..... fanreise zur wm 2007 in japan / kawasaki ?? .....

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

Welches Amt können wir den jetzt übernehmen? Der Guard würde sogar bereit sein 1600@€ zu bezahlen!
gar keins! geld mitbringen ist die falsche mentalität!
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Insider II hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:
Ich denke die Folgen durften wir Ansatzweise zuletzt sehen als der Hotelaufenthalt für irgendein Trainings-ding-bums selber getragen werden musste und auf einmal sehr viele Spieler verhindert waren.

(...)

Keine Frage, dass es grundsätzlich ein tolles Erlebnis ist mit der Nationalmannschaft auf Fahrt zu gehen bzw. jedes Training auf hohem Level stattfindet und richtig Spass macht. Doch was nützt es mir jedes mal die Knochen hinzuhalten wenn man nicht einmal erfährt was Änderungen im Trainerstab anbetrifft oder man ein Geheimnis daraus macht was der Spass Japan nun tatsächlich kostet? Fair geht vor im Sport, oder?
Ist ja schon komisch. Die Spieler wurden alle im letzten Jahr angeschrieben und informiert, wie hoch die Eigenbeteiligung maximal sein wird und wie der Personalentscheidungen im Trainerstab waren, inklusive aller Änderungen.

Und dass bei der Herren-Nationalmannschaft ein Spieler in den letzten zehn Jahre während des Camps oder einem Turnier sein Hotel bezahlen musste, ist schlicht Unsinn.
Ach ja, ist das so? Ich hoffe da verwettest Du nicht Dein letztes Hemd!
Dann frage ich mich, warum keiner von dem Kreis meiner Bekannten nix konkretes weiß über eine Eigenbeteiligung. Die Entlassung Hanselmanns wußten die meisten auch nur aus dem Forum.
Und falls Du mit der Orga was zu tun haben solltest, dann kannst Du mir sicherlich meinen Verdienstausfall erklären! Oder wie war das nochmal mit der Meldung zur Wehrübung während der internationalen Wettkämpfe - ich höre seit 2 Jahren nur ausreden warum wer was wieder verpeilt hat!

@Ralle
Naja, ob die GFL hierfür populär sein muss damit die Nationalmannschaft eine entsprechende Resonanz erhält ist spekulativ, wenn man den Football beispielsweise mit dem dt. Feldhockey vergleicht - von den Zuschauerzahlen und den Sponsoren her ähnlich bis deutlich weniger und doch bei der letzten Weltmeisterschaft eine riesen Resonanz erhalten wie man sich erinnert.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

Sebalicious hat geschrieben:[
Ach ja, ist das so? Ich hoffe da verwettest Du nicht Dein letztes Hemd!
Dann frage ich mich, warum keiner von dem Kreis meiner Bekannten nix konkretes weiß über eine Eigenbeteiligung. Die Entlassung Hanselmanns wußten die meisten auch nur aus dem Forum.
Dann gehört Dein Bekanntenkreis wohl nicht in den 75 Mann Kader der Nationalmannschaft oder deren E-Mail Addressen stimmen nicht mehr. Denn die Informationsschreiben an die Nationalspieler hat es definitiv gegeben.
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Klar, und ich bin auch net mehr im 75er Kader - gut zu wissen!
An Deiner Stelle würde ich schweigen, damit dies (AFVD) nicht noch mehr zur Lachnummer wird.
Kannst mir ja PMsen - vielleicht bin ich ja dann so freundlich Dir wenigstens einen Teil der angeblichen nicht mehr aktuellen 75 Email-Adressen zu übermitteln. Die mangelnde Aktualität und mangelnde Info-Politik trifft allerhöchstens auf die Seiten des AFVD und EFAF zu! :evil:
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:Klar, und ich bin auch net mehr im 75er Kader - gut zu wissen!
Ist doch logisch. Schliesslich ist das eine Footbalteam und kein Boxverein :lol: :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

guard68 hat geschrieben:
Sebalicious hat geschrieben:Klar, und ich bin auch net mehr im 75er Kader - gut zu wissen!
Ist doch logisch. Schliesslich ist das eine Footbalteam und kein Boxverein :lol: :twisted:
Wann ist das Playermeeting nochmal??? Ich hoffe ich habe es nocht nicht verpasst...! :twisted: :twisted: :D :D
stormbringer
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jan 06, 2007 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

..... nun bitte mal konkret .....

Beitrag von stormbringer »

Dann gehört Dein Bekanntenkreis wohl nicht in den 75 Mann Kader der Nationalmannschaft oder deren E-Mail Addressen stimmen nicht mehr. Denn die Informationsschreiben an die Nationalspieler hat es definitiv gegeben.[/quote]

...da es ja so scheint, das sie/du mehr wissen als andere, würde ich jetzt gerne wissen wann das team ab frankfurt nach tokio fliegt und bitte mit welcher gesellschaft. vielleicht haben wir dann ja wenigsten die chance an bord mit unseren jungs mit zu sprechen. alles andere werde ich mit meinen japanischen kollegen jetzt selbst in die hand nehmen müssen, sprich hotel und nette visits. danke
stormbringer
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jan 06, 2007 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ..... nun bitte mal konkret .....

Beitrag von stormbringer »

[uups die frage ging an insider ) sorry

...da es ja so scheint, das sie/du mehr wissen als andere, würde ich jetzt gerne wissen wann das team ab frankfurt nach tokio fliegt und bitte mit welcher gesellschaft. vielleicht haben wir dann ja wenigsten die chance an bord mit unseren jungs mit zu sprechen. alles andere werde ich mit meinen japanischen kollegen jetzt selbst in die hand nehmen müssen, sprich hotel und nette visits. danke[/quote]
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10280
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Die Gruppen sind nun eingeteilt.

Deutschland spielt gegen die USA und Korea, in der anderen Gruppe kämpfen die Japaner, die Franzosen und Schweden untereinander.
stormbringer
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Sa Jan 06, 2007 20:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

.... hokus pokus .. sag mal woher zauberts du diese infos ?

Beitrag von stormbringer »

..... find ich richtig super das du das zur verfügung stellst....... aber sag mal welche zauberfee flüstert dir solche infos zu ? ....... danke
Antworten