Regionalliga West 2017

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Sowasaberauch
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Jun 02, 2016 16:43

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Sowasaberauch »

teatime hat geschrieben:Es ist wirklich erstaunlich, dass Vereine immer noch Leuten wie CC oder DH ihr Vertrauen schenken.
Große Worte... dann lass uns doch mal an deinen persönlichen Erfahrungen mit den Beiden teilhaben oder hast du deine Meinung vom Hörensagen oder aus diesem Forum gebildet? :joint:
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

Sowasaberauch hat geschrieben:
teatime hat geschrieben:Es ist wirklich erstaunlich, dass Vereine immer noch Leuten wie CC oder DH ihr Vertrauen schenken.
Große Worte... dann lass uns doch mal an deinen persönlichen Erfahrungen mit den Beiden teilhaben oder hast du deine Meinung vom Hörensagen oder aus diesem Forum gebildet? :joint:
naja solingen scheint ja etwas näher an CC geliebter Heimatstadt zu liegen; vielleicht muss er dann nicht immer das mannschaftstraining aus der Ferne mit veralteten skripten steuern und kann tatsächlich mal vor Ort sein.
Zu guter halten muss man dem Mann dass er sich verkaufen kann und gute Kontakte zum us Markt hat.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22657
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von skao_privat »

Das kann Coach Dornkaart auch
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

skao_privat hat geschrieben:Das kann Coach Dornkaart auch
ja obwohl seine Kontakte in die usa oft über einen gewissen CC entstanden sind;-)
achja...Schade dass DH nicht wieder bei Bielefeld gelandet ist, was wäre das für ein Spaß.
Benutzeravatar
RookieOfTheYear
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 06, 2016 16:11

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von RookieOfTheYear »

teatime hat geschrieben:

wo ist Dortmund jetzt und wo ist gladbach? sorry Haters gonna hate...
Naja, ich sehe es ähnlich wie Nibbles. Die Giants haben letztes Jahr viele Spiele nur knapp gewonnen. Das ist zu wenig für die Regionalliga. Außerdem haben sie mit einigen Abgängen zu kämpfen. Deshalb schätze ich ihr Team noch schlechter als letztes Jahr ein. Wird eine schwere Season für die Giants.
Benutzeravatar
RookieOfTheYear
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 06, 2016 16:11

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von RookieOfTheYear »

teatime hat geschrieben:

wo ist Dortmund jetzt und wo ist gladbach? sorry Haters gonna hate...
Naja, ich sehe es ähnlich wie Nibbles. Die Giants haben letztes Jahr viele Spiele nur knapp gewonnen. Das ist zu wenig für die Regionalliga. Außerdem haben sie mit einigen Abgängen zu kämpfen. Deshalb schätze ich ihr Team noch schlechter als letztes Jahr ein. Wird eine schwere Season für die Giants.
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

http://m.westfalen-blatt.de/OWL/Lokalsp ... rd-gefilmt

soso...Man will also noch zusätzlich zu einem Bert Smith noch mindestens 2 US Imports verpflichten.. Bielefeld scheint finanziell ja mehr als gut aufgestellt zu sein. Bleibt ab zu warten ob der deutsche Kader da mithalten kann. Bei den Leistungen der Offense und Defense aus dem letzten Jahr müsste dort auch stark nachgebessert werden.
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

RookieOfTheYear hat geschrieben:
teatime hat geschrieben:

wo ist Dortmund jetzt und wo ist gladbach? sorry Haters gonna hate...
Naja, ich sehe es ähnlich wie Nibbles. Die Giants haben letztes Jahr viele Spiele nur knapp gewonnen. Das ist zu wenig für die Regionalliga. Außerdem haben sie mit einigen Abgängen zu kämpfen. Deshalb schätze ich ihr Team noch schlechter als letztes Jahr ein. Wird eine schwere Season für die Giants.
immerhin hat man auch einige neue Spieler nach Dortmund locken können; ergänzt durch eine erstklassige Jugendarbeit.
Wie hoch man spiele gewonnen hat oder nicht sollte egal sein..Die Jungs sind verdient aufgestiegen und haben sie Mannschaften, die mehr auf sich gehalten haben, hinter sich gelassen.
Benutzeravatar
Mister.X
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Di Aug 02, 2005 15:45

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Mister.X »

soso...Man will also noch zusätzlich zu einem Bert Smith noch mindestens 2 US Imports verpflichten..
Bin ich der Einzige der den Zeitungsartikel anders liest?
Da steht doch nirgendwo, dass noch zwei Importe geholt werden!
Es steht nur geschrieben, dass der Etat die Finanzierung von zwei Imports hergeben würde!
Ich finde weder mindestens noch Us- Imports.
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

Mister.X hat geschrieben:
soso...Man will also noch zusätzlich zu einem Bert Smith noch mindestens 2 US Imports verpflichten..
Bin ich der Einzige der den Zeitungsartikel anders liest?
Da steht doch nirgendwo, dass noch zwei Importe geholt werden!
Es steht nur geschrieben, dass der Etat die Finanzierung von zwei Imports hergeben würde!
Ich finde weder mindestens noch Us- Imports.
"Eigentlich sollte bei dem Treffen im Schildescher Seekrug auch Willie Robinson einen Bericht abliefern; womöglich garniert mit ersten Namen adäquater US-Imports, echten Charakteren mit Führungs- und Siegermentalität. Weil Robinson verhindert war, soll dieses Treffen mit Sportdirektor Heiko Schreiber am Wochenende nachgeholt werden. Fest steht, dass der bisherige Etat die Verpflichtung zweier Imports schon komplett absichert. "

verstehe ich anders. Hier wird klar von us imports geredet auf die man gespannt ist.
Benutzeravatar
Mister.X
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: Di Aug 02, 2005 15:45

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von Mister.X »

das womöglich ist m.M.n. die Erwartungshaltung des Schreibers....
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

nochmal zum Thema US Imports in Bielefeld
http://www.nw.de/sport/lokalsport/biele ... a-auf.html

aktuell wird wohl mit 3 geplant...Ein vierter könnte jedoch noch folgen.

Haben die anderen Vereine hier eigentlich keine Pressearbeit? Oder sind die einfach nicht so Medien-geil wie Bielefeld?
hipp0
OLiner
Beiträge: 468
Registriert: Mo Mai 19, 2008 14:22

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von hipp0 »

Man kann sagen was man will, aber die Pressearbeit in Bielefeld ist vorbildlich. Ich hätte zwar manche Themengebiete anders herausgegeben, aber sie schreiben viel und bleiben im Gespärch und das möchten nunmal die Sponsoren.

Bin auf die ersten Spiele der Mannschaft gespannt.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von North Light »

Bielefeld hat keine vorbildliche Pressearbeit. Es gab im Vorjahr weder venünftige vor noch nachberichte von spielen obwohl das eigentlich Pflicht für Zweitligisten ist. Schaut mal auf die HP von denen.

In Bielefeld gibt es halt lediglich zwei konkurrierende Zeitungen, die sehr aktiv sind.
teatime
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 20, 2015 16:41

Re: Regionalliga West 2017

Beitrag von teatime »

North Light hat geschrieben:Bielefeld hat keine vorbildliche Pressearbeit. Es gab im Vorjahr weder venünftige vor noch nachberichte von spielen obwohl das eigentlich Pflicht für Zweitligisten ist. Schaut mal auf die HP von denen.

In Bielefeld gibt es halt lediglich zwei konkurrierende Zeitungen, die sehr aktiv sind.
wer geht heut zu tage noch auf Homepages wenn man Facebook, youtube, Twitter und instagram hat??
Antworten