gg. Oldie Kurt............also das hätte schon was

Hauptasche, das Krähenviehzeugs schaffts nicht

Verfasst: Di Jan 13, 2009 20:10
von deadsiege
Ravens gegen Cards wäre ein super Spiel denke ich mal. Hauptsache die Steelers schaffen es net als erstes Team 6 SB gewonnen zu haben. Alles andere ist Schnuppe.

Am CCG Tag werden wir zwei völlig unterschiedliche Spiele sehen.Darauf freue ich mich jetzt schon. Da sollte für jeden Geschmack was bei sein.
Verfasst: Di Jan 13, 2009 20:19
von JSeau55
Ich tippe Eagles vs. Ravens. Die Ravens haben Biss und haben beide Spiele vs. Pittsburgh nur denkbar knapp und fragwürdig gewonnen. Die Cardinals Defense wird von den Eagles keine GEschenke erhalten. Bereits die Begegnung in der Saison lieferte ein 48:20 Ergebnis. Daher ist für die Cardinals am Sonntag Schluss.
Verfasst: Di Jan 13, 2009 20:33
von HoDi
Mal sehen ob wirklich Schluß ist mit Arizona am Sonntag.
Nach "Experten" hier sollten Sie ja noch nichtmal in den PO's sein

.
Und da dann schon im ersten Spiel rausfliegen...dann im zweiten

...jetzt am Sonntag.
Ich traue Denen noch was zu.....und so Richtig Überzeugt haben Mich die Eagles auch noch Nicht bis jetzt.
Verfasst: Di Jan 13, 2009 20:42
von JoelH
Was ich wieder gut find ist, dass es wieder wie früher ist, die D kommt aus der AFC, die O aus der NFC.
Das härteste Match wäre wohl Ravens gegen Cardinals. Vor allem weil Warner connets to Fitzgerald den guten Ray Lewis wohl zum Wahnsinn treiben würden.
Aber Kurt spielt gerade wieder wie bei der Greatest Show on Turf.
Auf der anderen Seite sind natürlich die Steelers auch auf dem Weg.
Aber wer auch immer es wird, ich hoffe Steelers gegen Cardinals. Es wird AFC-D vs. NFC-O und hier haben die Defencegeister den Kopf vorne.
Verfasst: Di Jan 13, 2009 20:59
von legend
Ich würde es McNabb gönnen, von ganzem Herzen. Fast genau 10 Jahre, nachdem sie ihn in Philly mit Buh-Rufen bei der Draft Willkommen geheißen haben.
Verfasst: Di Jan 13, 2009 21:17
von JoelH
legend hat geschrieben:Ich würde es McNabb gönnen, von ganzem Herzen. Fast genau 10 Jahre, nachdem sie ihn in Philly mit Buh-Rufen bei der Draft Willkommen geheißen haben.
Und für solche Buhrufe sollen sie ewig in der Hölle schmoren. Mich kotzen solche
"Fans" an.
Verfasst: Di Jan 13, 2009 21:18
von devils79
Ich würde es Willi Anderson gönnen. Jahrelang bei einem LooserTeam, obwohl er einer der besten auf seiner Position ist/war.
@deadsiege:Warum gönnst du den Steelers nicht den Rekord????

Verfasst: Di Jan 13, 2009 21:31
von Der Coach
In Sachen Experten, kann man nur sagen, vor der Saison haben viele gesagt im Super Bowl würden die Cowboys gegen die Patroits spielen und von den istnicht einer in die Playoffs gekommen.
So gesehen passen die Playoffs sehr gut zur ganzen Saison, weil man hier auch jeden Expertentip in die Tonne kloppen kann und einen Tip gebe ich auch nicht ab, wird sowieso falsch sein.
Verfasst: Di Jan 13, 2009 21:43
von JoelH
Der Coach hat geschrieben:In Sachen Experten, kann man nur sagen, vor der Saison haben viele gesagt im Super Bowl würden die Cowboys gegen die Patroits spielen und von den istnicht einer in die Playoffs gekommen.
Hierzu musst du aber auch hinzufügen, dass diese Experten davon ausgingen, dass Tom Brady, die Saison genauso durchspielt wie Tony Romo.
Das sage ich dir, weil ich es hasse(!!!), wenn Leute Äpfel mit Birnen vergleichen!
Verfasst: Di Jan 13, 2009 21:51
von HoDi
JoelH hat geschrieben:Der Coach hat geschrieben:In Sachen Experten, kann man nur sagen, vor der Saison haben viele gesagt im Super Bowl würden die Cowboys gegen die Patroits spielen und von den istnicht einer in die Playoffs gekommen.
Hierzu musst du aber auch hinzufügen, dass diese Experten davon ausgingen, dass Tom Brady, die Saison genauso durchspielt wie Tony Romo.
Das sage ich dir, weil ich es hasse(!!!), wenn Leute Äpfel mit Birnen vergleichen!
Wobei ja nun auch nicht sicher sein kann ob Beide Teams dann in die Po's gekommen währen

Verfasst: Di Jan 13, 2009 22:09
von JoelH
HoDi hat geschrieben:
Wobei ja nun auch nicht sicher sein kann ob Beide Teams dann in die Po's gekommen währen

Darum geht es überhaupt nicht. Ich hasse es wenn Menschen Äpfel hochhalten, wie hier gesehen, und dann den Leuten suggerieren wollen, dass sie gleich gesagt haben, dass diese "hochgehaltenen Birnen" murks waren!
Das geht mir auf den Sack!
Oder will hier irgendeiner behaupten die Patrioten wären mit Brady "noch schlechter" gewesen als mit Cassel? Denn jeder Punkt mehr, das sollte sich der jemand dann zu Herzen nehmen, hätte den Pats zum Play-Off-Einzug gereicht!!!