Wie feiert ihr?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Benutzeravatar
megastrong
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 06, 2013 11:12

Wie feiert ihr?

Beitrag von megastrong »

Heey hallo! Man eine allgemeine Frage: Wie feiert ihr die Siege eurer Mannschaft?? Grölend in der Fanmeile, Jubelnd vorm Fernseher oder still und heimlich wenn ihr das Internet nach den Ergebnissen durchstöbert?? Ich ja am liebsten mit einer :cuinlove: Monte Christo :cuinlove: ! Hat die schon mal jemand probiert? Über Zigarren gibt es mehr da zu lesen, da sind dann auch die verschiedenen Aromen aufgeführt! Ach ja, oder ich feier einfach mit nem kühlen Bier. Oder beidem :mrgreen: :popcorn:
Grüüße
Zuletzt geändert von megastrong am Di Jun 25, 2013 13:18, insgesamt 4-mal geändert.
Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Wie feiert ihr?

Beitrag von skao_privat »

Wir nehmen uns ein Buch und lesen. Dabei haben wir esoterische Sekten CDs laufen. Pater Anselm und so...

In sich gehen und nur auf dem Klo aus sich herauskommen.

Was heute gefeiert wird, wird morgen schon wieder bedauert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13673
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Wie feiert ihr?

Beitrag von _pinky »

Manchmal nehmen wir schamlos ein Extrastück Zucker in unseren Fairtrade-Biotee.

:laola:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Wie feiert ihr?

Beitrag von Anderl »

Football? Fan-Meile?
Bierchen, Mate-Tee, Stilles Wasser danach, in Bayern Schweinsbraten, im Rheinland Sauerbraten (am besten vom Hottehü), in Berlin Currywurst, in Kiel 'ne Kiste Kieler Sprotten, das war's! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: Wie feiert ihr?

Beitrag von sick&red »

Vor/während/nach dem Abbau gmiadlich zamsitzen, ein oder auch zwei Bierchen trinken, die letzten Burger verspeisen, ratschen und so weiter... Biergartenstimmung kommt noch am ehesten hin :wink:
Bei Auswärtsspielen kommts drauf an, im Bus gibt's meistens den einen oder anderen Kasten, der vernichtet werden will, da kanns dann auch schonmal lauter zugehen. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, gibt es eigentlich nicht wirklich ne Feier, außer vielleicht hinterher auf dem Vereinsgelände mit den Leuten, die noch Lust haben.

Alles in allem: :trink: :trink: :trink: :laola: :mrgreen:
Benutzeravatar
megastrong
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 06, 2013 11:12

Re: Wie feiert ihr?

Beitrag von megastrong »

skao_privat hat geschrieben:Wir nehmen uns ein Buch und lesen. Dabei haben wir esoterische Sekten CDs laufen. Pater Anselm und so...

In sich gehen und nur auf dem Klo aus sich herauskommen.

Was heute gefeiert wird, wird morgen schon wieder bedauert.
Haha Peter Amseln.. :guru: :guru: :trink:
Gestern sah ich einen Hund graben, er wird schon einen Grund haben.
Benutzeravatar
Dunsch
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do Aug 22, 2013 15:36

Re: Wie feiert ihr?

Beitrag von Dunsch »

Ach na nu, seit wann wird beddauert? Was gibts schöneres als nen gemütlichen Katerabend?
Nimm was du kriegen kannst! Und gib nichts wieder zurück!
Antworten