Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Meister Bezirksliga 2012

Biberach Beavers
20
28%
Rhein-Neckar Bandits II
20
28%
SV Sinsheim Supersonics
6
8%
Heidelberg Bulls
5
7%
Danube Hammers
19
26%
Backnang Wolverines
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

blossnethetzelasse
Newbie

Re: Ba/WÜ Bezirksliga 2012

Beitrag von blossnethetzelasse »

Rhein Neckar Bandits 2 - Backnang Wolverines 36:06
R.M.
Rookie

Beitrag von R.M. »

immernoch nichts von danube gegen sinsheim bekannt?
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Also laut Sinsheimer Homepage gewinnen die Hammers mit 34:7!
Weis aber auch nichts genaueres. Bin erst gestern vom Urlaub zurück!

Was hat sich denn so getan?
Was ist mit der Begegnung der Bandits in Biberach?
Da steht auch noch kein Ergebnis fest, oder?
Huskies4ever
Defensive Back

Beitrag von Huskies4ever »

Zum Spiel Danube gegen Sinsheim gibt es nicht viel zu sagen. Sinsheim nur mit 3 O-Liner angereist, daher nie in der Lage das Laufspiel zu etablieren. HIer aber respekt an diejenigen die hier das erste mal in der O-Line gespielt haben!
Vor der HZ hat sich dann auch noch der QB verletzt, so dass dann der Backup Qb ran musste, welcher eigentlich WR spielt usw. 2 Spiele gegen Danube und zweimal nur mit Notbesetzung, scheinbar machen die Hammers unseren Jungs schon im Vorfeld zuviel Angst ;o) Danube zu erfahren und körperlich zu stark, als das wir gegenhalten könnten wenn wir nicht in Topbesetzung antreten.
R.M.
Rookie

Beitrag von R.M. »

Biberach gegen Bandits wurde 20-0 für Biberach gewertet, ist jetzt auch auf der Verbandsseite bestätigt
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

So ein Ärger, das hätte ich mir gerne angeschaut ... :down:
Schade für die Beavers, die die Einnahmen aus diesem Heimspiel verlieren... :down: :down:
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Tatsächlich,

habe die Verbandsseite auch gerade gecheckt.
Aber wie ich gesehen habe, waren die Biberacher ziemlich flink (oder Mannheim hat von sich aus gedreht), denn das Spiel Bandits vs. Biberach findet am letzten Juli-Wochenende in Biberach statt.

Schade ist es auf jeden Fall, dass die Mannheimer abgesagt haben. Somit können die Biberacher am Wochenende also alles klar machen. Ein Sieg, und der Titel ist vergeben.

zu den Tipps:

Rhein Neckar : Danube Hammers

Ich denke, es wird keine so klare Angelegenheit wie im ersten Spiel der beiden. Dennoch denke ich, dass die Hammers als Sieger vom Platz gehen werden. + 14 Hammers

Biberach : Sinsheim

Sinsheim geschwächt? Ich denke nicht, dass die Sinsheimer dem Druck der Biberacher etwas entgegen zu setzen haben. Biberach wird deutlich siegen + 21 Biberach

Heidelberg : Backnang

Ich denke, dass Backnang sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen will. Starkes Laufspiel wird den Wolverines den Sieg bringen. + 14 Backnang

Soweit mein Tip zum Spieltag.
Mal sehen, wie es am Montag aussieht. Wäre sicherlich spannend, wenn die Titelvergabe sich noch etwas hinauszögern würde. Dennoch Hochachtung nach Biberach für die bislang weiße Weste!!
Huskies4ever
Defensive Back

Wir werden versuchen das Titelrennen noch ein wenig offen zu halten :D
Nr30
Rookie

Beitrag von Nr30 »

Bandits : Hammers +7

Wird sehr eng jedoch werden die Bandits das ding schon schaukeln!

Biberach : Sinsheim +28

Biberach bleibt weiterhin ungeschlagen und wird somit vorzeitig meister.

Heidelberg : Backnang +14

Backnang wird sich, wie bereits die ganze Saison, voll reinhängen und ein hartes, faires Spiel spielen.
R.M.
Rookie

Beitrag von R.M. »

Bandits - Hammers 14:12
Nordbadener
Rookie

Beitrag von Nordbadener »

Biberach vs. Sinsheim 33:0

Gratulation nach Biberach zur vorzeitigen Meisterschaft
Huskies4ever
Defensive Back

Gratulation nach Biberach, waren heute einfach nicht zu schlagen!

Jedoch war die Schiedsrichterleistung unter aller Kanone. Mein Mitleid an Biberach die scheinbar schon die komplette Saison sich mit dieser Crew auseinander setzen muss!

- WR greift von hinten über den Helm des CB ins Gesichtgitter und zieht diesen nach hinten, genau vor dem Gesicht des Ref... keinerlei Reaktion...
- Spielzug wird abgepfiffen, RB wird noch von drei Spielern angegangen nach dem Pfiff bricht diese Tackles und wirft dann wütend den Ball weg. Flaggen fliegen der RB bekommt eine Strafe wegen "Zeitspiel" ich wußte noch nicht mal das es eine Strafe wegen "Zeitspiel gibt"
- RB wird mit einem Griff ins Gesichtsgitter und einer damit durchgeführten 360° Drehung zu Boden gebracht, wieder vor den Schiedsrichtern, keine Reaktion
- Returner fängt den Ball mit Knie auf dem Boden steht auf und rennt los. keinerlei Reaktion der Schiedsrichter
- QB verliert den Ball, dieser leigt frei auf dem Boden und die Refs pfeifen ab, denoch bekommt das andere Team den Ball?

usw. usw.....
Das Spiel ist trotzdem relativ Fair geblieben, doch das lag an den beiden Teams und nicht an den Schiedsrichtern! Ich habe schon Spiele wegen weniger schlechter Schiedsrichterleistung ausarten sehen...
REDSKINS
OLiner

Beitrag von REDSKINS »

Huskies4ever hat geschrieben:Gratulation nach Biberach, waren heute einfach nicht zu schlagen!

Jedoch war die Schiedsrichterleistung unter aller Kanone. Mein Mitleid an Biberach die scheinbar schon die komplette Saison sich mit dieser Crew auseinander setzen muss!

- WR greift von hinten über den Helm des CB ins Gesichtgitter und zieht diesen nach hinten, genau vor dem Gesicht des Ref... keinerlei Reaktion...
- Spielzug wird abgepfiffen, RB wird noch von drei Spielern angegangen nach dem Pfiff bricht diese Tackles und wirft dann wütend den Ball weg. Flaggen fliegen der RB bekommt eine Strafe wegen "Zeitspiel" ich wußte noch nicht mal das es eine Strafe wegen "Zeitspiel gibt"
- RB wird mit einem Griff ins Gesichtsgitter und einer damit durchgeführten 360° Drehung zu Boden gebracht, wieder vor den Schiedsrichtern, keine Reaktion
- Returner fängt den Ball mit Knie auf dem Boden steht auf und rennt los. keinerlei Reaktion der Schiedsrichter
- QB verliert den Ball, dieser leigt frei auf dem Boden und die Refs pfeifen ab, denoch bekommt das andere Team den Ball?

usw. usw.....
Das Spiel ist trotzdem relativ Fair geblieben, doch das lag an den beiden Teams und nicht an den Schiedsrichtern! Ich habe schon Spiele wegen weniger schlechter Schiedsrichterleistung ausarten sehen...
bei 33-0 lag es ganz bestimmt an den Schiris.................trainiert lieber und kommt nicht mit nur 22 Spielern zum Topfavorit...dann müsst ihr die Schuld auch nicht woanders suchen
das heiße Wetter haste auch noch vergessen........aber da istz der Schuldige wohl scher auszumachen :down: :down: :down:
Huskies4ever
Defensive Back

REDSKINS hat geschrieben: bei 33-0 lag es ganz bestimmt an den Schiris.................trainiert lieber und kommt nicht mit nur 22 Spielern zum Topfavorit...dann müsst ihr die Schuld auch nicht woanders suchen
das heiße Wetter haste auch noch vergessen........aber da istz der Schuldige wohl scher auszumachen :down: :down: :down:
Wo genau habe ich gesagt das die Schiedsrichter Schuld waren an der Niederlage? Wir hätten auch mit normalen Schiedsrichtern verloren und evtl. auch genau so hoch, das habe ich nie in Frage gestellt! Doch das ist kein Grund für Schiedsrichter solch eine Leistung abzuliefern und die Gesundheit von Spielern zu gefährden. Also anstatt Sch*** zu labern evtl. erstmal richtig lesen!
R.M.
Rookie

Beitrag von R.M. »

Tut mir leid das zu sagen, aber rein rechnerisch ist Biberach noch NICHT Meister! In der Annahme, dass das erste Spiel zwischen Bandits und Beavers 0-20 gewertet bleibt (was noch nicht ganz durch ist, weil beide Mannschaften sich um die Austragung bemühen), können die Bandits Meister werden, wenn sie gegen Sinsheim gewinnen und gegen Biberach mit +21 (schwierig) und gleichzeitig Biberach gegen Backnang verliert (auch schwierig). Es mag ja sehr wahrscheinlich sein, dass Biberach Meister wird, aber sicher ist es nach diesem Spieltag NICHT! ;)
Antworten