Borrego hat geschrieben:Gonzales hat recht. Ich denke auch, daß die Bulls diese Saison das Team sind, an dem sich alle Hoffnungen um den Aufstieg messen lassen müssen... O-Line, LBs und QB aus der GFL, dann noch andere Spitzen-Zugänge, wie ich hörte... ob da ein paar erfahrene Spieler als Zugänge (Comets, Razorbacks etc.) ausreichen, um die zu stoppen? Na, spannend wirds trotzdem. Die Comets haben sicherlich auch einen Platz vorne...
Das werden wir ja späterstens im Mai wissen, ich weiss das die Bulls dieses Jahr ein Team haben das bestimmt auch 2 Liga Reif ist.
Aber abgerechnet wird immer am Schluss.
Die Saison ist lang und gerade bei Spielern wie Harvey , Dasch , Haaf usw
ist ein Ausfall nicht zu kompensieren.( Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche allen ein Verletzungfreie Sasion)
Die Erdinger haben zwar einen großen Kader, aber ich denke das der Leistungunterschied ebenso groß ist, und durch den Ausfall einer dieser Jungs könnte auch das ganze Konzept schaden nehmen.
Und ich persönlich weiss nicht ob sich die Erdinger wirklich einen Gefallen mit einigen von diesen Kameraden machen. Ich hoffe Sie bauen ein Programm mit den Jungs auf und nicht auf die Jungs. Denn wenn wirklich einige von den Jungs mal aufhören oder ihnen passt dann der Verein nicht mehr, dann sollte nicht wieder die ganze sche.... von vorne losgehen.
Ich freu mich auf jedenfall wenn es gegen Erding geht, und ich denke das ein paar erfahrene Spieler bei uns einiges ausmachen.
Das sind alles Jungs die, die hochzeiten der Comets in der 2 BL miterlebt haben. Und unsere Jungen Spieler haben letztes Jahr einiges an Erfahrung sammeln können.
MfG
Gonzalez