GFL2 2016 Zu- und Abgänge
Re: GFL2 2016 Zu- und Abgänge
das glaube ich nicht mit dem Auto ist man schneller in Rothenburg als in Ingolstadt.[/quote]
Aber nicht von Nürnberg! [/quote]
Definitiv....ca. ne Stunde von Nürnberg nach Ingolstadt. Autobahn direkt.
Nach Rothenburg würd ich eher eineinhalb Stunden sagen. Beides ohne viel Verkehr....würd aber sagen auf der Stecke Nürnberg - Rothenburg ist mehr los...weil auch meist nur zweispurig.
So mal über den Daumen gepeilt...bin letztes Jahr viel zwischen Crailsheim und Freising gependelt mit dem Auto.
Aber nicht von Nürnberg! [/quote]
Nach Rothenburg würd ich eher eineinhalb Stunden sagen. Beides ohne viel Verkehr....würd aber sagen auf der Stecke Nürnberg - Rothenburg ist mehr los...weil auch meist nur zweispurig.
So mal über den Daumen gepeilt...bin letztes Jahr viel zwischen Crailsheim und Freising gependelt mit dem Auto.
Aber nicht von Nürnberg! [/quote]Llywelyn hat geschrieben:das glaube ich nicht mit dem Auto ist man schneller in Rothenburg als in Ingolstadt.
So mal über den Daumen gepeilt...bin letztes Jahr viel zwischen Crailsheim und Freising gependelt mit dem Auto.[/quote]
Mein Navi sagt,
Nbg - Rohtenburg 76,3 km 1:03 Modus kürzester Weg
Nbg - Rohtenburg 110km 0:59 Modus Schnell
Nbg - Ingolstadt 94km 0:58 Modus kürzester Weg
Nbg - Ingolstadt 96,9 km 0:55 Modus Schnell
Und mit der Bahn brauchen wir ja nicht Reden.
NBG- IN im Schnitt 45 min.
PUNKT!
PUNKT!
Wenn man Bedengt das es ja das Gerücht mit den Fahrzeugen von Audi gab, Könnte sogar eine noch schnellere Zeit Rausspringen...Michi hat geschrieben:NBG- IN im Schnitt 45 min.
PUNKT!
-
- DLiner
Das Gerücht mit Audi scheint nicht zu stimmen.twolf hat geschrieben:Wenn man Bedengt das es ja das Gerücht mit den Fahrzeugen von Audi gab, Könnte sogar eine noch schnellere Zeit Rausspringen...Michi hat geschrieben:NBG- IN im Schnitt 45 min.
PUNKT!
Neueste Gerüchte sagen, dass die Dukes einen Kleinvan bei MAN bestellt haben.
Hat 42 Sitze, 600 PS und man muss ne Fahrkarte kaufen!
Jedenfalls ist der weg von Nürnberg dieses Jahr schneller.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
- Till Eulenspiegel
- DLiner
rentiert sich ein bus für 20 mann?Phantom_Fan hat geschrieben:Das Gerücht mit Audi scheint nicht zu stimmen.twolf hat geschrieben:Wenn man Bedengt das es ja das Gerücht mit den Fahrzeugen von Audi gab, Könnte sogar eine noch schnellere Zeit Rausspringen...Michi hat geschrieben:NBG- IN im Schnitt 45 min.
PUNKT!
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
-
- DLiner
Das Gerücht mit Audi scheint nicht zu stimmen.
Neueste Gerüchte sagen, dass die Dukes einen Kleinvan bei MAN bestellt haben. [/quote]
rentiert sich ein bus für 20 mann?[/quote]
Der Bus ist eine Investition für die Zukunft.
Nächstes Jahr ist der voll ausgelastet
Neueste Gerüchte sagen, dass die Dukes einen Kleinvan bei MAN bestellt haben. [/quote]
rentiert sich ein bus für 20 mann?[/quote]
Nächstes Jahr ist der voll ausgelastet
- Till Eulenspiegel
- DLiner
rentiert sich ein bus für 20 mann?[/quote]Phantom_Fan hat geschrieben:Das Gerücht mit Audi scheint nicht zu stimmen.
Nächstes Jahr ist der voll ausgelastet [/quote]
ich glaube eher, dass der bus nächstes jahr leer bleibt.
die jungs kommen zurück um den wiederaufstieg zu ermöglichen
Wer kriecht, kann nicht stolpern.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aus der Regionalliga? Oder von ganz unten?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ein anderes Gerücht besagt, dass ein gewechselter Trainer ein etwas größeres Auto bekommen hat um einige Spieler mit ins Training zu nehmen.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- DLiner
Ab 8 Personen braucht man einen Personenbeförderungsschein.zusel hat geschrieben:Ein anderes Gerücht besagt, dass ein gewechselter Trainer ein etwas größeres Auto bekommen hat um einige Spieler mit ins Training zu nehmen.
Meiner Rechnung nach dürften da fast 20 Mann pendeln.
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.