Regionalliga West 2014

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MaXXimilian »

Machete hat geschrieben:Insidertipp von einem unglücklichen Runningback Kollegen aus Paderborn.

Der ehemalige QB aus Bielefeld wurde entlassen und spielt jetzt bei den Dolphins als RB.
Der scheint ja verzweifelt zu sein.
Wieso unglücklich? Einen RB-Import haben die doch nicht in PB geholt. QB und WR... jetzt noch den bisherigen QB aus Bielefeld...
Da rüstet Coach Dornkaat doch mal wieder fleißig auf...
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Konditionswunder »

Was ist denn am Gerücht dran das der QB aus Bielefeld auch gleich einen sponsor mit gebracht hat?
Die Gerüchteküche sagt das der QB ohne grund in Bielefeld gehen darf.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Unwissender »

MaXXimilian hat geschrieben: Wieso unglücklich? Einen RB-Import haben die doch nicht in PB geholt. QB und WR... jetzt noch den bisherigen QB aus Bielefeld...
Da rüstet Coach Dornkaat doch mal wieder fleißig auf...
Auf der anderen Seite, was hat man erwartet als DH Headcoach wurde und von einem aufregenden Team gesprochen hat (irgendwie findet der alle seine Teams "aufregend", kann das sein?)? Aufregung ist schließlich nicht gut fürs Herz, da muss man was dran machen :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von MaXXimilian »

Konditionswunder hat geschrieben:Was ist denn am Gerücht dran das der QB aus Bielefeld auch gleich einen sponsor mit gebracht hat?
Die Gerüchteküche sagt das der QB ohne grund in Bielefeld gehen darf.
Also in der Presse wurde das offizielle Statement abgegeben, dass der Coach andere Erwartungen hatte welche nicht erfüllt wurden. Scheinbar muss da beim Recruiting etwas anderes gesehen worde sein. SOnst holt man den doch nicht rüber, oder?
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Reschmeid verliert 9:42 gegen Troisdorf (Halbzeit 3:35)

Das Spiel Essen vs Köln Falcons läuft noch (9:61) derzeit.
Zuletzt geändert von hipp0 am Sa Apr 12, 2014 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RuDi
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Mai 19, 2011 10:54

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von RuDi »

Langenfeld Longhorns gegen Cologne Crocodiles 07:19
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hipp0 »

Meine Gedanken:

Remscheid eventuell doch nicht so stark wie gedacht ? Troisdorf hat gegen die Diamonds nicht überzeugt und zerlegt dennoch Remscheid, die definitiv aufsteigen wollen.

Langenfeld halte ich für sehr stark. Haben wohl ne starke Mannschaft die Jahre hinweg über gehalten und können gegen die Crocs fast mithalten (Immerhin letztes Jahr der Aufsteiger aus der Regio).

Essen ist wirklich schwer zu sagen, weil sie gleich einen GFL Gegner gewählt haben. Da hätte ich gerne das Spiel gesehen.

Was denkt ihr? Hat vielleicht jemand ein Spiel gesehen oder gespielt ? ;) :joint:
Benutzeravatar
frogg6776
OLiner
Beiträge: 499
Registriert: So Mär 22, 2009 18:04
Wohnort: Essen

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von frogg6776 »

Ich denk mal, in Essen war die erste Halbzeit die aussagekräftige ... Cardinals ohne QB1+2, WR1, RB1, RB2 war nach zwei Plays raus, NT1 war nicht da usw ... dafür hat man in der ersten Halbzeit gut mitgespielt, die Punkte der Falcons gab's durch Big Plays. In der zweiten Halbzeit wurde durch die 60 Leute an der Sideline rotiert, da wird der Unterschied selbst zu den GFL-Backups einfach grösser.
<bitte beliebiges zitat einfügen>
hidemyass
Defensive Back
Beiträge: 565
Registriert: Mo Apr 18, 2011 21:45
Wohnort: Kr-Town

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von hidemyass »

Aachen 8:8 in Gladbach. Die berühmte "defense Schlacht"... Offense auf beiden seiten ausbaufähig.
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Nibbles »

Aachen einen TD und einen Safety....................... 8
Mönchengladbach TD WR #3 S.Jessulat und eine TPC..8
beide Offenses noch ausbaufähig :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von pantheroff »

frogg6776 hat geschrieben:Cardinals ohne QB1+2, WR1, RB1, NT1 war nicht da usw ...

wieso macht man dann ein Vorbereitungsspiel?? :irre:

:popcorn:
Benutzeravatar
The Truth
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mo Aug 22, 2005 09:45

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von The Truth »

ja, dazu gab es bereits eine diskussion. aber es ist immer wieder toll:

http://www.remscheid-amboss.de/index.ph ... s&Itemid=5

Highlights:
-"Die Zuschauer sahen ein interessantes Spiel, wobei das Ergebnis zu deutlich ausfiel. Der Klassenunterschied war vor allem in der ersten Halbzeit erkennbar. Die Jets nutzten die Fehler gnadenlos aus. Zum Beispiel lief der US-Boy Traivis Poilier zwei Punt Return Touchdowns. Außerdem konnte Quarterback Cavanaugh Zachary vier Touchdownpässe anbringen."

+++Spiel verloren+++STOP+++Ergebnis zu deutlich+++STOP+++Muss mich kurz fassen+++STOP

ja ich weiss, danach folgen auch längere sätze. die formulierungen in verbindung mit den typo´s sind immer wieder ein graus! :)
...ich bin irgendwo da draussen...
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Unwissender »

Also wenn das da die zweite Garde der Essener war, dann aber Hut ab. Dagegen hatten die Flacons im ersten Viertel schwerste Not, da wird man in der Regionalliga sicher für Furore sorgen!!
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Steckenpferd
Defensive Back
Beiträge: 500
Registriert: Do Okt 24, 2013 22:20

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von Steckenpferd »

pantheroff hat geschrieben:
frogg6776 hat geschrieben:Cardinals ohne QB1+2, WR1, RB1, NT1 war nicht da usw ...

wieso macht man dann ein Vorbereitungsspiel?? :irre:

:popcorn:
Dumme Zufälle gibt es immer
JohnnyChan
Rookie
Beiträge: 84
Registriert: Fr Jan 28, 2011 09:47

Re: Regionalliga West 2014

Beitrag von JohnnyChan »

The Truth hat geschrieben: +++Spiel verloren+++STOP+++Ergebnis zu deutlich+++STOP+++Muss mich kurz fassen+++STOP
Made my Day!!!! :guru:

:mrgreen:

Einfach nur grausam zu lesen die bergischen Spielberichte! Aber alle Jahre wieder und so .... :keule:
Antworten