GFL 2 Nord 13.07

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Booya »

kielersprotte hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Auszug aus dem Hamburger Abendblatt.

"Unsportlich in einem sonst fairen Spiel wurde es gegen Ende der ersten Halbzeit: Dale Heffron kommentierte zwei Entscheidungen der Schiedsrichter mit dem Mittelfinger der rechten Hand. Die Konsequenz: Bielefelds Headcoach wurde aus der Coachingzone verwiesen und musste sich den Rest der Partie von außen anschauen. Gleich zweimal erhielt sein Team eine Raumstrafe von 15 Yards." :keule:
:shock:
Und sowas als Cheftrainer. Irre.
Jipp...und besonders wenn man deutlich führt und eigentlich locker aus der Hüfte atmen kann.

Lag vielleicht am Spielort in Bad Oldesloe

Hat ihm jemand "Oldesloer Korn" zum trinken gegeben?
Dann könnte ich das verstehen...das Zeug muss man erstmal vertragen können, als nicht Norddeutscher.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Babba »

Highnen hat geschrieben:
Babba hat geschrieben:Die Spieler stehen zu 100% hinter Ihrem Coach. :guru:

Ansonsten mal Cevin Conrad fragen warum er bei den BB gehen musste. :up:
...weil ihm die Mittel(finger) fehlen...??? :shock:
Nein weil Mr. Conrad zum Schluss, wie in Köln, keinen vertrauensvollen Draht mehr zur Mannschaft hatte. :evil: oder irre ich mich da. :wink:
Das Internet ist nichts für Weicheier!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10262
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Fighti »

Immerhin wurden am Samstag in Bad Oldesloe der Headcoach, der Offensive Coordinator, der Runningback Coach, der Offense Line Coachund der Defensive Coordinator ejected...
Luck is when opportunity meets preparation.
svenmissbach
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 03, 2013 12:57

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von svenmissbach »

Bielefeld ist overated, die hälfte von deren deutschen Spielern würden bei uns in der Düsseldorf Panther 2 keine Chance haben! Einfach lachhaft das die in die 1.GFL wollen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Booya »

svenmissbach hat geschrieben:Bielefeld ist overated, die hälfte von deren deutschen Spielern würden bei uns in der Düsseldorf Panther 2 keine Chance haben! Einfach lachhaft das die in die 1.GFL wollen.
Tja die andere Hälfte + deren Amis und den Niederländer scheint aber gut genug zu sein, das zu kompensieren.

Oder willst Du sagen das die Panther2 die GFL2 Nord rocken würde?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Wurfwunder
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mo Apr 22, 2013 16:10
Wohnort: Köln

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Wurfwunder »

Und das aus dem Mund eines Kickers, der es nicht in den Kader der Spielschw.... geschafft hat...
* Bitte hier sinnigen / humorvollen / provozierenden Spruch hindenken *
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Diocletian »

svenmissbach hat geschrieben:Bielefeld ist overated, die hälfte von deren deutschen Spielern würden bei uns in der Düsseldorf Panther 2 keine Chance haben! Einfach lachhaft das die in die 1.GFL wollen.
Völlig uninteressant, die Tabelle und der Erfolg gibt ihnen recht. Schließllich gewinnen sie ihre Spiele. Die andere Frage wäre dann eher, ob die GFL2 zu schwach ist, aber die Diskussion führen wir auch jedes Jahr.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Babba
Rookie
Beiträge: 86
Registriert: Mi Jun 12, 2013 19:31

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von Babba »

Diocletian hat geschrieben:
svenmissbach hat geschrieben:Bielefeld ist overated, die hälfte von deren deutschen Spielern würden bei uns in der Düsseldorf Panther 2 keine Chance haben! Einfach lachhaft das die in die 1.GFL wollen.
Völlig uninteressant, die Tabelle und der Erfolg gibt ihnen recht. Schließllich gewinnen sie ihre Spiele. Die andere Frage wäre dann eher, ob die GFL2 zu schwach ist, aber die Diskussion führen wir auch jedes Jahr.
Und gesetz den Fall das die BB aufsteigen können und in die Relegation gehen, werden die Panther beweisen müssen ob sie die Mannschaft sind die in die GFL 1 gehören oder nicht. :mrgreen:
Last mich mal schaun wo die Panther II sind mmmh.... Oh in der Verbandsliga NRW (5.Liga) und dort auf dem vorletzten Platz. :laola: Also von der Truppe ist auch nicht viel zu erwarten, oder?
Das Internet ist nichts für Weicheier!
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Re: GFL 2 Nord 13.07

Beitrag von MaXXimilian »

Also ist das zweite Team der Bulldogs näher an denen dran. In der sechsten Liga spielen die glaube ich dieses Jahr ihre erste Saison. Großartiges Tennis....
Antworten