Augsburg Storm

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Augsburg Storm

Beitrag von matschi#98 »

Hmmm, was soll/kann man davon halten?
http://www.augsburg-storm.de

Noch ein team in Augsburg!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2758
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Augsburg Storm

Beitrag von MIB #65 »

hoffen wirs nicht...
No pain, no gain!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Biene »

Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
cryptika666
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: So Dez 13, 2009 19:07
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Augsburg Storm

Beitrag von cryptika666 »

Ich wünsche den ganzen alten Haudegen viel Glück- aber vor allem hoffe ich, dass sich ohne Streit und Ligarückzug zwei Teams in Augsburg etablieren können...es ist um jedes Team schade, dass sich auflösen muss oder schlimmstenfalls gegenseitig bekriegt :?
You think, you´re crazy?!
Oh baby: You don´t know ME...^^
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Biene »

selbst wenn sie sich nicht bekriegen, konkurrenz ist es allemal ...
aber zumindest schon mal mehr als doppelt soviel wie bamberg^^
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Benutzeravatar
Tackle96
DLiner
Beiträge: 148
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:19

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Tackle96 »

Na ob das klappen wird?
So riesig ist Augsburg ja auch nicht und da gibt es ja schon die Raptors und gleich nebenan die Königsbrunn Ants.
Kann es mir nicht vorstellen das es klappen wird
Offense sells Tickets, Defense wins Championships!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Biene »

*hmmmm* hat man von Bamberg jetzt auch ein Jahr geunkt ...

Logisch wäre es besser Ressourcen und Kräfte zu vereinen ... doch klappt es leider nicht immer und meist sind es viele und nicht nur ein Grund.
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Ballrock »

In Bamberg wird es auf Dauer auch nicht funktionieren.

Die Verlierer in erster Instanz sind die Bears.

So wird es auch in Augsburg kommen.
Erst gehen die Raptors dabei kaputt und was aus dem neuen wird muss man abwarten.
Statt das die Region ein starkes Team hat, werden es am Ende 3 schwache sein.
Schau Dir och die Ants an. Vor 2 Jahren auf den Weg nach oben und jetzt?
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Augsburg Storm

Beitrag von matschi#98 »

Ballrock hat geschrieben:Schau Dir och die Ants an. Vor 2 Jahren auf den Weg nach oben und jetzt?
Glaub aber nicht das es daran lag das es in der näheren Region noch weitere teams gab!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Bayer
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 04, 2011 09:13

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Bayer »

Ein drittes Team in Augsburg? Warum denn das, gibt es wirklich Leute die weder bei den Raptors noch bei den Ants unterkommen? Naja, für das Einzugsgebiet sicher ein Footballverein zu viel, wird interessant, die Entwicklung zu beobachten!
Biene
Safety
Beiträge: 1381
Registriert: Do Jul 20, 2006 14:31
Kontaktdaten:

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Biene »

Ballrock hat geschrieben:In Bamberg wird es auf Dauer auch nicht funktionieren.

Die Verlierer in erster Instanz sind die Bears.
wieso sind die bears verlierer? versteh ich nicht ...
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
cassy
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do Jul 19, 2012 10:15

Re: Augsburg Storm

Beitrag von cassy »

Ballrock hat geschrieben:In Bamberg wird es auf Dauer auch nicht funktionieren.
Die Verlierer in erster Instanz sind die Bears.
I also don´t understand this note

Bears last in the league: own falt
Bears not taking care about any youth player: own falt
Bears bad reputation (since years long before the phantoms appear): own falt
Bears coach run away and force an assistant job at the rams: housemade problem

they had a lot players this year, more than all the years before so if they had a bad backround work, fail coaching and can´t manage themselves. this is not the problem of another team in town, this is because they had their focus on other points than the phantoms and not the backround helpers they have. i watched the game on saturday evening and like what I see.
Raptors also were impressed and like the location what I heard. if everybody knows this sc08 know what I mean.

especially the Bears homepage is not working again for weeks. facebook page not updated for weeks. what shall I count more?

look forward to your explaination Ballrock
Peter Silie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do Mär 10, 2011 15:15

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Peter Silie »

Ich (fleißiger Leser aber seltener Poster) glaube das Ballrock an jedem Verein was zu kritisieren hat. Äußerst selten das da mal was gelobt wird. Er kritisiert einfach jeden Verein und sieht alles negativ.

Thema Bears: Mit der Kadertiefe wäre sicher eine bessere Saison drin gewesen als diese... Cassy hat ja genug Gründe genannt an denen es wahrscheinlich gelegen hat.

Augsburg Storm: Gewagt aber warum nicht :) So klein ist das Einzugsgebiet Augsburg sicher nicht... Und wenn man nie was wagt wird das auch nie etwas mit Football in Deutschland/Bayern. Wenn man die Vereine schon tot redet bevor es überhaupt richtig losgegangen ist mit ihnen. Ich hoffe dass alle Vereine in der Gegend Augsburg respektvoll mit Konkurrenzgedanken nebeneinander existieren können :)
Benutzeravatar
Schmidt
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Di Mai 29, 2012 00:57

Re: Augsburg Storm

Beitrag von Schmidt »

Peter Silie hat geschrieben:Gewagt aber warum nicht :) So klein ist das Einzugsgebiet Augsburg sicher nicht... Und wenn man nie was wagt wird das auch nie etwas mit Football in Deutschland/Bayern. Wenn man die Vereine schon tot redet bevor es überhaupt richtig losgegangen ist mit ihnen. Ich hoffe dass alle Vereine in der Gegend Augsburg respektvoll mit Konkurrenzgedanken nebeneinander existieren können :)
Ich möchte hier auch niemanden tot reden aber du hast in dem Gebiet schon 3 Mannschaften (Raptors, Ants und X-press). Klar eine 4. Mannschaft wäre eine Bereicherung für unser Bayern :mrgreen: aber ich denke das es Storm sehr schwer haben wird sich zu etablieren. Man muss halt gründlich planen und wissen auf was man sich da einlässt :?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Augsburg Storm

Beitrag von matschi#98 »

Es hat sich was getan... http://www.augsburgstorm.de/faq.html
"Der Trainerstab ist zwar noch nicht ausreichend für die geplanten Strukturen mit insgesamt vier Tackle Football-Mannschaften, aber in den nächsten Jahren werden sukzessive eigene Trainer ausgebildet, um die vorhandenen Lücken möglichst schnell zu schließen."
Na da bin ich mal gespannt!
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Antworten