GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
D.Sanders
Rookie

Re: GFL 2 Süd 9.06. - 10.06.12

Beitrag von D.Sanders »

@Mr_Uknow, das war auch eher ironisch gemeint, weil die schuld vergeblich bei den pirates gesucht wird :)
janos
Newbie

Beitrag von janos »

pigskin hat geschrieben:Ja, ja, der Willy und die Spielabsagen, eine unendliche Geschichte, aber mit Tradition. :mrgreen:
Spielbeginn in Kirchdorf 16:00 Uhr, dann schätze ich mal, dass die Piraten ganz gemütlich, so gegen 11:00 Uhr in See gestochen sind... :respekt:
Ich finde es ne frechheit was du hier schreibst. Müssen den erst ein paar von den Jungs sich schwer Verletzten bei nem Busunfall damit du zufrieden bist. Bei ca. 100km/h auf ner Autobahn in nem Reisebus einen Reifenplatzer zu haben ist nicht lustig und ist in der Vergangenheit auch schon ganz anders ausgegangen. Ich habe gehört das der Reifen so stark geplatzt ist, dass es Teile der Seitenverkleidung und sogar ne Tür bei voller Fahrt rausgerissen hat. Und das Foto zeigt wie heftig der Knall gewesen sein muss. Die Jungs können verdamt froh sein nur mit einem Schock davon gekommen zu sein.

Und wenn du irgendwo im Nirgendwo bist wie willst du auf die schnelle einen Bus auftreiben?
GermanFootball
Rookie

Beitrag von GermanFootball »

0700 Uhr, Treffpunkt Frankfurt Pirates am Homefield.

0745 Uhr, Abfahrt in Richtung Kirchdorf

152 km später...

0944 Uhr, Reifenplatzer auf der A3, kurz vor dem Parkplatz Steigerwald-Blick.

Dabei wurde eine Ladeklappe am Bus abgerissen die auf die Fahrbahn geflogen ist und scheinbar einen anderen PKW beschädigte!

NEIN ES WURDE KEINER VERLETZT... und die gelbe Fahrstreifenmarkierung war ein Zeitzeuge einer Baustelle...Leute Leute lächerlich sich bei sowas das Maul zu zerreißen!!!!!!!

Ich glaube kaum, das die Jungs sich um 6 Uhr ausem Bett "quälen", dann 150 km runter reiten und sich DANN überlegen....OCH, lassen wir doch mal nen Reifenplatzen, um nicht noch weitere 350 km zu fahren. Sowas kann....sogar in der GFL2....passieren! Lächerlich.....

Hoffe die Spieler der Pirates haben den Schrecken "verkraftet"... 8)
acr.andromeda
Newbie

Beitrag von acr.andromeda »

Danke das endlich mal jemand sagt, was ich schon seit Stunden denke.

Wen es interessiert die Pirates sind jetzt sicher wieder zuhause.

Und jedem der hier asozialen scheiß postet, dem wünsche ich einem Reifenplatzer auf der Autobahn mit anschließenden Totalschaden seines Wagens.
GermanFootball hat geschrieben:0700 Uhr, Treffpunkt Frankfurt Pirates am Homefield.

0745 Uhr, Abfahrt in Richtung Kirchdorf

152 km später...
Zu
0944 Uhr, Reifenplatzer auf der A3, kurz vor dem Parkplatz Steigerwald-Blick.

Dabei wurde eine Ladeklappe am Bus abgerissen die auf die Fahrbahn geflogen ist und scheinbar einen anderen PKW beschädigte!

NEIN ES WURDE KEINER VERLETZT... und die gelbe Fahrstreifenmarkierung war ein Zeitzeuge einer Baustelle...Leute Leute lächerlich sich bei sowas das Maul zu zerreißen!!!!!!!

Ich glaube kaum, das die Jungs sich um 6 Uhr ausem Bett "quälen", dann 150 km runter reiten und sich DANN überlegen....OCH, lassen wir doch mal nen Reifenplatzen, um nicht noch weitere 350 km zu fahren. Sowas kann....sogar in der GFL2....passieren! Lächerlich.....

Hoffe die Spieler der Pirates haben den Schrecken "verkraftet"... 8)
GermanFootball
Rookie

Beitrag von GermanFootball »

Das war absolut nicht meine Intention...sowas wünscht man keinem!!!!!!

Man kann den Pirates vieles nachsagen...und das bei den Pirates nicht alles so rund läuft wie in anderen Teams stimmt wohl. Aber das so etwas "inszeniert" wird (und eine Aussage von wegen "seit wann gibt es hellgelbe Fahrstreifenbegrenzungen....(das Bild ist bestimmt aus Google)"), um sich vor einem Spiel zu drücke...das sind dann doch wohl etwas sehr viele faule Hirnwinde!!!!!

Das alles hat, in meinen Augen, nur einen Zweck: zu wettern!

Nicht sportlich...............
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Flocke hat geschrieben:22:7 für Darmstadt
LaberRhababer mit den Pirates!! :roll:

Was gibt es zum Spiel Pikes gegen Diamonds zu sagen?
Walton nicht dabei oder DD Lauf-Defense eine Mauer?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Bei den Pikes war der QB wohl nicht da. Aber schön so kommen die auch mal wieder auf den Teppich.
Mr_Unknow
Rookie

Beitrag von Mr_Unknow »

GermanFootball hat geschrieben:Das war absolut nicht meine Intention...sowas wünscht man keinem!!!!!!

Man kann den Pirates vieles nachsagen...und das bei den Pirates nicht alles so rund läuft wie in anderen Teams stimmt wohl. Aber das so etwas "inszeniert" wird (und eine Aussage von wegen "seit wann gibt es hellgelbe Fahrstreifenbegrenzungen....(das Bild ist bestimmt aus Google)"), um sich vor einem Spiel zu drücke...das sind dann doch wohl etwas sehr viele faule Hirnwinde!!!!!

Das alles hat, in meinen Augen, nur einen Zweck: zu wettern!

Nicht sportlich...............
Btw. das Bild ist nicht von Google, sondern das ist der Bus.
Gelb wird ja meißt für Baustellen verwendet.
Hier ein zweites Bild:
Bild
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Der Verband wird das schon entscheiden. entweder es gibt ne Wertung oder es wird halt an einem Ausweichtermin noch mal ausgetragen.
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Phorcus hat geschrieben:Bei den Pikes war der QB wohl nicht da. Aber schön so kommen die auch mal wieder auf den Teppich.
Ich wüsste nicht, dass wir mal vom Teppich runter waren.
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
M4V3R!CK
OLiner

Beitrag von M4V3R!CK »

Phorcus hat geschrieben:Bei den Pikes war der QB wohl nicht da. Aber schön so kommen die auch mal wieder auf den Teppich.
WIe alt ist der Back-Up QB von der eigenen Jugend nochmal? 19?
DEDÖMMM!
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

GermanFootball hat geschrieben: 0944 Uhr, Reifenplatzer auf der A3, kurz vor dem Parkplatz Steigerwald-Blick.
Schön, dass nichts Ernsthaftes passiert ist!
Aber auf die Frage, warum eine diesbezügliche Info scheinbar erst nach Mittag rausging, sollte man auf Frankfurter Seite schon vorbereitet sein, denn selbst wenn man einen Ersatzbus bekommen hätte, wäre der Zeitplan ja so oder so im Eimer gewesen.
Meines Wissens ist beispielsweise durch die verspätete Info die halbe Schiedsrichter-Crew bereits angereist gewesen und auch die Kirchdorfer haben ja möglicherweise einiges vorbereitet, mit dem sie dann evtl. noch gewartet hätten, bis klar ist, ob das Spiel tatsächlich stattfindet...
Coach Henn
Rookie

Beitrag von Coach Henn »

das versteh ich jetzt nicht von uns hat keiner was gesagt von wir sind unschlagbar oder so ??
zumindest hab ich das nicht gelesen , es hat auch nie einer gesagt das wir alles geweinnen also abgehoben würde ich andere nennen aber nicht uns ......
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

1. Quarter vorbei

Allgäu Comets 7 - Frankfurt Universe 7
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

20:7 comets Mitte 2. Quarter
O is the show!