"In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

"In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von Urgestein »

Speziell auf " Anregung " von User " emmitt22 " .

.... und ja, früher war alles besser .... :trink: :popcorn:
Zuletzt geändert von Urgestein am Mi Jul 05, 2017 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von emmitt22 »

Urgestein hat geschrieben:Speziell auf einen Hinweis von User " emmitt22 " .

.... und ja, früher war alles besser .... :trink: :popcorn:
Ersteres mit dem Hinweis von mir stimmt nicht, der Vorschlag kam von Dir, ich sagte nur, dass ich dabei bin, was hiermit ja bestätigt ist.
Urgestein hat geschrieben:Da hier ja jetzt keiner mehr über die Universe lästert, könnten wir den Thread ja in "In-Erinnerungen-an-alte-GFL-Zeiten-schwelgend-Thread" umbenennen :wink: .
Und auch beim zweiten Punkt muss ich Dir widersprechen, alles war früher nicht besser, aber die German Bowls waren definitiv besser, egal ob in Hamburg, Braunschweig, Hannover, Wolfsburg, Frankfurt etc. Und auch Magdeburg war noch um Klassen besser als diese müde Veranstaltung in einem abbruchreifen Stadion, wie sie danach immer stattfand. Ein Besuch in diesem Stadion reicht als Erfahrung, dort werde ich jedenfalls keinen German Bowl mehr besuchen!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von Urgestein »

emmitt22 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:.... und ja, früher war alles besser .... :trink: :popcorn:
Und auch beim zweiten Punkt muss ich Dir widersprechen ....
Smilies beachtet bzw. gedeutet? Doch wohl eher nein.
Was mir wiederum sagt, dass man Worte zuvor besser auf die Goldwaage legt, bzw. Sätze zuvor mit " Ironie " kennzeichnet!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von emmitt22 »

Urgestein hat geschrieben:Was mir wiederum sagt, dass man Worte zuvor besser auf die Goldwaage legt, bzw. Sätze zuvor mit " Ironie " kennzeichnet!
:?: :?: :?:
Und wieder scheinst Du von Dir auf andere zu schließen - oder wie erklärst Du sonst Deine mittlerweile gelöschten Beiträge im "CEFL 2017"-Thread?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von Urgestein »

emmitt22 hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Was mir wiederum sagt, dass man Worte zuvor besser auf die Goldwaage legt, bzw. Sätze zuvor mit " Ironie " kennzeichnet!
:?: :?: :?:
Und wieder scheinst Du von Dir auf andere zu schließen - oder wie erklärst Du sonst Deine mittlerweile gelöschten Beiträge im "CEFL 2017"-Thread?
Nö, tue ich nicht! Bleibe doch mal beim Thema und schwenke nicht ab.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von walterer »

waren lustige jahre von 91 bis ende. paar geschichten dabei, die man den enkeln erzählen kann.
ich brauchs für meinen seelenfrieden nicht zurück!
finde den jetzigen status erheblich interessanter und spannender. an der weiterentwicklung und umsetzung einer idee, einem team, den strukturen mit zu basteln gefällt mir besser als die damalige zeit.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Borg

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von Borg »

walterer hat geschrieben:waren lustige jahre von 91 bis ende. paar geschichten dabei, die man den enkeln erzählen kann.
ich brauchs für meinen seelenfrieden nicht zurück!
finde den jetzigen status erheblich interessanter und spannender. an der weiterentwicklung und umsetzung einer idee, einem team, den strukturen mit zu basteln gefällt mir besser als die damalige zeit.
91 bis Ende? Die GFL ist schon vorbei?

Da steht nicht "National Football League Europe", sondern "German Football League" im Titel! :lol:
Ich brauche die NFLE auch nicht zurück, aber das andere hätte ich auch nicht gebraucht. :wink:
Benutzeravatar
KeineAhnung
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jun 07, 2017 18:36

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von KeineAhnung »

Borg hat geschrieben: 91 bis Ende? Die GFL ist schon vorbei?
Du weisst doch, totgesagte Leben länger :mrgreen:
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzer 4721 gelöscht

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Herzlichen Glückwunsch: dies wird mein einziger Beitrag hier sein, denn bis 2007 hatte ich mit der GFL tatsächlich nichts am Hut. Gar nichts. Das war höchstwahrscheinlich ein Versäumnis meinerseits - unterstützt durch 22 Jahre NFL on AFRTS und 1991, 1992, 1995-2007 NFLE im Waldstadion. Gleichwohl ein Versäumnis. Von GFL2 etc. ganz zu schweigen.

Also wünsche ich wohliges Schwelgen. Ich werde gelegentlich mal mitlesen, damit ich weiß, was ich verpasst habe.
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1679
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von walterer »

Borg hat geschrieben:
91 bis Ende? Die GFL ist schon vorbei?

Da steht nicht "National Football League Europe", sondern "German Football League" im Titel! :lol:
Ich brauche die NFLE auch nicht zurück, aber das andere hätte ich auch nicht gebraucht. :wink:

ups :oops:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von Exillöwe »

emmitt22 hat geschrieben:... die German Bowls waren definitiv besser, egal ob in Hamburg, Braunschweig, Hannover, Wolfsburg, Frankfurt etc...
Also sportlich (!!!) waren die Bowls sicher besser... spannender usw.

Aber die Bowls in HH während die AOL Arena gedreht wurde waren von den Bedingungen her absolut GROTTIG!.
Stehplätze für die Gästefans, weil die Tribüne nicht fertig war...
Ausschließlich Dixie Klos hinter der Gästetribüne...
Und schon beim ersten Lions vs. Crocodiles Bowl in HH (damals noch nicht gedrehtes Volksparkstadion) sind in der Halbzeit hinter der Gästetribüne die Getränke ausgegangen...

Wenn damals wirklich alles besser war, wäre das natürlich furchtbar, weil das ja bedeuten würde, daß es in 20 Jahren keinen Fortschritt gegeben hat.
Und das kann doch nicht sein, bei einem so bedeutenden und aktiven Verband und einem derart engagierten Verbandspräsidenten. :joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back
Beiträge: 520
Registriert: Di Mär 13, 2012 15:59

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Finde das Verbandspräsidentengebashe nicht okay. Nur weil Leute dessen Vision nicht sehen/erkennen und teilen können. :mrgreen: :lol: :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13663
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: "In Erinnerungen an alte GFL Zeiten schwelgend Thread"

Beitrag von _pinky »

Rumpelkapellenmajor hat geschrieben:Finde das Verbandspräsidentengebashe nicht okay. Nur weil Leute dessen Vision nicht sehen/erkennen und teilen können. :mrgreen: :lol: :ugly:
Mein Pilzragout ist für diese Visionen nicht stark genug. Leider.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten