Fantasy Footballforum NFL Liegen 2009

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ganz einfach ..wir waren nur zu 2t und ab der 2ten runde sind die die nicht da sind auf Automatik...aber gut das du zufrieden bist... ich denke hier mit 8 Leuten kommt man sowieso gut weck und/oder kann sonst ja noch traden!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
V3rItaS
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 19, 2009 21:53

Beitrag von V3rItaS »

hi leute...ich hab meine einladung zur liga leider erst gestern abend um 23.50 erhalten...hat bei gmx wohl etwas länger gedauert...allerdings bin ich mit dem autodraft ziemlich zufrieden...besser hätt ichs auch net machen können :)

freu mich schon ziemlich auf die neue saison
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Hi IceDevilHH81

könntest du bei der Fox Liga die Beschränkung auf max. 5 RBs aufweichen auf 6 oder 7?
Mit zwei Starting RBs und zwei Flex hätte momentan nur noch einer als Backup auf der Bank Platz und das finde ich etwas wenig.

Aufpassen muss man bei Fox auch die Starters festzulegen!
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2762
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

das wir dmir hier zu unübersichtlich :) Ich mal mal für die Yahoo Liga ein eigenes Thema auf...
No pain, no gain!
V3rItaS
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi Aug 19, 2009 21:53

Beitrag von V3rItaS »

ich finds gut wie es bei fox is...so muss man immer n bissl tüfteln...des macht die sache viel interessanter
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Spieler aller Fantasyliegen aufgepasst! Morgen nacht ist in der NFL Kickoff mit dem Spiel Steelers vs. Titans! Also denkt an eure Lineups!

@Cormega79

Ich schau mal was ich machen kann!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Cormega79

Ich kann das leider nicht mehr nachträglich ändern ...ich denke aber das du sicher den ein oder anderen besseren WR/TE als RB hast... ;)
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
wush_weg
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Do Apr 06, 2006 02:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von wush_weg »

hi, ich habe mal ne Frage an die Fachleute.
In meinem Fantasy Team habe ich 4 WR
1. Wes Welker gegen Buf
2. Chris Henry gegen Den
3. Percy Harvin @Cle
4. Dwayne Bowe @Bal
Drei lasse ich spielen, bis jetzt eins bis drei der oben genannten.
Meine Frage ist, ist es besser Bowe statt Harvin spielen zu lassen? Was meint ihr?
Pain is temporary- glory is forever
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Bowe ist doch der beste deiner wr mit einem netten matchup (weil bal gut gegen den lauf ist) und harvin dein schlechtester... in der ersten woche würde ich nicht so auf die matchups schauen, sondern mehr darauf, wer deine wertvollsten spieler sind (die die am höchsten gedraftet wurden) und diese spielen lassen...
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Da muss ich Cormega79 wiedersprechen!

Bowe wird gegen Baltimore keinen Stich sehen. Sicher sind die Ravens eher besser was den Lauf angeht. Cassel hat in dieser PS aber rein Garnichts bewiesen und wird gegen die Ravens DL und LB nur auf der Flucht sein! Das ist die Ravens D, vorne den lauf stoppen, den Pass erzwingen und hinten dicht machen und Fehler provozieren! Mit den jungen CBs Foxworth und Washington haben sie endlich Speedster hinten die covern können, nicht mehr so wie die in die Tage gekommenen Rolle und CMac. Dazu dann noch Reed. Baltimore hat nicht umsonst bei den Spreed Wetten eine -10… an der Offense von Baltimore wird es nicht liegen!

Welker ist auf jeden Fall von den 4ren der beste Spieler den du diesen Spieltag hast! Er ist Bradys GoToGuy! Moss geht meistens tief, Welker macht die Arbeit!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
wush_weg
Rookie
Beiträge: 91
Registriert: Do Apr 06, 2006 02:21
Wohnort: Bonn

Beitrag von wush_weg »

erstmal danke euch beiden, freut mich immer wenn ich mich über football unterhalten kann, mit leuten, die sich auskennen.
Aber ich muss Ice wiedersprechen. ;)
Der stärkste Receiver wird Henry sein, davon bin ich fest überzeugt. ;)

Nee, jetzt mal im ernst, ich glaube, dass welker (ich hoffe er spielt) ein gutes spiel machen wird. Wenn Henry nur die Hälfte sein preseason leistung zeigt, ist er auch ne gute wahl. Ich schwanke zwischen Harvin und Bowe in meiner Startaufstellung, werde mich aber aufgrund des besseren QB (sehr guter Punkt von Ice) für harvin entscheiden. Ob Cassel (meiner meinung nach sowieso überbewertet) überhaupt spielt ist fraglich. wenn Thigpin (schreibt man den so) spielt, wird es sowieso nichts mit KC. Werde mich also für Harvin (auch wegen der Möglichkeit der Wildcatformation) entscheiden. Das eine oder andere mal zeigte er in der Preseason was in ihm steckt.
Nochmal vielen Dank für euere Anregungen.
Zuletzt geändert von wush_weg am Fr Sep 11, 2009 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Pain is temporary- glory is forever
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2762
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

wush_weg hat geschrieben:erstmal danke euch beiden, freut mich immer wenn ich mich über football unterhalten kann, mit leuten, die sich auskennen.
Aber ich muss Ice wiedersprechen. ;)
Der stärkste Receiver wird Henry sein, davon bin ich fest überzeugt. ;)

Nee, jetzt mal im ernst, ich glaube, dass welker (ich hoffe er spielt) ein gutes spiel machen wird. Wenn Henry nur die Hälfte sein preseason leistung zeigt, ist er auch ne gute wahl. Ich schwanke zwischen Harvin und Bowe in meiner Startaufstellung, werde mich aber aufgrund des besseren QB (sehr guter Punkt von Ice). Ob Cassel (meiner meinung nach sowieso überbewertet) überhaupt spielt. wenn Thigpin (schreibt man den so) spielt, wird es sowieso nichts mit KC. Werde mich also für Harvin (auch wegen der Möglichkeit der Wildcatformation) entscheiden. Das eine oder andere mal zeigte er in der Preseason was in ihm steckt.
Nochmal vielen Dank für euere Anregungen.
Es ist eigentlich ganz einfach. Am Anfang der Saison stellt man erstmal die 1000 yard Receiver auf (damit hast schonmal Bowe und Welker). Dann versucht man, möglichst keine Rookie Receiver in Week 1 aufzustellen, udn schon hat man sein Lineup, zumindest für Week 1. Sowohl bei Welker als auch Bowe rechne ich fest damit, dass die quasi jeden Offense Spielzug auf dem Feld sind. Henry ist grad offiziell #3 hinter Ocho und Coles, aber mehr wert. Und Harvin ist halt n Rookie, da muss man erstmal schauen wie der sich mit den großen Jungs zurecht findet. Nicht jeder Rookie Receiver legt so ne Saison hin wie Eddy Royal oder Desean Jackson letztes Jahr.
No pain, no gain!
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Ich sehe grade das Fox... abgesehen das sie wohl das Live Scoring nicht so ganz hinbekommen ... die Punkte ohne Kommastellen angibt! Also nur ganz Punkte vergibt!

Sorry dafür Spieler der Fox Liga, aber Fox hat sein gesamtes System geändert so das ich da nicht mehr ganz durchblicke.... ich versuche das aber in der nächsten Woche zu beheben! Diese Woche lasse ich es dann so weil jetzt schon Spieler spielen!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Hi hi... das ist im prinzip der spass am fantasy football, vermutungen anstellen und damit dann richtig liegen... wie es ausgeht, schätzen wir alle...
bei welker wäre ich vorsichtig, ob er überhaupt spielt... bei harvin weil er ein rookie ist und der #3 wr... und was die ravens defense angeht... PIT hat für 360yds geworfen und TEN für 244... und das sind beides gutes Defenses... :D
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

@Cormega79

Schön wenn du deine Staats vom letzten Jahr auspackst... klar haben PIT und TEN letztes Jahr gut geworfen aber schau dir an wer da DB gespielt hat! Ivy und Rolle...Reed war nicht wirklich fit und Landry gleich Anfang der Season raus...
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Antworten