Football WM 2015 in Schweden

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5450
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von Prime »

Ach Manni, geh mal lieber wieder zum Fußball... Bananenflanken schlagen. Noch nicht mitgekriegt, dass Huber und Viking sich nicht so mögen? Scheint ja was neues für dich gewesen zu sein :wink:
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von mannikalbs »

Wat bist du denn für nen Vogel? Sein Pressesprecher? Mir scheißegal ob die sich nicht mögen oder sich innig lieben. Als Verbandschef hier so nen scheiß zu posten ist mal nice lächerlich. Postet Theo auch in den Fusserforen so'n Dreck. Das du das nicht heckst prime is mal voll klar. du hast eh kein licht am rad. Sabbel du man darüber wie man grosse stadien füllt und erklär deiner mudder das leben...
Prime
Quarterback
Beiträge: 5450
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von Prime »

Du hast mal null Ahnung vom Geschäft. Karl-Heinz Rummenigge macht auch schon seit Monaten Stimmung gegen Sepp Blatter über diverse Medien. So ist das Geschäft nun mal. Komm damit einfach klar und heul hier nicht so rum.
mannikalbs
OLiner
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 19, 2009 15:28

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von mannikalbs »

Alder, was is in dein Kopf kaputt??? Du vergleichst Rummefliege und Blatter mit Huber und dem Wikinger??? Wechsel mal die Tabletten...
Onkel Hubert postet mit seinem Pseudo in einem unbedeutenen Forum vor 40 Lesern irgendeinen sinnbefreiten Kack. Onkel Kalle gibt Interviews in anerkannten Magazinen die Millionen lesen. Wenn du den Unterschied nicht schnallst, was wohl der Fall ist, mal es dir auf. Vielleicht klappst dann...

Ich habe null Ahnung vom Geschäft...ne is klar...du hast das voll geheckt...alder du bist so blöd, du könntest Verbandspresi werden... :trink:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5450
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von Prime »

mannikalbs hat geschrieben:Postet Theo auch in den Fusserforen so'n Dreck.
Na, wer hat denn hier als erstes mit dem Fußballvergleich angefangen? Das war nur meine Antwort darauf :up: Du siehst also, dass selbst im superprofessionellen Fußball solche Machtspiele an der Tagesordnung sind.

Ansonsten würde ich mal abwarten. Die WM ist jetzt erstmal in Schweden. Entweder die haben tatsächlich ein gut durchdachtes und realistisches Konzept oder das sind noch größere Schaumschläger als die von der XFL-A. Werden wir dann ja früher oder später sehen :laola:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13671
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von Urgestein »

_pinky hat geschrieben:Alles Kacke außer Hubi

http://football-austria.com/home/single ... 2601716dc8
Kommentar eines Users:
IFAF, EFAF, AFVD... Eine Mafia sondergleichen, Berlusconi wäre neidisch... Mit solchen Leuten an der Spitze wird beim Footballsport nix weitergehen.
:respekt:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13671
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von _pinky »

Zumindest beim Bunga Bunga sind wir noch nicht auf Berlusconilevel.

Und ich bete darum, daß der Huber nach seinem Rücktritt nicht anfängt zu singen und eine Platte veröffentlicht!!!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13671
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von _pinky »

12 Teams ohne extremen Leistungsunterschied? Warum ist das notwendig?
Schau mal Großereignisse bei anderen Sportarten an. Da gibts auch reihenweise Schlachtfeste.

3 Wochen eine Footballnationalmannschaft zu finanzieren ist ein ganz anderes Thema. Und den Spielern beibringen, daß sie 3 Wochen Urlaub brauchen? - utopisch - das gibt 'ne gepimpte Studenten- und Hartzler-Auswahl.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von skao_privat »

Und die können es nicht bezahlen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hase

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von Hase »

leute, zügelt euch in euren kommentaren, sonst wird das hier zugemacht oder posts müssen editiert werden! sieht dann doof aus mit lauter xxx, xxx, xxx ...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von skao_privat »

Jetzt nicht anfange übermoralisch zu werden. Schön dass du die Aufgabe ernst nimmst. ABer bekehrt werden muss niemand. Zumachen ist Übungssache...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von skao_privat »

Auch wenn da zwei Vögel gerade mal keine Kommunkations-Koniferen sind. Um mal einen Übertrag von wo anderes herzunehmen...
;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von skao_privat »

Eher Konfusios
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hase

Re: Football WM 2015 in Schweden

Beitrag von Hase »

wie du erkennen kannst (das kleine dreieck), wurde das thema mit seinen verbalen auswüchsen von einem anderen user gemeldet. also wird's kontrolliert. und wenn ich oder ein anderer mod/admin der meinung ist, dass an dieser meldung was dran ist, gibt's halt eine ansage - damit eben nicht geschlossen oder editiert werden muss. so, und nun weiter im text.
Antworten