EFAF GámeTurek Graz Giants vs. Dresden Monarchs live aus TW1

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

piwi-dd hat geschrieben:
Informant hat geschrieben:Derbe Klatsche.
Vorbereitungsspiel... :P
Auch wenn Dresden das als Vorbereitung genutzt hat, muss mann sich nicht 50: 00 abschlachten lassen. Natürlich stehen die ÖSIS schon mitten in der Saison und in Dresden fehlen noch ein paar Imports. Aber 50:00 und in der 2 Halbzeit noch ein paar TDs vom second String kassiert.
Schade das diese bewerbe in deutschland keiner ernst nimmt.
Oder hat man in D nur Angst sich wirklich zu messen und sagt das einfach so. Warten wir noch ein paar Jahre, dann wird Österreich mit seiner Natio auch wieder ganz oben stehen. Dann schauen wir mal wie das ganze ausgeht. Und braunschweig kauft sich frei, Ich glaubs einfach nicht.
In Österreich lacht man über Footballdeutschland und das ist leider richtig so. Man hat schließlich gegen kein 1st division College gespielt, sondern gegen einen Österreichischen 1 Ligisten.
Auch wenn jetzt einige meinen der blöde ÖSI, nein Ich bin deutscher aber das diese KLATSCHE niemand ernst nimmt finde Ich beschäment für deutschland.
Und jetzt könnt Ihr anfangen auf mir rumzuhacken und ausreden zu finden.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

gonzalez hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:
Informant hat geschrieben:Derbe Klatsche.
Vorbereitungsspiel... :P
Auch wenn Dresden das als Vorbereitung genutzt hat, muss mann sich nicht 50: 00 abschlachten lassen. Natürlich stehen die ÖSIS schon mitten in der Saison und in Dresden fehlen noch ein paar Imports. Aber 50:00 und in der 2 Halbzeit noch ein paar TDs vom second String kassiert.
Schade das diese bewerbe in deutschland keiner ernst nimmt.
Oder hat man in D nur Angst sich wirklich zu messen und sagt das einfach so. Warten wir noch ein paar Jahre, dann wird Österreich mit seiner Natio auch wieder ganz oben stehen. Dann schauen wir mal wie das ganze ausgeht. Und braunschweig kauft sich frei, Ich glaubs einfach nicht.
In Österreich lacht man über Footballdeutschland und das ist leider richtig so. Man hat schließlich gegen kein 1st division College gespielt, sondern gegen einen Österreichischen 1 Ligisten.
Auch wenn jetzt einige meinen der blöde ÖSI, nein Ich bin deutscher aber das diese KLATSCHE niemand ernst nimmt finde Ich beschäment für deutschland.
Und jetzt könnt Ihr anfangen auf mir rumzuhacken und ausreden zu finden.
Ich finde es in der Tat ziemlich beunruhigend. Trotzdem würde ich nicht sagen das der österreichische Football dem Deutschen weit überlegen ist.

Vielleicht liegt es auch am Vorteil an der kleinen Anzahl der Vereine so das die Kräfte besser gebündelt sind.

Wieviel Teams gibt es in Austria, 21 ??

Ich habs nicht gesehen aber ich würde eine Kiste Bier drauf wetten das wir letztes Jahr mit den Jets (in Bestbesetzung) eine Score hinbekommen hätten (von den Eagles oder Kiel ganz zu schweigen).

Vielleicht hat Dresden die Abgänge doch nicht so kompensieren können.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

guard68 hat geschrieben:
informant hat geschrieben:
piwi hat geschrieben:
Derbe Klatsche.
Vorbereitungsspiel... :P

Ich finde es in der Tat ziemlich beunruhigend. Trotzdem würde ich nicht sagen das der österreichische Football dem Deutschen weit überlegen ist.

Vielleicht liegt es auch am Vorteil an der kleinen Anzahl der Vereine so das die Kräfte besser gebündelt sind.

Wieviel Teams gibt es in Austria, 21 ??

Ich habs nicht gesehen aber ich würde eine Kiste Bier drauf wetten das wir letztes Jahr mit den Jets (in Bestbesetzung) eine Score hinbekommen hätten (von den Eagles oder Kiel ganz zu schweigen).

Vielleicht hat Dresden die Abgänge doch nicht so kompensieren können.
Ich hab auch nicht gesagt das der Österreichische Football überlegen ist, und man kann auch verlieren. Ich kann die Jets und Kiel nicht einschätzen. Ich finde das wie man verliert und was man dann sagt so schlimm. Da hör ich dann nur was von "Vorbereitunssspiel". Ich hoffe die deutschen nehmen das in Zukunft ernster und man bekommt spannende Spiele zu sehen.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

gonzalez hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
informant hat geschrieben: Vorbereitungsspiel... :P

Ich finde es in der Tat ziemlich beunruhigend. Trotzdem würde ich nicht sagen das der österreichische Football dem Deutschen weit überlegen ist.

Vielleicht liegt es auch am Vorteil an der kleinen Anzahl der Vereine so das die Kräfte besser gebündelt sind.

Wieviel Teams gibt es in Austria, 21 ??

Ich habs nicht gesehen aber ich würde eine Kiste Bier drauf wetten das wir letztes Jahr mit den Jets (in Bestbesetzung) eine Score hinbekommen hätten (von den Eagles oder Kiel ganz zu schweigen).

Vielleicht hat Dresden die Abgänge doch nicht so kompensieren können.
Ich hab auch nicht gesagt das der Österreichische Football überlegen ist, und man kann auch verlieren. Ich kann die Jets und Kiel nicht einschätzen. Ich finde das wie man verliert und was man dann sagt so schlimm. Da hör ich dann nur was von "Vorbereitunssspiel". Ich hoffe die deutschen nehmen das in Zukunft ernster und man bekommt spannende Spiele zu sehen.
Also ich glaube schon das Dresden das ernster genommen hätte und mit einem solchen Debakel nicht gerechnet hat. Jetzt wird dann gesagt es war nur ein Vorbereitungsspiel.

Ich weiss nicht ob die jetzt ein First down gemacht haben.Selbst für ein Vorbereitungsspiel ist dies schwach und das deutet auf keine gute Vorbereitungs hin.

edit: ich woltle nciht damit sagen das Kiel oder die Jets das Ding gewonnen hätte aber das eine oder andere first down wäre mit Sicherheit geglückt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@Guard

Gut, dass Du Dich in Dresden so gut auskennst. Deine Bewertung ist Unsinn. :x

Die Monarchs sind nach Graz mit der Einstellung gefahren, dass dies nicht mehr als ein Vorbereitungsspiel sein kann.

Wer da jetzt mehr rein interpretiert, kann das gerne tun - helfen wird es ihm nix. Wenn sich beide Mannschaften mitten in der Saison begegnet wären, würde die Sachlage schon deutlich anders aussehen.

Wer allerdings weiß, dass die Monarchs das Spiel gleich mit ihrem ersten Trainingslager verbunden haben, der kann sich den Stellenwert ausrechnen. Natürlich hätte es nicht so hoch ausgehen müssen, aber gerade die Dresdner Offense muss noch ordentlich zulegen.

In der zweiten Halbzeit gab es gerade noch 2 Scores, trotzdem auch die Giants 4. Versuche ausgespielt haben. Also mal langsam wieder runterkommen und nix in die Monarchs reininterpretieren, was diese zu dieser Zeit in der (Vor)Saison nicht leisten können.

Nächsten Sonntag wird es sicherlich schon Verbesserungen geben, aber all zuviel sollte man auch da nicht erwarten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

@gonzalez

Wenn die EFAF-Cup-Spiele zu einem Zeitpunkt stattfinden würden, wo auch die deutsche Saison läuft, dann würden die deutschen Mannschaften diesen Wettbewerb auch wieder ernster nehmen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wieso wurde eigentlich so früh gespielt, wenn das das Problem war ? Wenn man sich so das Schedule vom EFAF-Cup anschaut haben Graz und Dresden schon fertig, wenn manch andere noch gar nicht angefangen haben (Berlin spielt sein 2. Gruppenspiel z.B. erst zu Pfingsten).
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

piwi-dd hat geschrieben:@Guard

Gut, dass Du Dich in Dresden so gut auskennst. Deine Bewertung ist Unsinn. :x

Die Monarchs sind nach Graz mit der Einstellung gefahren, dass dies nicht mehr als ein Vorbereitungsspiel sein kann.

Wer da jetzt mehr rein interpretiert, kann das gerne tun - helfen wird es ihm nix. Wenn sich beide Mannschaften mitten in der Saison begegnet wären, würde die Sachlage schon deutlich anders aussehen.

Wer allerdings weiß, dass die Monarchs das Spiel gleich mit ihrem ersten Trainingslager verbunden haben, der kann sich den Stellenwert ausrechnen. Natürlich hätte es nicht so hoch ausgehen müssen, aber gerade die Dresdner Offense muss noch ordentlich zulegen.

In der zweiten Halbzeit gab es gerade noch 2 Scores, trotzdem auch die Giants 4. Versuche ausgespielt haben. Also mal langsam wieder runterkommen und nix in die Monarchs reininterpretieren, was diese zu dieser Zeit in der (Vor)Saison nicht leisten können.

Nächsten Sonntag wird es sicherlich schon Verbesserungen geben, aber all zuviel sollte man auch da nicht erwarten.
Sorry Piwi, aber kein Spieler, der zumindest bissel Anstand und Ehrgeiz hat, lässt sich freiwillig so abschlachten.
Der EFAF-Cup ist ein Wettbewerb wie auch der Sport an sich ein Wettbewerb ist - und ich wette mindestens die Hälfte der Dresdner spielen betrachten und bewerten das Ding auch entsprechend und haben gewisse Ambitionen an dem Wettbewerb.
Von daher könnte Dir bissel Neutralität und weniger Gutreden nicht schaden!
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

Fighti hat geschrieben:Wieso wurde eigentlich so früh gespielt, wenn das das Problem war ? Wenn man sich so das Schedule vom EFAF-Cup anschaut haben Graz und Dresden schon fertig, wenn manch andere noch gar nicht angefangen haben (Berlin spielt sein 2. Gruppenspiel z.B. erst zu Pfingsten).
Es war angeblich der Wunsch der Dresdner so früh zu spielen...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:
In der zweiten Halbzeit gab es gerade noch 2 Scores, trotzdem auch die Giants 4. Versuche ausgespielt haben.
Also mal abgesehen von dem Spiel, dass keinerlei Aussagekraft für die tatsächliche Leistungsfähigkeit der Dresdener hat.

Solche Sätze lassen mich immer wieder die Augen verdrehen. :roll:

Also wenn mannschaft Y nach vorherigem Klatschen am Ende doch noch ein oder zwei Dinge zu Satande bringt, liegt das meistens daran, das der Gegner auch mal so leuten wie dem Guard ;-) eine Chance gibt, also dass ein Coach zusieht, das auch mal allerhintersten Bänke gelüftet werden.

Da waren am Ende einige Spieler auf dem Feld, die zueltzt noch in Stockholm in der Jugendauswahl gespielt haben.

Ich glaube nicht, dass man sich so was noch schön reden muss. Wettkampftraining und das wars. Solange es in der GFl mehr Einnahmen gibt, als im Europapokal wird dass auch inden den nächsten jahren so bleiben. Es sei denn, man fängt den Eurobowl im Juni an. Nur wer will das?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:@Guard

Gut, dass Du Dich in Dresden so gut auskennst. Deine Bewertung ist Unsinn. :x

Die Monarchs sind nach Graz mit der Einstellung gefahren, dass dies nicht mehr als ein Vorbereitungsspiel sein kann.

Wer da jetzt mehr rein interpretiert, kann das gerne tun - helfen wird es ihm nix. Wenn sich beide Mannschaften mitten in der Saison begegnet wären, würde die Sachlage schon deutlich anders aussehen.

Wer allerdings weiß, dass die Monarchs das Spiel gleich mit ihrem ersten Trainingslager verbunden haben, der kann sich den Stellenwert ausrechnen. Natürlich hätte es nicht so hoch ausgehen müssen, aber gerade die Dresdner Offense muss noch ordentlich zulegen.

In der zweiten Halbzeit gab es gerade noch 2 Scores, trotzdem auch die Giants 4. Versuche ausgespielt haben. Also mal langsam wieder runterkommen und nix in die Monarchs reininterpretieren, was diese zu dieser Zeit in der (Vor)Saison nicht leisten können.

Nächsten Sonntag wird es sicherlich schon Verbesserungen geben, aber all zuviel sollte man auch da nicht erwarten.
Sorry Piwi, aber kein Spieler, der zumindest bissel Anstand und Ehrgeiz hat, lässt sich freiwillig so abschlachten.
Der EFAF-Cup ist ein Wettbewerb wie auch der Sport an sich ein Wettbewerb ist - und ich wette mindestens die Hälfte der Dresdner spielen betrachten und bewerten das Ding auch entsprechend und haben gewisse Ambitionen an dem Wettbewerb.
Von daher könnte Dir bissel Neutralität und weniger Gutreden nicht schaden!
Da muss ich zustimmen. Wer hätte das gedacht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

@all

Da sollte man sich vielleicht mal eine andere Planung der GFl einfallen lassen, ich kann verstehen das diese Bewerbe nicht unbedingt beliebt in deutschland sind. Was ich persönlich und bestimmt auch einige Spieler als schade empfinden. Bei 14 Saison Spielen und Play offs, ist schon klar das auch mal die Luft raus ist.
Natürlich sind das auch kosten die es zu tragen gilt.

Und wie Ich sagte fehlen bei Dresden "meines" wissens nach noch einige.
Aber nach einer 50:00 "Niederlage", meinst du wirklich das die Monarchs auch im JUNI eine wirkliche Chance hätten zu gewinnen.
Die Giants haben auch nur 2 Spiele gemacht.
Wenn soviel offenes Potential jetzt noch nicht aktiviert ist, wenn dann ???

Aber irgend jemand, wird mir kleiner unwissender das bestimmt gleich erklären.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Kann sein, dass Dresden im Juni ebenfalls noch Probleme hat.

Nur wenn der duetsche Meister nicht gegen Magdeburg, sondern gegen Graz spielen würde, könnte es unter Umständen etwas anders aussehen.

Wie würden sich die Monarchs gegen die Danube Dragons schlagen?

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es sinnlos, über die EFAF-Cup Spiele einen Vergleich zwischen Ösi-Reich und D-Land anstellen zu wollen.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Mal was anderes: ein Markus Günther hätte bestimmt nicht schlechter als ein T. Pinder auf der QB Position ausgesehen :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Mr.INT
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Do Mai 12, 2005 12:20

Beitrag von Mr.INT »

piwi-dd hat geschrieben:
Informant hat geschrieben:Derbe Klatsche.
Vorbereitungsspiel... :P
Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach... :shock:

Ich kenn dich zwar nicht aber hast du jemals ernsthaft football gespielt?
Kein das SPiel ernstnehmender Spieler betritt das SPielfeld ohne dieses ernst zu nehmen und gewinnen zu wollen!!!

winners win, losers bitch...
Antworten