...niveauvolles Diskutieren is hier manchen Leuten echt fremd?!
Habt ihr eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass es konstruktiver ist ohne Beschimpfung zu kritisieren, weil dann auch Argumente, Denkanstösse, Diskussionen und vor allem Meinungen ernst genommen werden... aber das interessiert Euch anscheinend nicht. Lieber igendwen beschimpfen... is einfacher - beschimpfen geht immer schnell und einfach.. da muss man nicht viel Überlegen, oder?!
...und immer schöööön alles in die Länge ziehen... schaut mal was ich von "denen" denk, und von "denen"....
Hier wird mehr Energie verschwendet über Manschaften herzuziehen, als auf die wirklich wichtigen Dinge zu achten. Wer spielt gut? Wer ragt heraus? Wer hat die beste Line? Solche Sachen könnten wir alle diskutieren... JA, ich weiss, machen wir - in einem Thread bzw einmal Nord und einmal Süd... aber dafür haben wir 20.845 andere Threads in denen immer nur rumgekotzt wird... Gut so... das bringt bestimmt Leute näher die sich über Football informieren und interessieren und über "google" in dem Forum hier landen... weil hier sind die wahren Experten!
Daran solltet ihr mal denken - die Anzahl der positiven Threads sollte eigentlich absolut die Mehrzahl sein... motzen kann man immer, mir gefällt auch nicht immer alles in Footballgermany - aber NUR motzen geht gar nicht... denn es ist trotzdem immernoch mehr Gutes an dem Sport als Schlechtes.
Is nur meine Meinung - aber da sollten sich echt mal manche Gedanken machen! Ihr wollt in der Mehrheit den Football weiter "vorne" haben in der Sportwelt, aber redet hier so oft alles und jeden schlecht...
Schöne Offseason!!!
(wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

)
....erst Hirn einschalten - dann schreiben...