Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
premiere
Defensive Back
Beiträge: 521
Registriert: So Aug 26, 2007 15:34

Beitrag von premiere »

Blinki hat geschrieben:Bahnt sich hier eine Pleite an bevor es Mannschaft gibt?
Diese Frage muß ich jetzt im Zusmmenhang mit den zukünftigen Coaches des AFC Frankfurt Universe nicht wirklich verstehen, oder :oops: 8)

Ich kann auch leider nicht nachvollziehen, was dagegen spricht, auch in der untersten Liga mit den besten Möglichkeiten anzufangen. Schließlich wird man sich ja auch Ziele gesetzt haben.

Und was spricht dagegen, mit einem Mercedes anzufangen und daraus einen Ferrari zu machen :roll: 8) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Blinki
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Okt 28, 2007 08:09

Beitrag von Blinki »

Wenn sich ein ( noch nicht eingetragener) Verein 2 Bezahltrainer leisten kann, dann Glückwunsch.
Den Smilies nach zu urteilen gehörst du ja auch zu dieser Labertruppe.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

Also vielleicht hat Franfurt ja einen gut gebenden Sponsor. Von einem kann man ja bereits auf der Internetseite lesen, ist nur die Frage was er gibt. Außerdem bleibt die Frage was die Spieler an Mitgliedsbeitrag zahlen müssen. Aber mit der Fan-Basis die sie aufzubringen scheinen, lässt ich auch am Gameday noch einiges verdienen, wenn alles halbwegs gut durchorganisiert ist. Also ich wünsche alles gute.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ich bin ja mal gespannt, ob sih die Vereinsmacher im klaren sind, dass man einen Coach auchüber die gesamte Laufzeit seines Vertrages bezahlen muss. Nicht dass sie feststellen: Hoch wir haben geradenicht genug geld, na dann zahlen wir halt später. Diese - übliche - Vorgehensweise ist der letzte Dreck und dazu noch vllig respektlos den Menschen gegenüber, die sich beeit erklären eine solche Aufgabe zu übernehmen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Beitrag von universefan »

skao_privat hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob sih die Vereinsmacher im klaren sind, dass man einen Coach auchüber die gesamte Laufzeit seines Vertrages bezahlen muss. Nicht dass sie feststellen: Hoch wir haben geradenicht genug geld, na dann zahlen wir halt später. Diese - übliche - Vorgehensweise ist der letzte Dreck und dazu noch vllig respektlos den Menschen gegenüber, die sich beeit erklären eine solche Aufgabe zu übernehmen.
Also ich habe selten jemanden so viel Müll schreiben gesehen. Du meinst wohl die Weißheit mit grossen Löffeln gefressen zu haben. Glaubst du wirklich der Rest der Menschheit denkt nur von Morgens bis es läutet????

Wer sagt den das jeder Trainer etwas kostet????

Steig vielleicht mal von deinem Thron herab.

Niemand ist gezwungen ein Fan des neuen Vereines zu sein, du aber glaubst dich wohl dazu berufen zu fühlen deine geistige Gülle über uns ausschütten zu müssen.

Hast du Einblick in die geschlossenen Verträge???????

Hast du schon mal ein Gespräch mit den Verantwortlichen von Angesicht zu Angesicht geführt?????

Wer von Respektlosigkeit redet sollte erst einmal den anderen den nötigen Respekt entgegenbringen.
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Beitrag von universefan »

Blinki hat geschrieben:Wenn sich ein ( noch nicht eingetragener) Verein 2 Bezahltrainer leisten kann, dann Glückwunsch.
Den Smilies nach zu urteilen gehörst du ja auch zu dieser Labertruppe.
Sorry,

labbern tut hier nur einer.

Woher sind deine Informationen das alle Trainer bezahlt werden müssen????

Und zu deiner Information:

DAS WAR NICHT DER LETZTE TRAINER IN UNSEREM STAFF!!!!!!!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

universefan hat geschrieben:
Blinki hat geschrieben:Wenn sich ein ( noch nicht eingetragener) Verein 2 Bezahltrainer leisten kann, dann Glückwunsch.
Den Smilies nach zu urteilen gehörst du ja auch zu dieser Labertruppe.
Sorry,

labbern tut hier nur einer.

Woher sind deine Informationen das alle Trainer bezahlt werden müssen????

Und zu deiner Information:

DAS WAR NICHT DER LETZTE TRAINER IN UNSEREM STAFF!!!!!!!
Du hast vergessen unentgeltlich hinzuzufügen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

@universefan
scheinbar kennst du Skao nicht. Das ist so seine Masche. Zu allem irgendwas loslassen ob passend oder nicht, ob er Ahnung hat oder nicht. Es gibt kein Thema zu dem er nicht meint etwas sagen zu müssen. :roll: Und ja er meint die Wahrheit mit grossen Löffeln gefressen zu haben.
Da darf man sich nicht darüber aufregen und am besten auch nicht darauf eingehen, sonst endet das nie. Das ist so der Forumstroll hier.
I need TP for my bunghole
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Beitrag von universefan »

cornholio hat geschrieben:@universefan
scheinbar kennst du Skao nicht. Das ist so seine Masche. Zu allem irgendwas loslassen ob passend oder nicht, ob er Ahnung hat oder nicht. Es gibt kein Thema zu dem er nicht meint etwas sagen zu müssen. :roll: Und ja er meint die Wahrheit mit grossen Löffeln gefressen zu haben.
Da darf man sich nicht darüber aufregen und am besten auch nicht darauf eingehen, sonst endet das nie. Das ist so der Forumstroll hier.
Dank dir für die Info.
Diese Typen kenn ich aus anderen Foren. Da werde ich mir also in Zukunft meinen Atem sparen und mich auf wichtigere Dinge konzentrieren :wink:

nochmals Thanks :D
Benutzeravatar
Blinki
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: So Okt 28, 2007 08:09

Beitrag von Blinki »

Un tschüss!
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Man sollte sich das ganze Gelaber mal gepflegt sparen und die Jungs in Frankfurt einfach mal machen lassen. Es ist eh nur Neid derjenigen, die selbst nichts hinkriegen.
Ich wünsche dem neuen Verein auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.

Zu dem Sportsfreund skao: Der wurde hier schon ganz passend beschrieben (Forumstroll). Er ist vergleichbar mit Oskar aus "Die Blechtrommel". Beide sind früh die Treppen runter gefallen. Der eine wollte körperlich nicht mehr wachsen, der andere hat es aufs Hirn beschränkt! Das Forum ist sozusagen seine Trommel. :D
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

@bugs: Mit Halbwissen glänzen wollen. Für was steht denn der Oskar in der Blechtrommel, Herr Matzerath? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

@skao
mit Halbwissen glänzen? :lol:
Dann lies Dir mal deine letzten 100 Beiträge durch, die strotzen nur von Halbwissen. Oops jetzt wäre ich beinahe auf Dich reingefallen :roll:
I need TP for my bunghole
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Halb? Doch soviel?

Heisst es nicht umsonst: Ich weiß, das ich nichts weiß?

'Ich achte mich selbst nicht, ich kann niemanden achten, der mich achtet. Ich kann nur jemanden achten, der mich nicht achtet.' :shock:
Zuletzt geändert von skao_privat am So Okt 28, 2007 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

@universe: die 'Realität' - wie sie gerne angenommen wird, hat 'belegt, das der Reisende ohne Verpflichtung und mit leichtem Gepäck selten lange an einem Ort verweilt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten