Relegation GFL2 ???

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Freakshow
DLiner
Beiträge: 109
Registriert: Fr Jul 07, 2006 14:09

Relegation GFL2 ???

Beitrag von Freakshow »

Weiß jemand an welchem Datum die Relegation zur GFL 2 stattfindet???
"Hey, der Teufel ist überall"
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Die Wochenenden 6./7.9. und 20./21.09.08 sind im Spielplan dafür geblockt.
Benutzeravatar
pikes_5
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:18

Beitrag von pikes_5 »

lt. ofiiziellem schreiben der spielleitenden stelle sued sind es die WEs 13. und 20. September....

also der 20. wohl auf jeden fall ;-)
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

im norden sind vorgemerkt: 03.-05.10.08 und 11./12.10.08
Benutzeravatar
Wildebeest
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2006 14:19

Beitrag von Wildebeest »

Im Süden ist es der 07. und 13.09.2008 siehe auch:

www.stallions.de

Und was meint ihr wie es ausgeht???
Benutzeravatar
pikes_5
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:18

Beitrag von pikes_5 »

so - Starnberg tritt an:

13. Sept. 2008, 16 Uhr : Starnberg Argonauts - Kaiserslautern Pikes (zu 99%)

20. Sept. 2008, 15:30 : Pikes - Argonauts (100%)

Let the games begin!
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Wie geil!
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Okay, jetzt sind ja alle Relegationsspiele fix:

In 2 Wochen geht's los .....

07.09. AS vs. Bandits
13.09. Bandits vs. AS

13.09. Starnberg vs. Pikes
20.09. Pikes vs. Starnberg

Wie sehen eure Tips aus?
kabumm
OLiner
Beiträge: 237
Registriert: So Aug 24, 2008 20:08
Wohnort: Deutschland

Beitrag von kabumm »

bandits +7
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Wieso spielen die Bandits zuerst in Aschaffenburg? Ist das nicht ein Nachteil für die Stallions?

Wie auch immer, ich hoffe auf beiden Mitte-Teams. Die Monemmer müssen es wohl in Heimspiel richten.

Also Hinspiele
Stallions +3
Pikes + 14
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Unter Umständen wird es im Westen/Osten keine Aufstiegsrunde geben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

JoelH hat geschrieben:Wieso spielen die Bandits zuerst in Aschaffenburg? Ist das nicht ein Nachteil für die Stallions?

Wie auch immer, ich hoffe auf beiden Mitte-Teams. Die Monemmer müssen es wohl in Heimspiel richten.

Also Hinspiele
Stallions +3
Pikes + 14
Irgendwie ist bei den Stallions was verutscht, und somit mussten sie auf den Ersatztermin ausweichen!
Allerdings sehe ich darin keinen Vor- bzw. Nachteil. Is doch wurscht, ob ich zuerst daheim und dann auswärts spiele oder umgekehrt...

Entweder gibt's ne Aufstiegsparty im Stadion oder im Bus!! :wink: Wobei mir Ersteres natürlich lieber wäre :P
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

Starnberg tritt doch nicht an?

Hab ich eben auf der Pikes-Page gelesen. Weiss jemand mehr?
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Boomy
Defensive Back
Beiträge: 801
Registriert: Mo Jul 24, 2006 09:29
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

Beitrag von Boomy »

Yep, sie haben so weit ich weiß heute zurückgezogen.... :evil: :evil:

Somit Gratulation zum Aufstieg nach Kaiserslautern ... :roll:
Benutzeravatar
pikes_5
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Mo Jun 07, 2004 21:18

Beitrag von pikes_5 »

yo,

wir haben gestern mittag die nachricht aus starnberg bekommen, dass sie die meldung zu den play-offs nun doch zurückziehen wollen...

falls also jemand jetzt noch pikes merchandise braucht, wir hatten jetzt nochmals einen schub bestellt... wäre also noch was übrig...

tja, der salat, der extra für die burger bestellt war, wirds wohl nicht bis 2009 überleben... koennen wir ja nach Ascheberg oder mannheim mitbringen....
Antworten