Oberliga Mitte 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
JHtv
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Mär 01, 2013 16:33
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von JHtv »

Glückwunsch an Mainz für ein faires und hartes Spiel. Das kommt aus Jena. Es gibt sicherlich die ein oder andere aAktion wo man sich fragt ob es denn sein muss aber das gibt es überall. ;)
Das zu heute, was gegen Erfurt war kann ich leider nicht beurteilen.
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Gartenfeld »

BK gewinnt 34-14 gegen Erfurt.
Optimales Footballwetter mit schönem Dauerregen :mrgreen:
Wirklich faires Spiel, leider mit einigen verletzten Spielern auf Seiten der Erfurter. Allen eine gute Besserung und ich hoffe eurem QB gehts wieder einigermaßen - sah echt übel aus von draußen :|
Crcoach
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do Apr 25, 2013 22:50

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Crcoach »

HC - HH 14:23
Eigentlich ein gutes und faires Spiel das nur unter der Leistung der Refs gelitten hat... Wobei das auch nicht für alle Refs gilt!!!

HC ein echt fairer Gegner, gegen den es Spass gemacht hat Football zu spielen!

Ich hoffe eurem Spiele mit der Schulter geht es wieder besser!!

So langsam wird es aber spannend im tabellenkeller....
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von JollyJoker »

Danke an Jena!
Aber auch bei euch hab's so manche naja sagen wir mal merkwürdige Aktionen *zwinker*
Gute Besserung an den WR ich glaube Nr. 7 hoffe ihm gehts schnell wieder gut...
Noch viel Erfolg für den Rest der Season

Achso zur Info für alle

28:13 Mainz...
1375

MGE # 18

Right here, right now
Lurch
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Di Jul 23, 2013 07:22

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Lurch »

JHtv hat geschrieben:Glückwunsch an Mainz für ein faires und hartes Spiel. Das kommt aus Jena. Es gibt sicherlich die ein oder andere aAktion wo man sich fragt ob es denn sein muss aber das gibt es überall. ;)
Das zu heute, was gegen Erfurt war kann ich leider nicht beurteilen.
Habe ich genauso empfunden. Kaum Trashtalk oder Ähnliches, einfach Football.
JollyJoker hat geschrieben:Danke an Jena!
Aber auch bei euch hab's so manche naja sagen wir mal merkwürdige Aktionen *zwinker*
Gute Besserung an den WR ich glaube Nr. 7 hoffe ihm gehts schnell wieder gut...
Noch viel Erfolg für den Rest der Season

Achso zur Info für alle

28:13 Mainz...
War 25:12 ;) Nummer 7 war glaube ich nach dem Spiel schon wieder da und ist im Bus zurück nach Jena. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen!

Somit ist aus dem Abstiegsdreikampf ein Zweikampf geworden. Mainz aufgrund des gewonnenen direkten Vergleiches gegen Heiligenstein gesichert.
# 26 Mainz Golden Eagles
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von JollyJoker »

Upps wie ist das denn passiert...
Egal die drei Punkte...
Trashtalk hab's echt nich dachte erst kurz mal der eine O-liner würde pöbeln des hat er ganz schnell korrigiert und meinte zu mir:
Nein nich du, ich meinen WR!
1375

MGE # 18

Right here, right now
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von pumpkinhead »

Gartenfeld hat geschrieben:Allen eine gute Besserung und ich hoffe eurem QB gehts wieder einigermaßen - sah echt übel aus von draußen :|
wohl leider nicht, soll sich das schlüsselbein gebrochen haben...
(quelle: facebook)

zum spiel in heiligenstein wurde ja schon was geschrieben.
die defense der hornets konnte die meiste zeit über den gegner von der eigenen endzone fernhalten, kam in der ersten halbzeit aber selber nicht in schwung.
dennoch lagen sie durch drei fieldgoals zur halbzeit vorne.

einen scoring drive hatten die crusaders auch in der zweiten hälfte, gingen früh wieder in front.
dann kam der regen, mit dem hanau offenbar besser zurande kam und sich mit viel laufspiel die führung zurück holte.

regen vorbei, linien weg, das spiel wurde pausiert, damit die grundlinien nachgezogen werden konnten.
dauerte nicht lang, 10 minuten vielleicht.

darauf folgte eine spannende schlußphase, die crusaders drängten richtung hornets-endzone.
ein sack im dritten versuch zwang heiligenstein zum fieldgoalversuch, der ging eine minute vor ende aber vor dem tor runter.
(wäre die erneute führung gewesen)
hanau hätte dann, nach dem erreichen eines first downs während die crusaders keine timeouts mehr hatten, abknieen können.
da das rückspiel noch aussteht und der direkte vergleich ja durchaus eine rolle spielen kann zogen sie den drive aber durch und kamen tatsächlich zu einem weiterem touchdown in den letzten sekunden.
endstand 14:23, steht ja in einem beitrag weiter vorne schon.

für heiligenstein wird es jetzt eng mit dem klassenerhalt, die hornets haben sich ein wenig luft verschafft.
Benutzeravatar
SackCount0
OLiner
Beiträge: 207
Registriert: Fr Jan 13, 2012 09:37
Wohnort: Königreich Hessen

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von SackCount0 »

Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Jena Hanfrieds
Jena Auswärts nicht in der Lage die Thunderbirds zu schlagen, welche die theoretische Chance auf den Titel wahren wollen
BK+21

Erfurt Indigos vs. Heiligenstein Crusaders
Das Kellerduell schlecht hin. Der Verlierer ist fast sicher abgestiegen.
Heiligenstein zwar mit langer Anfahrt, aber Erfurt ohne QB. HC hat in den letzten Spielen den besseren Eindruck hinterlassen
HC +7

Mainz Golden Eagles vs. Hanau Hornets
Das Spiel ohne Bedeutung. Nach oben und unten ist für beide nicht mehr viel drin.
Das aufeinander treffen der beiden "Unfairsten" Teams der Oberliga-Mitte.
Wird ein ruhiges Spiel geben in welchem die Rookies viel Spielzeit bekommen.
HH +3
Enemy#64
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mai 14, 2012 08:22

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Enemy#64 »

ah Hanau is auch unfair?
machen wir noch nen sack auf oder was ?
Erl King
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: Fr Mär 25, 2011 12:14

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Erl King »

Ich kann mich noch an Saisons erinnern in denen Jena als das unfairste Team galt. Irgendwer ist doch immer ultimativ unfair.
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1138
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von pumpkinhead »

jo, irgendwer muß es ja sein... Bild
Benutzeravatar
Placido Domindigo 79
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jul 02, 2010 19:49

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

SackCount0 hat geschrieben:Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Jena Hanfrieds
Jena Auswärts nicht in der Lage die Thunderbirds zu schlagen, welche die theoretische Chance auf den Titel wahren wollen
BK+21

Erfurt Indigos vs. Heiligenstein Crusaders
Das Kellerduell schlecht hin. Der Verlierer ist fast sicher abgestiegen.
Heiligenstein zwar mit langer Anfahrt, aber Erfurt ohne QB. HC hat in den letzten Spielen den besseren Eindruck hinterlassen
HC +7

Mainz Golden Eagles vs. Hanau Hornets
Das Spiel ohne Bedeutung. Nach oben und unten ist für beide nicht mehr viel drin.
Das aufeinander treffen der beiden "Unfairsten" Teams der Oberliga-Mitte.
Wird ein ruhiges Spiel geben in welchem die Rookies viel Spielzeit bekommen.
HH +3

Erfurt hat einen QB, und er hat zusammen mit seinem Team die 2. Halbzeit mit Bad Kreuznach ganz gut mitgehalten, nämlich 14:14, während in der ersten Halbzeit ohne ihn als QB es 0-21 für Bad Kreuznach war.
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Gartenfeld »

Placido Domindigo 79 hat geschrieben:
SackCount0 hat geschrieben:Bad Kreuznach Thunderbirds vs. Jena Hanfrieds
Jena Auswärts nicht in der Lage die Thunderbirds zu schlagen, welche die theoretische Chance auf den Titel wahren wollen
BK+21

Erfurt Indigos vs. Heiligenstein Crusaders
Das Kellerduell schlecht hin. Der Verlierer ist fast sicher abgestiegen.
Heiligenstein zwar mit langer Anfahrt, aber Erfurt ohne QB. HC hat in den letzten Spielen den besseren Eindruck hinterlassen
HC +7

Mainz Golden Eagles vs. Hanau Hornets
Das Spiel ohne Bedeutung. Nach oben und unten ist für beide nicht mehr viel drin.
Das aufeinander treffen der beiden "Unfairsten" Teams der Oberliga-Mitte.
Wird ein ruhiges Spiel geben in welchem die Rookies viel Spielzeit bekommen.
HH +3

Erfurt hat einen QB, und er hat zusammen mit seinem Team die 2. Halbzeit mit Bad Kreuznach ganz gut mitgehalten, nämlich 14:14, während in der ersten Halbzeit ohne ihn als QB es 0-21 für Bad Kreuznach war.
Fakt, hat gut gespielt. Der 50yd Run war ziemlich stark ;)
Allerdings muss man auch dazu sagen dass BK in der 2. Hälfte viele Rookies / Jugendspieler aufs Feld gestellt hat, Punktemäßig wäre also denke ich auch mehr drin gewesen wenn die Starter auf dem Feld gestanden hätten ;)
Benutzeravatar
Placido Domindigo 79
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Jul 02, 2010 19:49

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Placido Domindigo 79 »

Das mag kurzfristig so gewesen sein, aber die BK Defense bestand zu keiner Zeit aus Rookies, sorry. Ihr habt sogar eueren großen Center als Nose eingesetzt um die etwas löchriger gewordene Mitte zuzumachen. Und so wie ihr im letzten Drive der Indigos bzw. des Spiels Time Outs gecalled haben kann ich nicht glauben dass ihr nicht mehr punkten wolltet als ihr es getan habt.
Seems like you have a case of being a little bitch. I am prescribing you a healthy dose of man the fuck up.
Gartenfeld
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Mi Aug 10, 2011 16:09

Re: Oberliga Mitte 2013

Beitrag von Gartenfeld »

Placido Domindigo 79 hat geschrieben:Das mag kurzfristig so gewesen sein, aber die BK Defense bestand zu keiner Zeit aus Rookies, sorry. Ihr habt sogar eueren großen Center als Nose eingesetzt um die etwas löchriger gewordene Mitte zuzumachen. Und so wie ihr im letzten Drive der Indigos bzw. des Spiels Time Outs gecalled haben kann ich nicht glauben dass ihr nicht mehr punkten wolltet als ihr es getan habt.

Spreche auch nur von der Offense :3
Antworten