NFL Breakdown, wie sieht der SB aus?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden

Wer spielt gegen wen?

Umfrage endete am Sa Jan 31, 2009 19:22

Steelers - Cardinals
21
32%
Steelers - Eagles
24
36%
Ravens - Cardinals
13
20%
Ravens - Eagles
8
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

JoelH
Guard
NFL Breakdown, wie sieht der SB aus?

Beitrag von JoelH »

Jetzt kann man nicht mehr viel falsch machen
aktiv 1992-1997
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Also ich hab dann mal meinen Wunschtipp abgegeben. Ich würde mich auf Ravens gegen Cards freuen. Über Eagles gegen Cards würd ich mich auch freuen. Alles solang die Steelers nicht reinkommen. Aber ich denke das Conference Wochenende wird auf alle Fälle spannend. Steelers gegen Ravens wird ne Defensivschlacht. Leider seh ich die Steelers mit längerem Atem und besserer Offense, die dann am Ende die Entscheidung bringt. Naja und Eagles gegen Cards sollten eigentlich die Eagles gewinnen, aber vielleicht kann und Arizona ja mal überraschen. Freuen würde es mich allemal.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Über Eagles gegen Cards würd ich mich auch freuen.
denke, du meintest die ravens.
aber bei den vielen vögeln wirds schon mal unübersichtlich :wink:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Big Ben gg. Oldie Kurt............also das hätte schon was :wink:
Hauptasche, das Krähenviehzeugs schaffts nicht 8)
Today is the first day from the rest of your life!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ravens gegen Cards wäre ein super Spiel denke ich mal. Hauptsache die Steelers schaffen es net als erstes Team 6 SB gewonnen zu haben. Alles andere ist Schnuppe.:wink: Am CCG Tag werden wir zwei völlig unterschiedliche Spiele sehen.Darauf freue ich mich jetzt schon. Da sollte für jeden Geschmack was bei sein.
http://www.asod.de
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ich tippe Eagles vs. Ravens. Die Ravens haben Biss und haben beide Spiele vs. Pittsburgh nur denkbar knapp und fragwürdig gewonnen. Die Cardinals Defense wird von den Eagles keine GEschenke erhalten. Bereits die Begegnung in der Saison lieferte ein 48:20 Ergebnis. Daher ist für die Cardinals am Sonntag Schluss.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Mal sehen ob wirklich Schluß ist mit Arizona am Sonntag.
Nach "Experten" hier sollten Sie ja noch nichtmal in den PO's sein :wink: .
Und da dann schon im ersten Spiel rausfliegen...dann im zweiten :roll: ...jetzt am Sonntag.
Ich traue Denen noch was zu.....und so Richtig Überzeugt haben Mich die Eagles auch noch Nicht bis jetzt.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Was ich wieder gut find ist, dass es wieder wie früher ist, die D kommt aus der AFC, die O aus der NFC.
Das härteste Match wäre wohl Ravens gegen Cardinals. Vor allem weil Warner connets to Fitzgerald den guten Ray Lewis wohl zum Wahnsinn treiben würden.

Aber Kurt spielt gerade wieder wie bei der Greatest Show on Turf.

Auf der anderen Seite sind natürlich die Steelers auch auf dem Weg.

Aber wer auch immer es wird, ich hoffe Steelers gegen Cardinals. Es wird AFC-D vs. NFC-O und hier haben die Defencegeister den Kopf vorne.
aktiv 1992-1997
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ich würde es McNabb gönnen, von ganzem Herzen. Fast genau 10 Jahre, nachdem sie ihn in Philly mit Buh-Rufen bei der Draft Willkommen geheißen haben.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

legend hat geschrieben:Ich würde es McNabb gönnen, von ganzem Herzen. Fast genau 10 Jahre, nachdem sie ihn in Philly mit Buh-Rufen bei der Draft Willkommen geheißen haben.
Und für solche Buhrufe sollen sie ewig in der Hölle schmoren. Mich kotzen solche "Fans" an.
Zuletzt geändert von JoelH am Di Jan 13, 2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
aktiv 1992-1997
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich würde es Willi Anderson gönnen. Jahrelang bei einem LooserTeam, obwohl er einer der besten auf seiner Position ist/war.

@deadsiege:Warum gönnst du den Steelers nicht den Rekord???? :D :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

In Sachen Experten, kann man nur sagen, vor der Saison haben viele gesagt im Super Bowl würden die Cowboys gegen die Patroits spielen und von den istnicht einer in die Playoffs gekommen.
So gesehen passen die Playoffs sehr gut zur ganzen Saison, weil man hier auch jeden Expertentip in die Tonne kloppen kann und einen Tip gebe ich auch nicht ab, wird sowieso falsch sein.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Der Coach hat geschrieben:In Sachen Experten, kann man nur sagen, vor der Saison haben viele gesagt im Super Bowl würden die Cowboys gegen die Patroits spielen und von den istnicht einer in die Playoffs gekommen.
Hierzu musst du aber auch hinzufügen, dass diese Experten davon ausgingen, dass Tom Brady, die Saison genauso durchspielt wie Tony Romo.

Das sage ich dir, weil ich es hasse(!!!), wenn Leute Äpfel mit Birnen vergleichen!
aktiv 1992-1997
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

JoelH hat geschrieben:
Der Coach hat geschrieben:In Sachen Experten, kann man nur sagen, vor der Saison haben viele gesagt im Super Bowl würden die Cowboys gegen die Patroits spielen und von den istnicht einer in die Playoffs gekommen.
Hierzu musst du aber auch hinzufügen, dass diese Experten davon ausgingen, dass Tom Brady, die Saison genauso durchspielt wie Tony Romo.

Das sage ich dir, weil ich es hasse(!!!), wenn Leute Äpfel mit Birnen vergleichen!
Wobei ja nun auch nicht sicher sein kann ob Beide Teams dann in die Po's gekommen währen :wink:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

HoDi hat geschrieben: Wobei ja nun auch nicht sicher sein kann ob Beide Teams dann in die Po's gekommen währen :wink:
Darum geht es überhaupt nicht. Ich hasse es wenn Menschen Äpfel hochhalten, wie hier gesehen, und dann den Leuten suggerieren wollen, dass sie gleich gesagt haben, dass diese "hochgehaltenen Birnen" murks waren!

Das geht mir auf den Sack!

Oder will hier irgendeiner behaupten die Patrioten wären mit Brady "noch schlechter" gewesen als mit Cassel? Denn jeder Punkt mehr, das sollte sich der jemand dann zu Herzen nehmen, hätte den Pats zum Play-Off-Einzug gereicht!!!
aktiv 1992-1997
Antworten