NFL International Series 2011

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

Irgendwie hatte ich heute zuviel Football im Blut oderso. Auf jedenfall bin ich Besitzer einer Karte für die nächste Saison.....Dabei wollt ich garnicht .hmmmm? :irre:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Thalan »

Wenn es zufällig Premium Club Seats relativ vorne mittig sind, kaufe ich sie dir gerne ab. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

Thalan hat geschrieben:Wenn es zufällig Premium Club Seats relativ vorne mittig sind, kaufe ich sie dir gerne ab. ;)

jo, ca 35 yd. Linie aber erstmal behalte ich die ;)

Aber auf nfluk.com kannst du noch regulär kaufen...

gruß
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Chicag0 »

MileHigh hat geschrieben:Irgendwie hatte ich heute zuviel Football im Blut oderso. Auf jedenfall bin ich Besitzer einer Karte für die nächste Saison.....Dabei wollt ich garnicht .hmmmm? :irre:
was hast du für die tickets gezahlt?
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

150 pfund.....ist zwar teuer, aber ich wollte auch mal gut sitzen.......das günstigste ticket liegt bei umgerechnet 59 eur und ist auch noch zu haben...
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Chicag0 »

na dann viel spaß nächstes jahr in england. hab gehört die briten sollen genauso hart drauf sein wie die amerikaner, wenn es darum geht einreisende zwischen terroristen und touristen zu unterscheiden... :lol:
Benutzeravatar
jordison
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Sa Nov 06, 2010 19:24
Wohnort: Lombardi Ave.

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von jordison »

Chicag0 hat geschrieben:na dann viel spaß nächstes jahr in england. hab gehört die briten sollen genauso hart drauf sein wie die amerikaner, wenn es darum geht einreisende zwischen terroristen und touristen zu unterscheiden... :lol:
Auf jeden Fall! Bei jedem meiner Besuche in Englang wurde ich doch tatsächlich gezwungen, meinen Ausweis vorzuzeigen! Und dann hat sich der Zollbeamte tatsächlich erdreistet, mich mit einem sehr unfreundlichem *good morning sir* zu begrüßen! :keule:
GO PACK GO!!!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Thalan »

Mein letzter Flug ist sogar ganz ohne Ausweis ausgekommen. Dafür aber wie immer mit einer Sprengstoffkontrolle meiner Kamera im Handgepäck. :D
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
MileHigh
DLiner
Beiträge: 194
Registriert: Fr Jan 20, 2012 01:25

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von MileHigh »

Also ich war 2010 schon mal da und kann mich eigentlich nicht beschweren. Bei uns lief alles relativ reibungslos ab sowohl mit den am Flughafen zuständigen Behörden noch mit den Einwohnern. Vielleicht muß man darauf achten, wo man sich aufhält??

Gruß
Chicag0
Defensive Back
Beiträge: 595
Registriert: Do Dez 09, 2010 20:52

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Chicag0 »

Damit meinte ich dass in London eine gewisse Terrorangst herrscht, also das nehme ich jedenfalls an.
Jrnity
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: So Sep 25, 2011 23:46

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Jrnity »

Chicag0 hat geschrieben:Damit meinte ich dass in London eine gewisse Terrorangst herrscht, also das nehme ich jedenfalls an.
Naja, möglich das eine gewisse Terrorangst in London herrscht, besonders dieses Jahr wegen der Olympischen Spiele, aber davon kriegt man nichts mit.

War im Oktober beim Spiel da und da verlief alles ganz easy, sowohl bei der Ein- und Ausreise am Flughafen, wie auch in der Stadt und beim Spiel... Man sollte sich also nicht scheuen wegen eventueller Probleme bei der Einreise nach London zu fahren :up:
Benutzeravatar
end68
Rookie
Beiträge: 78
Registriert: Di Jul 26, 2005 14:03
Wohnort: Köln

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von end68 »

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Thomson Sport" (http://thomsonsport.com/event/nfl-international-series)?

Habe dort meine Karten gekauft und bis auf eine einfache Bestätigung per (Text-)E-Mail und natürlich der gezahlten Anzahlung via Kreditkarte nichts gehört.
Benutzeravatar
JansterLE
Rookie
Beiträge: 72
Registriert: Di Mär 31, 2009 17:58

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von JansterLE »

end68 hat geschrieben:Hat jemand von Euch Erfahrungen mit "Thomson Sport" (http://thomsonsport.com/event/nfl-international-series)?

Habe dort meine Karten gekauft und bis auf eine einfache Bestätigung per (Text-)E-Mail und natürlich der gezahlten Anzahlung via Kreditkarte nichts gehört.
Thomson ist der größte britische Reiseveranstalter und gehört der TUI. Es ist ein seriöser Veranstalter.
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Unwissender »

Das du noch nichts gehört hast mag dran liegen dass die Tickets noch nicht im freien Verkauf sind und die Reiseveranstalter daher ihr Kontingent vermutlich noch garnicht bekommen haben. Aber wieso fragst Du bei uns nach, anstatt bei denen? :mrgreen:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: NFL International Series 2011

Beitrag von Thalan »

Unwissender hat geschrieben:Das du noch nichts gehört hast mag dran liegen dass die Tickets noch nicht im freien Verkauf sind und die Reiseveranstalter daher ihr Kontingent vermutlich noch garnicht bekommen haben. Aber wieso fragst Du bei uns nach, anstatt bei denen? :mrgreen:
Die Karten sind seit zwei Monaten im freien Verkauf und es gibt auch schon seit einigen Wochen nur noch einzelne Karten bei Ticketmaster.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten