Unibowl 07

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

so jetzt darf ich mal wieder ein bißchen klugscheissen und den juristen raushängen lassen :wink:

das Recht am eigenen Bild (wovon Ivory spricht) ist vom Urheberrecht am Bild (oder hier vom ergänzenden Leistungsschutzrecht am Lichtbild) streng zu trennen.

Lange Rede kurzer Sinn... Im Ergebnis ist es so:

Der Flo könnte sich unter Umständen dagegen wehren, dass ein Foto, dass ihn zeigt ohne seine Genehmigung veröffentlicht wird. Da er huer es aber selbst im Internet verwendet muss man wohl davon ausgehen, dass er nix dagegen hat. :wink:

Der Micha hingegen kann als einziger (mit Genehmigung des Abgebildeten) das Foto vervielfältigen, veröffentlichen oder verbreiten.

Ergo: Flo hat einen Rechtsverstoß begangen gegen den der Micha vorgehen könnte. aber wie ich ihn kenne wird es wohl nicht so weit kommen. :wink:

Soviel dazu! Viel interessanter ist allerdings: wer kommt denn alles morgen zum Unibowl (als Spieler oder Zuschauer)???
Demolidor
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Di Feb 06, 2007 14:24

Beitrag von Demolidor »

Ich, Spieler, Mannheim Knights
Life´s a bitch and then you die.
Benutzeravatar
GROO
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: So Sep 03, 2006 19:49
Wohnort: JWD hinter den sieben Bergen

Beitrag von GROO »

Ich auch :roll: (aber 8 Uhr da sein ist echt früh)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Danke Joe. Also dann sach ich mal schuldigung Micha. Hoffe hast nix dagegen, immerhin sind wir doch alle eine liebende Footballgemeinde.

Also ich schau denk ich mal vorbei beim Bowl. Wo genau isn der eigentlich in Köln jetzt? Auf der West- oder Ostkampfbahn? Oder im Südstadion?
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Bandit
OLiner
Beiträge: 372
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:25
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit »

Ich als Trainer der Mannheim Knights, Abfahrt in ca. 60 Minuten :D
Benutzeravatar
Joe Kickass
Defensive Back
Beiträge: 615
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:10
Wohnort: Köllifornia

Beitrag von Joe Kickass »

@ Flo

Auf der Stadionvorwiese...
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice »

Wie 8 UHR ???

Weil dann die Geschäfte schliessen ??? :wink:

BTW: @ Receiver88 / Mannheim:
Wieso ist der Tzellos nicht mehr bei Mannheim und dem Unifootball?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Beitrag von cfn »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Danke Joe. Also dann sach ich mal schuldigung Micha. Hoffe hast nix dagegen, immerhin sind wir doch alle eine liebende Footballgemeinde.

Also ich schau denk ich mal vorbei beim Bowl. Wo genau isn der eigentlich in Köln jetzt? Auf der West- oder Ostkampfbahn? Oder im Südstadion?
:D Hai SkylineGrizzly ... wollte mich ja bei dieser Diskussion im Grunde mal raushalten .. bin halt so ... Klar .. darfst Du das Icon weiterhin nutzen .. bin ja froh wenn meine Bildchen irgendwo online erscheinen. Schliesslich mache ich die verkackten Bilder für Euch Spieler. :lol:

Nur eins vermisse ich :? .. bin ja auch nur ein Sensibelchen - sorry iss leider so :oops: - mal hier und dort ein kleines Dankeschön ... in Form eines netten Gästebucheintrages auf meiner Seite .. das reicht doch schon ... schliesslich fahre ich wegen Euch quer durch Republik .. muss teilweise Eintritt zahlen (Gruss an die Bullies, Amboss, Jets und noch ein paar die mir momentan gerade nicht einfallen) .. usw .... Also .. klar könnt ihr meine Bildchen für private Zwecke nutzen .. müsst nur die Quelle ab und zu nennen ... dann hab ich da nix dagegen ...ok??

Bis bald mal ...

Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
mike_hansen
Safety
Beiträge: 1041
Registriert: Sa Dez 24, 2005 14:44

Beitrag von mike_hansen »

cfn hat geschrieben:muss teilweise Eintritt zahlen (Gruss an die Bullies, Amboss, Jets und noch ein paar die mir momentan gerade nicht einfallen) .
:shock:

Nicht dein Ernst?!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzeravatar
Benni
DLiner
Beiträge: 187
Registriert: Mo Mai 07, 2007 10:55
Wohnort: aufm Dorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Benni »

Hi,

wie sieht`s aus Micha, warst Du heute zugegen?
Den Herrn Hansen hab ich ja am Bierstand gesehen.
Grüß er den Dirk von mir und richte ihm gute Besserung aus!
Now let's go to eat a goddam snack.

http://www.youtube.com/watch?v=BbCEOD0x ... re=related
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

mike_hansen hat geschrieben:
cfn hat geschrieben:muss teilweise Eintritt zahlen (Gruss an die Bullies, Amboss, Jets und noch ein paar die mir momentan gerade nicht einfallen) .
:shock:

Nicht dein Ernst?!
Naja das kommt darauf an ob man dich kennt oder nicht.

Schonmal mit einer Art Akkreditierung versucht ?

Frag doch mal Torsten von AF Pix wie die das machen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Beitrag von cfn »

guard68 hat geschrieben:
mike_hansen hat geschrieben:
cfn hat geschrieben:muss teilweise Eintritt zahlen (Gruss an die Bullies, Amboss, Jets und noch ein paar die mir momentan gerade nicht einfallen) .
:shock:

Nicht dein Ernst?!
Naja das kommt darauf an ob man dich kennt oder nicht.

Schonmal mit einer Art Akkreditierung versucht ?

Frag doch mal Torsten von AF Pix wie die das machen.
Hai, Guard68 .. ich hab ja mal - lieb und brav wie ich bin - z.B. bei den Jets wegen unendgeltliches Fotografieren angefragt. Als Antwort hiess es .. nein Danke ... wir haben selber jemanden der fotografiert. Ich respektiere diese Einstellung ... und bin deshalb nicht nachtragend und den Jets auch nicht böse.

Gruss

Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Benutzeravatar
Wilson #32
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Di Dez 27, 2005 05:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Wilson #32 »

@micha: mach weiter so gute Bilder

Also ich war heute als Ref auf dem Platz und hatte einen tollen
Eindruck von den Mannschaften. Keine unschönen Situationen,
fairer Ablauf, wir mussten kaum gelb werfen.

leider bleiben die Zuschauer aus, die dem Ganzen
noch einen größeren Rahmen hätten geben können.
Geiles Wetter, tolle Spiele, schauen wir mal was morgen passiert.
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
Raider#24
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 09, 2006 14:19
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Raider#24 »

Wann beginnen denn morgen die Spiele beim Unibowl?
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Bilder!

Beitrag von cfn »

:D :D Tach, zusammen!!!

Hab soeben die ersten Bilder bei einer meiner Webseiten online gestellt. Wenn ihr die ersten Bilder sehen möchtet .. könnt ihr diese unter folgenden Link sehen ... www.funfalcons.de.vu unter Bildergalerie. Hab um die 220 Bilder heute nachmittag machen können ...

Die restlichen Bilder vom UNIBOWL 2007 ... werde ich aber ... wie gewohnt unter www.cologne-football-news.de einstellen.

PS: War ein grandioser Spieltag heute .. Fair - durch und durch! Hatte ja gedacht ... das dort nur ... sehr uneingespielte Teams - auftauchen würden .... war doch recht unterhaltsammer Football - der den Zuschauern geboten wurde.

Viele Grüsse aus Köln

:twisted: Der Micha :twisted:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Antworten