German Football League 2
Aktuelle Informationen und Neuigkeiten aus der German Football League 2
Werbung:
German Football League 2
21.11.2017

Bundesliga-Talent wechselt nach Elmshorn

So manches Mal ist Fernsehen eben doch nützlich. Victor Philippi (21) schaute sich 2009 das Football-Drama "Spiel auf Bewährung" an – und sein Interesse für den US-Sport war geweckt. 2018 steht er für die Elmshorn Fighting Pirates in der GFL 2 auf dem Feld. [mehr]

German Football League 2
19.11.2017

Fighting Pirates verpflichten Bundesliga-Spieler Friedemann Peters

Wie vermutlich in allen Teamsportarten sorgt auch im Football eine gute Vernetzung und freundschaftliche Überzeugungsarbeit untereinander dafür, dass Vereine gewechselt werden. [mehr]

German Football League 2
18.11.2017

Lonnie Russell Jr. schließt sich Phantoms an

Die Wiesbaden Phantoms haben einen ersten Neuzugang für die GFL2-Saison 2018 zu vermelden: Lonnie Russell. Der am 3. Dezember 1995 in Millbrook/Alabama geborene Russell spielte zuletzt für die Colorado Raptors als Defensive Back und Receiver und Gunner in den Special Teams.[mehr]

German Football League 2
15.11.2017

Holtze neuer Cougars Head Coach

Joe Roman hat die Lübeck Cougars darüber informiert, dass er sein Amt als Head Coach in der Saison 2018 nicht antreten wird. Die Gründe sind gesundheitlicher und persönlicher Natur. Neuer Cheftrainer der "Berglöwen" wird Mark Holtze, zuletzt Special-Teams-Coordinator der Cougars.[mehr]

German Football League 2
15.11.2017

Coach Stefan Mau kehrt zu den Piraten zurück

Von 2012 bis 2014 war Stefan Mau (56) bereits im Trainerteam der Elmshorn Fighting Pirates tätig. Nun heuert er erneut auf dem Piratenschiff an, um im kommenden Jahr in der GFL 2 (2. Liga) Punkte zu erbeuten. [mehr]

German Football League 2
13.11.2017

Nächstes Puzzlestück für Professionalisierung: Pirates stellen Sportdirektor Max Paatz ein

Die Footballer der Elmshorn Fighting Pirates setzen auf eine langfristig angelegte Entwicklung und bauen in der Off-Season auch das Team neben dem Team kontinuierlich aus. Die neugeschaffene Position des Sportdirektors nimmt Max Paatz (40) ein. [mehr]

German Football League 2
06.11.2017

Cordarious Mann bleibt ein Phantom

Cordarious Mann hat seine Zusage für eine weitere Saison bei den Wiesbaden Phantoms gegeben. „Ich hatte im vergangenen Jahr eine gute Zeit mit den Jungs, die Phans sind klasse und ich fühle mich entsprechend sehr wohl… Also hänge ich gerne noch eine Saison d’ran“, so der 27-jährige US-Amerikaner über die Verlängerung seines Engagements in Hessens Landeshauptstadt.[mehr]

German Football League 2
06.11.2017

Elmshorn Fighting Pirates verpflichten einen Allrounder

Der Hamburger Miguel Boock (25) ist der erste Spieler, den die Footballer der Elmshorn Fighting Pirates für die Spielzeit 2018 verpflichtet haben. Und dieser kann der Kategorie Allrounder zugeordnet werden. [mehr]

German Football League 2
06.11.2017

Toni Bogner übernimmt O-Line der Wiesbaden Phantoms

„Toni Bogner ist ein erfahrener O-Liner und wird uns 2018 helfen, unsere Ziele zu erreichen“, ist sich Wiesbadens neuer GFL2-Head-Coach Andy McMillan sicher. Der 32-jährige, in Wiesbaden lebende Bogner spielte von 2005 bis 2009 selbst als Phantom und soll nun als O-Line-Coach für Stabilität auf der Line of Scrimmage sorgen. Bereits von 2006 bis 2009 war Bogner für die Linespieler eines Phantoms-Te[mehr]

German Football League 2
03.11.2017

Einladung zum offenen Teammeeting der Langenfeld Longhorns

Wir laden alle Footballinteressierten herzlich zum offenen Teammeeting für die Season 2018 ein. Wir freuen uns über jeden Longhorn und über all diejenigen, die es noch werden wollen. [mehr]

German Football League 2
03.11.2017

Kelly Perrier übernimmt GFL2-Defense

Neuer Defensive Coordinator des Wiesbadener GFL2-Teams wird Kelly Perrier. Perrier tritt damit die Nachfolge von Primo Lursini an. „Kelly und ich spielten 1996 in der Jugend zusammen. Er als Runningback, ich als Quarterback“, erklärt der neue Phantoms-Head-Coach Andy McMillan und fügt hinzu: „Wir kennen uns lange und ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Kelly wird das Team voranbringen.“[mehr]

German Football League 2
02.11.2017

GFL2-Coaches stellen sich am 4. November vor

Aktuelle Zweitliga- und Landesligaspieler, ehemalige U19-Spieler und potenzielle Neuzugänge am 4. November ins „Camp“ eingeladen[mehr]

German Football League 2
28.10.2017

Ziel: Phantoms-Talente ausbilden

Der GFL2-Coaching-Staff der Wiesbaden Phantoms hat weiteren Zuwachs erhalten:Tim Kleinschrot kommt als Quarterbacks-Coach zu den Phantoms. Der Frankfurter ist damit nach dem neuen Head Coach Andy McMillan zweiter Neuzugang im Staff des Football-Bundesligisten. [mehr]

German Football League 2
28.10.2017

Fighting Pirates-Footballer: Auch in der Saisonpause wird die Arbeit nicht weniger

Gut einen Monat ist der letzte Einsatz für die Footballer der Elmshorn Fighting Pirates bereits her. Doch nach der erfolgreichen Aufstiegs-Relegation des Nordmeisters wird mittlerweile an den Grundbausteinen für eine erfolgreiche Zweitliga-Saison in der GFL 2 gearbeitet. [mehr]

German Football League 2
26.10.2017

Ehemaliger Quarterback übernimmt GFL2-Team

Andy McMillan übernimmt als Head Coach das GFL2-Team der Wiesbaden Phantoms. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Patrick Griesheimer, der den Traditionsclub vor zehn Tagen verlassen hatte.[mehr]

News %s bis %s von %s