Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Orakel von Delphi »

Nee, das Stipendium galt doch ausschliesslich für die Cologne Falcons, oder? :irre:
Luckylu
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sa Jan 28, 2012 20:28

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Luckylu »

Spielt der nicht in Solingen , habe ihn auf ein Rosterbild der Paladins gesehen ..
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Karsten »

Hat noch irgendwer die PM der Panther zu ihrem Japaner "aufmerksam" gelesen?
„Er hatte bei uns angefragt, ob er in Düsseldorf spiele könne“, berichtet Friedrich über den Transfercoup, in den selbst (die im Nikko ebenfalls anwesenden) Panther-Cheftrainer Clifford Madison und Teamcaptain Raphael Llanos-Farfan nicht eingeweiht gewesen waren.
Klar, der Typ wird nicht sooo schlecht sein, aber eigentlich würde ich doch erwarten, das so ein HC schon gern informiert sein würde. Besonders einer, der gleich zum Anfang mal publikumswirksam die Diktatur ausgerufen hat...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10271
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Fighti »

Wurde auch auf der PK so kommuniziert, dass der HC davon nichts wusste. Fand ich schon spannend, dachte aber ich hätte es falsch verstanden. Wohl doch nicht.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: AW: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Fighti hat geschrieben:Wurde auch auf der PK so kommuniziert, dass der HC davon nichts wusste. Fand ich schon spannend, dachte aber ich hätte es falsch verstanden. Wohl doch nicht.
Ich glaube ehrlich gesagt, der große "Überraschungscoup" ist eher ein Mediengag. Falls nicht, lässt das tief blicken, was die Kommunikation zwischen Panther-Vorstand und HC angeht.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzer 440 gelöscht

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Na ja, der Satz aus dem Artikel von FA lässt das seltsam aussehen.
...
Trainer Madison hatte seine Zustimmung für die Verpflichtung des 1,74-m-Mannes gegeben, offiziell ist sie aber seit gestern.
...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... rik=501010
Also hat er nichts davon gewusst, aber zugestimmt. Und wann hat er zugestimmt :?:
Benutzeravatar
LA
Defensive Back
Beiträge: 552
Registriert: Sa Aug 20, 2005 15:44
Wohnort: Dresden

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von LA »

widereceiver hat geschrieben:Mit den beiden Abgängen von Rodenbach DL und Schütteler OL
Gibts hier genauere Infos über die Abgänge aus Kölner Kreisen (Wohin,Vorname etc.)? Wäre nicht schlecht für die "Statistik".
Gilt natürlich auch für die anderen Teams. :wink: Vielen Dank im voraus.

Gruß
LA
Flankengott
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 16, 2013 15:22

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Flankengott »

Ganz kurz und damit es nicht falsch verstanden wird.
"Tony ist ein hervorragender und sehr hart arbeitender junger Mann, der den Top Runningbacks in der NFL in nichts nachsteht. Wir haben ihn in seiner Zeit bei den Tar Heels in der Kombination mit Shaun Draughn (Kansas City Chiefs) genutzt. Mit seinen enormen Ausmassen war er für Elzy seine Gegner stets schwer zu stoppen. Aufgrund seiner aggressiven Art zu laufen, hat er schnell den Spitznamen "The Hammer " bekommen. Er wird die Rebels sehr bereichern." so Butch Davis, der bereits den Super Bowl, wie auch die BCS National Championship gewinnen konnte.
http://www.berlin-rebels.de/index.php/1 ... ammer.html

Das Zitat stammt von Butch Davis, nicht von Kim Kuci. Das bisherige Zitat aus dem Forum hat etwas anderes suggeriert.

Damit will ich keine neue Diskussionen über Elzys Fähigkeiten anfangen.
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: AW: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Footballnerd »

Unwissender hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Wurde auch auf der PK so kommuniziert, dass der HC davon nichts wusste. Fand ich schon spannend, dachte aber ich hätte es falsch verstanden. Wohl doch nicht.
Ich glaube ehrlich gesagt, der große "Überraschungscoup" ist eher ein Mediengag. Falls nicht, lässt das tief blicken, was die Kommunikation zwischen Panther-Vorstand und HC angeht.
Wenn es ein Mediengag war, dann war das verdammt gut gemacht.

http://www.derwesten.de/sport/lokalspor ... 15419.html

"Ohne ihr Wissen hat der sechsmalige Deutsche Meister still und heimlich einen Coup gelandet und den japanischen Nationalspieler Masashi Fujimoto verpflichtet."..."Das zweite Match im Raubkatzendress wird für die neue Nummer 14 somit gleich gegen seinen Ex-Klub gehen. Der Defensive Back war Wunschspieler von Coach Madison, dem jedoch bislang weiß gemacht wurde, Fujimoto wäre nicht finanzierbar.

Damit ist wohl klar, für wen er spielt wenn die Panther gegen die Seagulls spielen und das das sieht mir hier überhaupt nicht danach aus, als wenn da was nicht zwischen Trainer und Vorstand stimmen würde. Vielmehr scheint der Vorstand der Mannschaft ein "Überraschungsgeschenk" gemacht zu haben. Und dieses Geschenk war wohl ein Wunsch bei dem Mama und Papa aber vorher gesagt haben, "das können wir uns nicht leisten", dann dann hat das Christkind es aber doch gebracht :D :respekt:
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: AW: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Unwissender »

Footballnerd hat geschrieben:und das das sieht mir hier überhaupt nicht danach aus, als wenn da was nicht zwischen Trainer und Vorstand stimmen würde. Vielmehr scheint der Vorstand der Mannschaft ein "Überraschungsgeschenk" gemacht zu haben.
Hm, genau. Du glaubst auch wirklich dass irgend ein DB aus Japan der erklärte Wunschspieler des HC war, oder? Für mich ist das alles mehr als widersprüchlich. Um die Basis des Teams zusammen zu halten ist (angeblich) kein Geld da, aber für 4 Imports reicht es dann wieder. Und dass es ein Zeichen für eine gute Beziehung zwischen Vorstand und HC ist, wenn der HC(der ja nun sowas ähnliches wie der sportliche Leiter sein sollte) mit einer Verpflichtung "überrascht" wird finde ich auch suspekt...
Da läuft momentan einiges sehr merkwürdig im Verein. Wenn das am Ende zum Erfolg führt ist das toll und ich will nichts gesagt haben. Wenn es am Ende richtung GFL 2 führt, müssen denke ich einige Leute ihren Hut nehmen...
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Footballnerd
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Mo Nov 28, 2011 14:51

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Footballnerd »

Naja es liest sich in allen Artikel ähnlich und die örtliche Presse war ja anwesend. Ich denke dass Fujimoto angefragt hat und der Trainer ihn sicher gerne gehabt hätte. Vielleicht ist dann die Geschichte so wie zuvor beschrieben vielleicht dachte man sich aber auch, dass es geile Presse ist und für Zuschauer sorgt. Die Story ist auf jeden Fall gut und dadurch können vielleicht auch japanische Zuschauer zur Saison gezogen werden und wahrscheinlich auch zum Bowl. Die Story wird man sicher aufgreifen, denn er spielt ja gegen sein eigenes Team.

So oder so - mit Gewissheit kann es keiner sagen aber es ist auf jeden Fall eine Verstärkung und ich habe den Eindruck, dass da die Panther inzwischen Ihre Hausaufgaben machen.
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Charly Manske »

Nur mal so spekulatius: wer sagt denn, dass die Panther Fujimoto ganz oder auch nur teilweise finanzieren und nicht das Hotel oder andere Teile der ortsansässigen, finanzkräftigen japanischen Community (wieviel Firmen aus dem Land der aufgehenden Sonne haben noch mal Niederlassungen in Düssi :?: :wink: ) bei der Verpflichtung mitwirken :?: Keine Ahnung, ob Fujimoto als DB nun der Bringer ist, aber von der Medienwirksankeit wäre es doch eine klassische win-win Situation :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: AW: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Booya »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Das Roster der falcons zeigt mal Qualität....liest sich schon mal stark
Vor allem zeigt es aber auch Quantität...
Das ja riesig das Roster. 16 WR alleine...
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Orakel von Delphi
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Di Mär 06, 2007 12:17

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Orakel von Delphi »

Die müssen in den Lines aushelfen :mrgreen:
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von Booya »

Orakel von Delphi hat geschrieben:Die müssen in den Lines aushelfen :mrgreen:

Ok die Lines sind "nur" normal zahlenmässig gut besetzt aber dennoch gut.
Aber wenn man schon die WR aufsplitten muss in WR und H-backs damit das nicht so auffällt, dann frag ich mich wirklich wie die das schaffen wollen auch nur 50% davon an der Stange zu halten.
Jedes Down ein anderes Squad rauf?
Und bei den DBs und LBs sieht es ähnlich aus.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Gesperrt