NRW Ligeneinteilung 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
gondov
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Sep 24, 2004 00:40
Wohnort: Endlich wieder Berlin Ost

NRW Ligeneinteilung 2010

Beitrag von gondov »

Die sind ganz schön schnell in NRW - beispielhaft!

Hier findet man die Ligeneinteilung NRW

Gibt es einen Landesverband der schneller ist? Ich glaube nicht
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

nicht schlecht. ganz schön schnell...

allerdings frage ich mich bei der einteilung: wozu waren denn dann die plazierungsspiele in der LL 09 nötig wenn doch wieder in einer nord und einer süd-gruppe gespielt wird? sollte doch eigentlich eine eingleisige liga werden, oder?
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Sauerland
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Di Sep 25, 2007 14:42

Beitrag von Sauerland »

Großes Lob an den Verband!

Grüße aus dem Sauerland
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Das einzige Platzierungsspiel was wichtig war, ist das zwischen OB-TB gewesen! Da OB jetzt aufgestiegen ist!
UNM_Lobos
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Mo Jan 23, 2006 12:08

Beitrag von UNM_Lobos »

Sauerland hat geschrieben:Großes Lob an den Verband!

Grüße aus dem Sauerland
Ich glaube aber eher das es die Verein waren, die es mal geschaft haben früh genug zu sagen ob sie spielen wollen oder nicht!
Jetzt noch alle früh genug die Pässe einreichen und dann kann es los gehen! :wink:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1771
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Juhu, eine Einteilung. Die konnten wir an die Jugendteams in Hessen auch schon am 11.12.09 vermailen. Über die Veröffentlichungspolitik lässt sich jetzt vortrefflich streiten. (Soll man oder soll man nicht?)

Ist allerdings immer eine gute Sache, wenn auch von Vereinsseite Meldefristen eingehalten werden.

Gespannt bin ich mal auf das Model "Verbandswaage" und die Strafen bei abgesagten Jugendspielen. Wenn man 2009 verfolgt hat, wird sich da im Jugendbereich sicher noch was ergeben und ändern. Aber die Anfänge sind gemacht. Nur leider hat nicht jeder Landesverband die Größe von NRW.

Konzepte übernehmen sollte jetzt für andere LV`s gelten und NRW eine Veränderung der GFLJ nicht weiter blockieren. Dann wächst Jugendfootball in Deutschland sicher weiter.
Edgar
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 26, 2007 23:44

Beitrag von Edgar »

Unverkennbar ist doch das man in nrw ziemlich weit voraus ist und hier viel Pionierarbeit geleistet wird. Eigentlich wäre das ja Bundessache aber da geht es nicht so recht weiter und ich bin mal gespannt wie sich der nrw Wildwuchs durchsetzt in Deutschland.
Mauer
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 23, 2007 23:34

Beitrag von Mauer »

Naja wenn man es sportlich sieht ist die Arbeit nicht gut!!!
Es ist schon wieder eine Mannschaft nicht abgestiegen die es nicht anders verdient hätte. Wer ist letzter in der VL geworden und taucht nicht in der LL auf? Die Mannschaft ist wohl Verbandsliebling ich warte mal auf den Tag wo diese Mannschaft als letzter aufsteigt!!!!!

Ich hab nichts gegen diese Mannschaft, ich habe immer gerne gegen diese Mannschaft gespielt aber aus sportlicher sicht nicht gerecht anderen Mannschaften gegenüber.
Nicht klagen....kämpfen!!!!
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

GE ist auch abgestiegen und bleibt trotzdem in der OL. Die Frage ist doch auf der anderen Seite, wie viele Vereine Du aus den unteren Ligen hochziehen willst. Sollten aus der LL die ersten vier aufsteigen? Habe diese das Potenzial in der VL zu spielen?
Benutzeravatar
Ringrocker
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Mo Jun 02, 2008 15:45
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Ringrocker »

Und wie voll würdest du die LL dann packen? Fünf Team pro Gruppe sind vollkommen ausreichend. Viele haben ab der Rückrunde arg Personalprobleme und würden mehr Spiele garnicht überleben. Ist schon ok, wie es geregelt wurde!
Gelber Schnee ist kein Zitroneneis!
Benutzeravatar
mattes
Defensive Back
Beiträge: 534
Registriert: So Okt 08, 2006 12:16

Beitrag von mattes »

Dann muss man sich aufdauer mal Gedanken über ne 7 Liga machen oder alle Ligen auf mind. 8 Teams aufstocken.
Benutzeravatar
center55
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Sa Mai 23, 2009 10:20

Beitrag von center55 »

Noch eine Liga mehr ist glaube ich nicht die Lösung !! Mehr Teams in einer Gruppe halte ich für viel besser !!! Nur das Problem ist halt das viele Probleme mit der Teamdichte bekommen wenn die Saison zu viele Spiele hat . Wir sind halt in den unteren Ligen immer noch Randsportart mit wenig Nachwuchs und Zulauf !!! Dadurch fehlt es an allen Ecken . Welches Team hat den wirklich 45 Pässe mit Spielern ohne Karteilleichen ??
Diskutiere nicht mit Idioten sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Mauer
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Fr Feb 23, 2007 23:34

Beitrag von Mauer »

Ich denke man hätte dann doch noch eine Mannschaft hochziehen können, Oberberg ist ja auch noch in die VL gekommen aber man sollte den letzten absteigen lassen. Man sollte dann doch auf die Leistung gucken.
Nicht klagen....kämpfen!!!!
Antworten