... damit nicht alle gleich wieder irgendwo ne Krise kriegen, wenn ein Team für das nächste Heimspiel oder neue Spieler wirbt...
In den einzelnen Ankündigungen bitte *keine* Diskussionen, dämlichen Fragen oder sinnfreie Kommentare, entsprechende Postings werden (künftig*) gekickt.
Viel Spaß, Karsten
* die alten Threads werden nicht nachträglich editiert
Na toll, das serious hättest du ruhig rauslassen können. Mir wäre da noch viel eingefallen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
heute abend 20.15Uhr auf Sport1 Footballfilm
es gibt keine Grenzen - "Rudy" will unbedingt ins Football-Team der Notre-Dame Uni "Touchdown - sein Ziel ist der Sieg"