Oberliga Ba.-Wü. 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Albershausen Crusaders
22
13%
Danube Hammers
42
26%
Heidelberg Bulls
16
10%
Kuchen Mammuts
18
11%
Ludwigsburg Bulldogs
11
7%
Pforzheim Wilddogs
42
26%
Crailsheim Titans
12
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Dann mußt du aber immer hoffen, daß ihr nie aufsteigt, denn in der RL gehts richtig zur Sache mit Busfahrten und Kosten.
Ich bin der Meinung, daß man die kosten ( sowohl die entstandenen nach HD ) als auch die Einnahmeausfälle ( Sponsoren, Zuschauer,... ) vom Heimspiel wenigstens teilweise ersetzt bekommen sollte, anstatt sich der Verband ne dicke Strafe einstreicht.
DefenseTouchdown
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Mo Apr 20, 2009 13:31

Beitrag von DefenseTouchdown »

Aber eins hätte ich schon noch gern gewusst, Todorovich!


Wieso hast du bei 25 C warmen Wetter eine Wintermütze auf dem Schädel????????????
Snap -> Pass -> Interception ->


= DEFENSE TOUCHDOWN
h3rr1
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Aug 02, 2009 20:09

Beitrag von h3rr1 »

Hey,

also ich bin kein Fan von HD aber was Du jetzt hier machst Touchdown kommt auch nicht ansatzweise einen einen fairen Sportsmann ran. Die Bulls werden ihre Gründe haben. Bestimmt ziehen sie nicht zurück um Euch damit eins auszuwischen.

Ich hoffe, dass sie bald ein neues Team aufbauen können und nochmal erfolgrieche Jahre spielen können.
Bull#93
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Apr 26, 2010 13:06
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Bull#93 »

Ja stimmt wir spielen nich mehr aber den Grund warum wir Net mehr spielen hat noch keiner wirklich geschrieben!! Mehr gibt's Net zu sagen dazu
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Bull#93 hat geschrieben:Ja stimmt wir spielen nich mehr aber den Grund warum wir Net mehr spielen hat noch keiner wirklich geschrieben!! Mehr gibt's Net zu sagen dazu
Das ist auch nicht die Aufgabe hier jetzt ein lustiges Ratespiel zu beginnen, das Resultat bleibt eh das Gleiche.
Das ganze problem bei so einer Sache ist einfach, daß je länger die Gründe nicht offiziell genannt werden, es ständig mehr und neue Gerüchte gibt und dies dann ein Selbstläufer wird
GeneralManager
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Do Feb 16, 2006 14:27
Wohnort: PF

Beitrag von GeneralManager »

Würden im Falle eines Rückzuges nicht auch bereits stattgefundene Spiele 20:00 für den Gegner gewertet werden?
Basti76
OLiner
Beiträge: 441
Registriert: Mo Jul 03, 2006 11:14

Beitrag von Basti76 »

Normal schon, somit würde die Niederlage von Kuchen in einen 20:0 Sieg für Kuchen gewertet werden. Glück gehabt :wink:
Benutzeravatar
Guard92
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Di Apr 29, 2008 23:49
Wohnort: Hessen

:-(

Beitrag von Guard92 »

so nun meld ich mich auch mal wieder .

jo ich bin ein bulle und find das echt schade , hatte mich sehr gefreut ma wieder gegen craislheim zu spielen und auch die rückrunde eifrig die o-line der gengenr durcheinander zu bringen ;-), ich wohn leider etwas weiter weg und hab net so wirklich mitbekommen was los war , aber ich find mist das die die spielen wollen jetzt in die röhre schaun , hab echt die arbeit so gelegt das ich immer spielen kann , wie auch meine bereitschaften getauscht , hab auch sehr mit herz und fairnis gekämpft , ( denke die o-liner können das alle bestätigen ;-). )

was passiert jetzt mit denen , kann man ausgeliehen werden oder ist es jetzt vorbei mit der saison , werd ich jetzt schon in rente geschickt oder wie , steh gerade völlig auf dem schlauch, :shock:

was kann man tun wenn der verein zurückzieht aber noch spielen möchte ??

lg

nr92/97
Lebe Deinen Traum und Träum nicht dein Leben,
Alle für Einen und Einer für Alle
4 ever 92#
Football is my Life
Schandmaul
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 17, 2010 15:02

Beitrag von Schandmaul »

Ich denke das die Bulls wieder kommen spätestens nächstes jahr
altermann
Defensive Back
Beiträge: 516
Registriert: Mo Jun 22, 2009 12:31

Beitrag von altermann »

@heidelberg 92

wenn der Verein die Grätsche macht, kannste ohne Sperre/Frist woanders spielen; und Vereine gibt´s in deiner Ecke genügend....
squeezed_frog
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Do Jun 01, 2006 13:59

Beitrag von squeezed_frog »

@Heidelberg92

Allerdings solltest du dich da beilen, da soweit ich weiß eine Wechselfrist existiert. Und der Stichtag ist glaube ich Ende dieses Monats, nach diesem Termin dürfen keine Pässe mehr ausgestellt werden. Kann sein dass die Regel nur für Gfl und Gfl2 gilt.
Benutzeravatar
Parker
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mi Dez 03, 2008 19:10
Wohnort: Heilbronn

Re: :-(

Beitrag von Parker »

Heidelberg92 hat geschrieben: was kann man tun wenn der verein zurückzieht aber noch spielen möchte ??
migrate those who want to play to Heilbronn if they are close enough and want to play hard but fair ;)
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Benutzeravatar
Parker
OLiner
Beiträge: 346
Registriert: Mi Dez 03, 2008 19:10
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Parker »

Casciaro hat geschrieben: We are teaching the wrong things about this sport by trash-talking
We actually had a discussion about this in the verbandsliga bawü thread.
There is a vast difference between true football trash talk that actually does show good sportsmanship and competition between individuals on opposing teams and someone just being obnoxious and vulgar on the field.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
BigD49
Rookie
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mai 26, 2010 08:00

Beitrag von BigD49 »

@ bull 92
zumindest in dieser liga wirst du diese saison nicht mehr spielen bezüglich sperre nur in ner anderen liga hast du noch ne möglichkeit (soweit ich informiert bin)
kann sein das ich nicht auf dem aktuellen stand bin!!!
ich drück dir trotzdem die daumen :wink:
Bull#93
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Mo Apr 26, 2010 13:06
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Bull#93 »

Ich jan mich jetzt mal umgehört also wir haben die nächsten beiden Spiele aufhedenfall abgesagt aber wir versuchen die Saison zuende zuspielen wenn es möglich ist das entscheidet sich aber wohl erst nächste oder übernächste damit endlich mal das gebabbelt wisst ihr jetzt was los ist

at @92 soweit ich weis können wir wechseln wenn es Komplett zurückgezogen ist, aber Wolle du weist doch was ich gesagt habe, ;-D oder?
Antworten