GFL2 NORD 18.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Tigerliner75
Defensive Back
Beiträge: 805
Registriert: Fr Mai 27, 2005 01:30

GFL2 NORD 18.5

Beitrag von Tigerliner75 »

Was sagen die Oracel der GFL2 Nord
Troisdorf vs Rostock
Bielefeld vs Hamburg

meins sagt
Troisdorf+28
Hamburg+3
Zuletzt geändert von Tigerliner75 am Do Mai 16, 2013 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von North Light »

Zwei Heimsiege:

Troisdorf - Rostock, Troisdorf +21
Bielefeld - Hamburg, Bielefeld +14
Benutzer 1423 gelöscht

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

Troisdorf - Rostock. +28 Troisdorf
Bielefeld - Hamburg. + 7 Hamburg
dirtyoldman
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mai 21, 2007 12:27

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von dirtyoldman »

Troisdorf : Rostock Jets +35
Troisdorf mit zwei guten Spielen gestartet, auch wenn eins verloren ging. Da haben die Greifen noch nichts dagegen zu setzen.

Bielefeld : Hamburg Wuffis +7
Knappe Kiste, aber der Aufsteiger mit Nase vorn.
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von Unwissender »

Troisdorf - Rostock: Jets + 20
Nach der katastrophalen Niederlage gegen die Cougars werden die Griffins sicher bemüht sein zu beweisen, dass sie ihren Platz in der GFL 2 verdienen. Leider bezweifle ich, dass sie das tun und die lange Anreise spricht auch für die Jets.

Bielefeld - Hamburg: Bulldogs + 10
Bei den Huskies geht die Saison ja schon wild los: Auftakniederlage, Dohrendorf weg...das von vielen erwartete Championship Team, das die Nordgruppe dominiert findet (zumindest in Hamburg) nicht statt. Am Wochenende gibt es dann die Standortbestimmung wo sie im Vergleich zum aktuellen Spitzenteam stehen.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von snoppyrr »

Jets +20 könnte hinhauen

Bulldogs könnte ein knappes und interessantes Spiel werden (18:00 Uhr ist korrekt?)
Traue den Huskies weiterhin einiges zu - ob's morgen reicht ??
sage mal: Bulldogs +4
what game is it !?
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von North Light »

Halbzeit:
Bielefeld - Hamburg 20:11
Troisdorf - Rostock 20:18
AmericanFootballFan
OLiner
Beiträge: 313
Registriert: Sa Jul 14, 2012 22:50

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von AmericanFootballFan »

Der Troisdorf Jets Website zu entnehmen, haben die Jets gegen die Rostock Griffins 47:26 und die Bielefeld Bulldogs 27:21 gegen Hamburg gewonnen.
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von North Light »

Und was ist das Fazit der Woche?
Bielefeld jetzt Topfavorit oder kommen die Huskies nochmal? Wenn Hamburg nächste Woche nochmal verliert und plötzlich 0-3 steht, dürfte die Mission Aufstieg schon dahin sein, oder?
michele67cc
DLiner
Beiträge: 119
Registriert: Do Apr 23, 2009 18:50
Wohnort: cottbus

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von michele67cc »

Als Topfavorit würde ich Bielefeld nicht bezeichnen. Sie sind natürlich nicht schlecht waren aber in Cottbus durchaus schlagbar wenn wir uns in der Redzone (4mal 0 Punkte) nicht so blöd angestellt hätten. Aus Gesprächen nach dem Spiel ging auch hervor das die Spielerdecke von guten Leuten nicht all zu dick ist. Bespiel RB hat am Ende auch LB gespielt. Wir werden sehen. In meinen Augen ist das was ich auf Video gesehen hab und den Ergebnissen nach ist Lübeck Topfavorit....
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von Unwissender »

michele67cc hat geschrieben:Als Topfavorit würde ich Bielefeld nicht bezeichnen. Sie sind natürlich nicht schlecht waren aber in Cottbus durchaus schlagbar wenn wir uns in der Redzone (4mal 0 Punkte) nicht so blöd angestellt hätten. Aus Gesprächen nach dem Spiel ging auch hervor das die Spielerdecke von guten Leuten nicht all zu dick ist. Bespiel RB hat am Ende auch LB gespielt. Wir werden sehen. In meinen Augen ist das was ich auf Video gesehen hab und den Ergebnissen nach ist Lübeck Topfavorit....
Natürlich ist die Saison noch lang und 2 Teams haben ja noch gar nicht ins Geschehen eingegriffen, aber bis hierher darf man Bielefeld glaube ich wenigstens als Mitfavoriten sehen. 3 Siege gegen Teams, die ich allesamt nicht als Abstiegskandidaten sehen würde, sind schon eine Ansage.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von Diocletian »

Abwarten. Ich habe die Bielefelder gegen Troisdorf gesehen, so überzeugt hat mich die Leistung der Bielefelder nicht, dass ich sie gleich als Anwärter auf Platz 1 sehen würde.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von snoppyrr »

Vor allem erst mal abwarten, bis Osnabrück und Lübeck ins Spielgeschehen eingreifen !
Ab Sonntag Abend oder auch erst Ende Juni sind wir schlauer.....
what game is it !?
Benutzeravatar
Unwissender
Linebacker
Beiträge: 2117
Registriert: Sa Apr 18, 2009 19:02

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von Unwissender »

Diocletian hat geschrieben:Abwarten. Ich habe die Bielefelder gegen Troisdorf gesehen, so überzeugt hat mich die Leistung der Bielefelder nicht, dass ich sie gleich als Anwärter auf Platz 1 sehen würde.
Anwärter oder nicht, sie sind aktuell auf Platz 1 mit 3 Siegen. Die hoch gehandelten Hamburger sind momentan letzter mit 2 Niederlagen. Was nützen die besten Prognosen wenn die am Ende aufm Platz doch machen was sie wollen? :irre:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: GFL2 NORD 18.5

Beitrag von snoppyrr »

Ok, das 63-0 vs. Rostock habe ich übersehen - hat für die oberen Ränge aber auch nicht sooo viel Aussagekraft.

Aber Bonn könnte auch hier und da überraschen. mal sehen...
what game is it !?
Antworten