Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Pressemitteilung hat geschrieben:... Offensive Coordinator Tarn Sublett legt mit sofortiger Wirkung sein Amt nieder und wird den Löwenstädtern nicht mehr zur Verfügung stehen.
Diese Entscheidung teilte der Angriffstrainer der Mannschaft vor dem Training am Donnerstag persönlich mit...
Das lässt für mich in Hinblick darauf, wer auf die Auflösung des Vertrages hingewirkt hat, keinerlei Interpretationsspielraum zu. Über die genauen Motive kann man freilich spekulieren ...
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3736
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Wenn man sich mal die Mühe macht und die Saison (Presse, Äusserungen, Verhalten) von Tarn anschaut, dann dürfte es wohl mehr als deutlich sein, wer hier aufgegeben hat.

Natürlich wußte er vor der Saison, wie oft hier trainiert wird und das es (fast) alles Amateure sind! Und? Zwischen dem (eigenen) Anspruch "Ich komm damit klar! Überhaupt kein Problem, daß kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren!" und dann dem feststellen "Scheiße............ :-/" ist es nicht weit. Das wird wohl jeder schon mal festgestellt haben, daß man sich manchmal seine Ziele zu hoch gesteckt hat.

Ich glaub, Tarn war/ ist nen Junkie und ohne Drogen (<--- Football!) in ausreichender Dosis kommt der schlicht nicht klar... :cry:
Das Ende der Welt ist nah!
Antworten