Ingolstadt Dukes

Alle anderen Teams mit Tackle Football
hawk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Mi Jan 03, 2007 17:27
Wohnort: BaWü

Ingolstadt Dukes

Beitrag von hawk »

Und wieder ein alter Bekannter in Schwarz-Weiß...

http://in-dukes.de/
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

jap, wieder einer für die Rentnertruppe...
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Beitrag von matschi#98 »

Ach Wolf, Du Jungspund drückst das alter doch noch bissi nach unten ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

Ich frag mich nur welche Perspektive dass ganze hat und welche Ziele bei den Dukes vefolgt werden?

Dass Team hat wirklich verdammt viel Erfahrung aufgrund der alten Haudegen. Aber wo soll dass ganze hingehen und wie sieht dass Programm der Dukes aus?

Es soll mich hier keiner falsch verstehen und ich hab auch nichts gegen die Dukes find Sie eine ziemlich coole Truppe, aber ich sehe als Aussenstehender kein Programm und wie sieht es inzwischen mit Jugendarbeit aus?
Wenn die Jungs auf ihre alten Jahre noch Spass zusammen haben wollen ist dass völlig in Ordnung, aber ich denke es geht um mehr. Dafür ist das Engagement einiger Leute zu hoch. So wurde es mir mal gesagt. Mal sehen ob wir euch dann 2012 in der Regio sehen.

Gruss

Gonzalez
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

Das mit der Perspektive frag ich mich in Deutschland in unserem Sport sowieso...

ich denk aber einfach mal, dass die Buben nich ohne QB spielen wollen. Aber das kennst du ja auch aus deinem Team ;)
Only who looks good plays good
Nobodys Darling
OLiner
Beiträge: 260
Registriert: So Dez 13, 2009 12:44

Beitrag von Nobodys Darling »

Wenn es so kommt, dass die Rams und die Ants in die Regio gehen, dann verblieben in der Bayernliga als stärkster Konkurent die Rangers.
Die sind wirklich richtig gut und werden aufgrund der guten Jugendarbeit im kommenden Jahr noch stärker sein.
Unter diesen Vorzeichen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Dukes in die Regio kommen.
Sollten sies aber denoch schaffen, dann haben es die Dukes auch verdient.
Benutzeravatar
LM4L
Defensive Back
Beiträge: 523
Registriert: Mi Jan 05, 2005 16:32

Beitrag von LM4L »

gonzalez: ziel ist der aufstieg, an einem jugendprogramm wird gearbeitet

nobody´s darling: freundschaftsspiel im september landsberg - rangers 6 - 7
Georg44
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di Jul 20, 2010 18:55
Wohnort: Dachau

Beitrag von Georg44 »

Habe gehört, dass auf Landsberger sowie Münchner Seite viele Leute gefehlt haben. Somit kannst du dieses Spiel wohl eher schlecht als Maßstab nehmen.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

Gleicht sich das nich irgendwie aus wenn auf beiden Seiten viele gefehlt haben???

Aber stimmt schon: spricht für sich, wenn man n Spiel nich ernst nimmt ;)

by the way sind auch für mich die Rangers Favorit in der Bayernliga - alles andere wäre Schwachsinn - dass Ingolstadt den Aufstieg im Auge hat, is doch auch nur verständlich... ansonsten könnte man das mit dem spielen ja auch gleich lassen :idea:
Only who looks good plays good
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wolf hat geschrieben:Das mit der Perspektive frag ich mich in Deutschland in unserem Sport sowieso...

ich denk aber einfach mal, dass die Buben nich ohne QB spielen wollen. Aber das kennst du ja auch aus deinem Team ;)
Mann da wirst du am Ende noch zum Nesthäkchen. :D
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

da muss ich dich enttäuschen - ich hab spielerisch den gleichen status wie du :P
Only who looks good plays good
Balljunge
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Do Mai 20, 2010 04:19

Dukes-same old same old

Beitrag von Balljunge »

Bin eigentlich ein Fan von Eugen und Co., aber ich muss hier meinen Vorrednern Recht geben: Was ist mit der Jugendarbeit? Wieviele Jahre hintereinander ist der Aufstieg Primärziel?

Ich find die Dukes echt sympathisch, aber ich stell manchmal ihre Zielsetzung in Frage...
Harvey, Farghali, Wilson,...alles Top Spieler, aber macht es Sinn das Geld so zu verwenden?(Ich gehe davon aus dass sie alle "Spritgeld" verdienen!)
Jugendarbeit wäre doch sicher auch nicht schlecht....

Aber die Entscheidung liegt bei jedem Verein selbst, warten wir mal ab, vielleicht geht die Rechnung auf...:)
Benutzeravatar
lineman
OLiner
Beiträge: 220
Registriert: Mi Jun 09, 2004 11:54
Wohnort: South

Beitrag von lineman »

Jetzt muss ich doch mal was zu dem Thema schreiben.
Klar ist es ohne Jugend sinnlos überhaupt Football zu spielen, deshalb machen wir im Moment jeden Samstag Training für interessierte Jugendspieler und Neueinssteiger. Jeder der schon mal im Footballbereich gearbeitet hat, weiß wie schwer es ist ein Jugendteam aufzubauen. Aber wir arbeiten dran. Wir verteilen Plakate an den Schulen, Berufsschulen und Ausbildungszentren. Jeder sagt zwar, dass bringt nichts, aber was bringt dann was? Mir persönlich ist das Jugendteam wichtiger als alles Andere.
Und für alle Schlaummeier, auch für Geld kann ich mir kein Jugendteam kaufen........:-)
Member of the "Weißwurst Pack"
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13656
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Ha, auf die Antwort auf diese Frage warte ich schon lange:

Wie sieht 'Geld in die Jugendarbeit stecken' praktisch aus?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
zusel
Guard
Beiträge: 1703
Registriert: Do Mai 21, 2009 16:21

Beitrag von zusel »

_pinky hat geschrieben:Ha, auf die Antwort auf diese Frage warte ich schon lange:

Wie sieht 'Geld in die Jugendarbeit stecken' praktisch aus?
Das Thema ist natürlich nicht leicht. Aber grundsätzlich wäre meiner Meinung nach ein vereinseigener Pool an Ausrüstungsgegenständen immer ein guter Anfang. Und damit mein ich nicht die alten ausgemusterten Pads die schon jahrelang bespielt wurden.

Man muss eben die Leute erstmal heranführen und nicht gleich mit Einstiegskosten belasten. Dazu kommen Sachen wie ein gemeinsamer Fahrtenpool zu spielen, sodass nicht die Eltern herangezogen werden müssen und die Fahrtkosten auf deren Schultern hängenbleiben.

Ich denke das wird sicherlich beiden in einigen Vereinen so gemacht, aber es sollte meiner Meinung nach eine Selbstverständlichkeit sein.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Antworten