ESPN America

Football in bewegenden Worten und bewegten Bildern
Kicker CC
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jun 25, 2008 13:59
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Kicker CC »

Karsten hat geschrieben: Alternative für alle Junkies: auf zum nächsten Elektronik-Schrott Markt und das SKY HD Paket bestellen... den Kabel-Receiver darf man ja behalten und damit relativiert sich der Preis IMHO wieder.

Noch ne Idee:
ich habe mein Kabel Digital Home Abo definitiv abgeschlossen, als mein Anbieter noch TeleColumbus war. Das war zwar etwas komplizierter, aber mit Genörgel haben die das problemlos hinbekommen. Also mal bei Kabel Deutschland anrufen (oder noch besser irgendwo nen Laden überfallen) und fragen, ob man nicht das KD Home Paket abonnieren kann.
Also leider bekommt man über SKY ESPN nur über Sat, was nun mal leider nicht bei allen geht. Und KD hat zwar gute Angebote, die aber im in unseren Breitengraden (Sachsen) in nur wenigen Gebieten (wenn überhaupt) verfügbar sind. Somit gibts als Kabelkunde grad nicht wirklich ne Alternative um Collegefootball auf ESPN America zu schauen :cry: .
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

Puhhhh.. werde ich nicht wirklich schlau draus :

Ich, als Kabel Digital Deutschland-Kunde in Hamburg ---> ESPN Ja oder Nein :roll:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Keine Sorge, über Kabel Deutschland läuft ESPN America weiter.
Benutzeravatar
zocker07
Defensive Back
Beiträge: 729
Registriert: Mo Jun 09, 2008 10:49
Wohnort: HAMBURG *Barmbek*

Beitrag von zocker07 »

AAAlles klar, Danke Peter :D
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3734
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

Kicker CC hat geschrieben:Also leider bekommt man über SKY ESPN nur über Sat, was nun mal leider nicht bei allen geht. Und KD hat zwar gute Angebote, die aber im in unseren Breitengraden (Sachsen) in nur wenigen Gebieten (wenn überhaupt) verfügbar sind. Somit gibts als Kabelkunde grad nicht wirklich ne Alternative um Collegefootball auf ESPN America zu schauen :cry: .
Okay, das war mir nicht bewusst mit Sat. Stimmt aber, mein Kumpel hat auch ne Schüssel... :?
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

also das mit der leistungsreduzierung und dem daraus eigentlich resultierenden sonderkündigungsrecht sehe ich ähnlich. vielleicht auch mal die verbraucherzentrale befragen - dafür sind die ja schließlich da.
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Aaaalso, mit der richtigen Kabelbox,(gibts bei ebay) und der richtigen Software dafür(www) , bekommt man viele viele Sender dabei !!!Auch ESPN America !!
Ansonsten sind auch die Streams über myp2p.eu immer noch besser als nix !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

JAMAL hat geschrieben:Aaaalso, mit der richtigen Kabelbox,(gibts bei ebay) und der richtigen Software dafür(www) , bekommt man viele viele Sender dabei !!!Auch ESPN America !!
Ansonsten sind auch die Streams über myp2p.eu immer noch besser als nix !
da stellt sich halt nur die frage nach der legalität. :wink:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

coachonko hat geschrieben:
JAMAL hat geschrieben:Aaaalso, mit der richtigen Kabelbox,(gibts bei ebay) und der richtigen Software dafür(www) , bekommt man viele viele Sender dabei !!!Auch ESPN America !!
Ansonsten sind auch die Streams über myp2p.eu immer noch besser als nix !
da stellt sich halt nur die frage nach der legalität. :wink:
Box Legal ,Software dafür frei im Netz erhältlich ,den Rest muß jeder selbst mit seinem Gewissen ausmachen ! :wink:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Beitrag von Löwenbaby »

Hilft aber wenig, wenn der Sender gar nicht erst eingespeist wird. Da hilft weder die Kabelbox noch die beste Software.
Und genau um dieses Problem gehts hier doch.
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

JAMAL hat geschrieben:Aaaalso, mit der richtigen Kabelbox,(gibts bei ebay) und der richtigen Software dafür(www) , bekommt man viele viele Sender dabei !!!Auch ESPN America !!
Ansonsten sind auch die Streams über myp2p.eu immer noch besser als nix !
Schlaumeier, wenn espn nicht da ist im geschlossenen Kabelnetz, dann ist das wohl nicht der optimale Rat :evil:
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Ich schätze mal ihr habt euch genauestens informiert was man über ne Zusatzbox (Pay TV !!!?) bekommt !! Also Kabel BW, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabelkiosk, Cablecom und Liwest haben ESPN A im Pay TV Programm )
Andernfalls gibts so ne Box auch für Sat !Aber was sag ich da ,das wisst ihr ja alles schon !Sorry ,wollte nur helfen ! :?
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
Benutzeravatar
phyXius
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Mi Aug 17, 2005 10:08
Wohnort: Area Code 030
Kontaktdaten:

Beitrag von phyXius »

JAMAL hat geschrieben:Also Kabel BW, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabelkiosk, Cablecom und Liwest haben ESPN A im Pay TV Programm )
Darum geht es doch hier, dass es eben unter anderem bei Kabelkiosk und Tele Columbus aus dem Programm fliegt und damit auch nicht mehr wie auch immer verschluesselt eingespeist wird.
Ich weiß nicht wie es mit Unitymedia und Kabel BW ausschaut, aber scheinbar hat KDG die Exklusivrechte an ESPNA erhalten. Was sie damit machen, an Konkurrenten weiterverkaufen oder als Zugpferd fuer wechselfreudige Kabelkunden nehmen, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
JAMAL
OLiner
Beiträge: 481
Registriert: Do Jan 10, 2008 09:39
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von JAMAL »

Dann hilft wohl nur noch Sat oder streamen ! :idea:
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Beitrag von twolf »

JAMAL hat geschrieben:Dann hilft wohl nur noch Sat oder streamen ! :idea:
der rat ist genauso bescheuert, Entschuldigung !

Das ich über sat ESPNA bekomme, ist kein Geheimnis, wenn aber das Anbringen v Satschüsseln nicht erlaubt ist, as dann ?

Und zum Thema streming bleiben noch alice oder Telekom, dumm nur venn der Internet Anschlus nicht die bandbreite hat, und dann bleiben nur noch Ilegale Möglichkeiten !

Und jetzt ?

Manchmal ist es besser einfach mal die Finger Stil zu halten, als drei Sinnlosen Antworten Reinzustellen, Danke !
Antworten