GFL 2 Süd 27/28.7.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von wongtong »

So,jetzt geht's nach einer kurzen Spiel Pause endlich weiter!
wtf
Rookie
Beiträge: 61
Registriert: Fr Jun 28, 2013 00:41

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von wtf »

Kirchdorf Wildcats - Kaiserslautern ///Sieg kirchdorf.sind gut im fahrt mit ihren neuen QB plus heim vorteil und plus sieg vom hinspiel.


Frankfurt Pirates - Allgäu /// für mich topspiel am diesen WE. Da werden bestimmt auch universer fans vorbei schauen da sie spiel frei haben. Pirates home unbesiegt. CO.BA. zählt für mich nicht :joint: allgäu auswärts aber kein grund den gegen universer haben sie gewonnen in frankfurt. Ist wirklich schwierig zu tippen. Naja ich tippe auf die pirates und lasse mich überraschen :trink:


Ravensburg Razorbacks - Starnberg Argonauts /// Sieg Ravensburg. starnberg wieder auswärts und QB immer noch verletzt glaube ich. Ravensburg nicht zu unterschätzen.
clydefrog

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von clydefrog »

Wildcats - Pikes
Pirates - Comets
Razorbacks - Argonauts

Ich habe das Gerücht gehört, dass die #11 von den Argonauts für 3 Spiele gesperrt wurde, also jetzt noch zwei Spiele gesperrt ist. Kann das jemand bestätigen?
oldtimer

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von oldtimer »

Das wird wohl ein spannendes und wegweisendes Wochenende. Starnberg und Pikes könnten wohl schon nahezu unumkehrbar im Tabellenkeller verschwinden, RR den Klassenerhalt fast fix machen und die Wildcats gen sicheres Mittelfeld steuern. Auch oben könnte die Luft weiter entweichen wenn AC bei Pirates siegreich bleiben.

KW - KP

Aus meiner Sicht eine klare Sache für die Wildcats. Die haben jetzt die zweite Luft und werden sich zwei weitere Punkte im Abstiegskampf sichern. KW + 21

FP - AC

Defense-Bollwerk gegen Offense-Maschine. FP im Schnitt erst mit 15,8 Punkten gegen sich (AC 16). Da werden sich die Allgäuer sicherlich nicht leicht tun und wenn man sich an das Spiel letztes Jahr erinnert stand es bis zuletzt ziemlich auf des Messers Schneide. Gewinnt AC, dann werden sie wohl nur noch schwer zu stoppen sein soweit die Leistungsträger gesund bleiben. Pirates hingegen könnten einer bislang guten Saison schon so eine kleine Krone aufsetzen. Sei´s drum, ich glaube AC macht es. AC + 14

RR - SA

Das wird wohl eine Leidenstour für Starnberg. Ich tippe mal auf eine richtige Klatsche für die Argos. QB wohl noch verletzt, #11 scheinbar noch gesperrt und die Frage ist, wo sind die anderen beiden Imports (die waren ja in Kirchdorfs scheinbar auch nicht da)? RR werden sich mit diesem Spiel wohl schon den Klassenerhalt sichern und die Argo schnell und konsequent versenken. RR + 35

:up:
Benutzeravatar
sick&red
OLiner
Beiträge: 378
Registriert: Mo Okt 22, 2012 09:03
Wohnort: Oberbayern

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von sick&red »

clydefrog hat geschrieben:Wildcats - Pikes
Pirates - Comets
Razorbacks - Argonauts

Ich habe das Gerücht gehört, dass die #11 von den Argonauts für 3 Spiele gesperrt wurde, also jetzt noch zwei Spiele gesperrt ist. Kann das jemand bestätigen?
Das weiß ich leider nicht, aber auf jeden Fall haben sie einen neuen HC!
https://www.facebook.com/Stargos?ref=st ... ion=stream
Hesham Khalifa kommt von den Fursty Razorbacks zurück nach Starnberg.

Ansonsten schließe ich mich den Tipps an.
Ballrock
OLiner
Beiträge: 408
Registriert: Di Mai 13, 2008 23:39

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von Ballrock »

Ich schmeiß mich weg der kommt zurück?!?!

Hatte doch früher schon keine Zeit warum sollte er jetzt Zeit haben :ugly:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13660
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von _pinky »

Vielleicht hat er einen Hund?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von glaskugel »

Ballrock hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg der kommt zurück?!?!

Hatte doch früher schon keine Zeit warum sollte er jetzt Zeit haben :ugly:
der wird scho genug zeit haben, sonst hätten sie ihn nicht geholt.
ist doch logisch. :keule:
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von gonzalez »

glaskugel hat geschrieben:
Ballrock hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg der kommt zurück?!?!

Hatte doch früher schon keine Zeit warum sollte er jetzt Zeit haben :ugly:
der wird scho genug zeit haben, sonst hätten sie ihn nicht geholt.
ist doch logisch. :keule:
In ihrer Lage braucht man eine Lösung man ist ja schließlich in Not.
Ich würde mir das als Coach sehr gut über legen, der Karren sitzt echt im Dreck ob ich da als Kutscher aufsteigen möchte?
Wünsche den argos viel Erfolg, wird ne schwere Aufgabe.


Gruss

Gonzalez
paul.zumdick
DLiner
Beiträge: 112
Registriert: Sa Okt 04, 2008 18:49

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von paul.zumdick »

Wildcats - Pikes weite Anreise - vllt viele Urlauber nicht dabei - 18 plus für die schmusekatzen
Pirates - Comets klarer fall - plus 15 comets
Razorbacks - Argonauts plus 30 für die razors
Benutzeravatar
Baldur
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Mo Aug 08, 2011 08:57

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von Baldur »

Hi @ All,

lange nix geschrieben - nur gelesen. Die Zeit, die Zeit - aber es wird langsam besser... Nächstes Jahr bin ich wieder emsiger dabei... aber für einen Tipp reicht's allemal:

Wildcats vs. Pikes:
RLP hat wie Hessen schon Ferien - Bayern noch nicht... Es werden möglicherweise urlaubsbedingt Spieler bei den Pikes fehlen... Dazu die weite Anreise... Die Wildcats mit neuem QB und dem überdeutlichen Sieg als Motivatiosnschub im Rücken - dazu noch ein Heimspiel... Das sollte eine klare Sache für die Wildcats werden. KW + 20.

Pirates vs. Comets:
Bei und mit den Pirates ist alles möglich... Wenn alles optimal läuft und die mit voller Teamstärke (Urlaub, Ferien) spielen können, traue ich ihnen auch einen knappen Sieg gegen AC zu. Ist zwar unwahrscheinlich - aber nicht ausgeschlossen. Ein "Spaziergang" wird es für die Kemptener jedenfalls nicht. Die haben eine sehr weite Anreise... Vielleicht geschieht ja ein kleines "Football-Wunder"? Träumen ist ja erlaubt...
Aber nee, so sehr ich den Pirates (und auch uns Universe-Fans...) einen Sieg gönnen würde - ich glaube das wird ein Sieg für die Comets: AC +10

Razorbacks vs. Argonauts
Die Argonauts haben Universe immerhin ein Unentschieden abgerungen... Vielleicht haben sie über ihren Verhältnissen gespielt? Möglich... Im Moment sind sie aber auf jeden Fall nicht gut drauf... Bisher steht nur 1 Sieg bei 8 Spielen in der Tabelle - das ist zu wenig für den Klassenerhalt... Die Razorbacks haben mit 3 Siegen und 1 Unentschieden immerhin beinahe ein ausgeglichenes Punktekonto und wenn sie gegen die Argonauts gewinnen, sollten sie den Klassenerhalt geschafft haben. Da es sich auch noch um ein Heimspiel der Razorbacks handelt, zeigen die Vorzeichen auf einen Sieg der Razorbacks: RR +17
Lila Grüße
Bal(d)u(r)
Benutzeravatar
AfterEight
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: Di Mai 07, 2013 14:46

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von AfterEight »

neue Woche neues Glück:

Wildcats vs. Pikes:
pppuuuuhhh schwer einzuschätzen! gab es den Kantersieg gegen Sa nur weil deren ammis nicht dabei waren? ich denke nicht! Wie siehts bei den QB's der Forellen aus? wieder alle im Teich?
denke klarer Sieg für KW +21

Razorbacks vs. Argonauts:
Argos unter neuem HC, allerdings mit den selben Spielern speziell in der OL/DL und das gegen das gute QB/RB duo der RR. Wenn SA wieder ohne amis anreisen, sollte RR den Sack im 1 Quater zumachen.
RR +56

Pirates vs. Comets:
Topspiel der Woche! Bin gespannt wie die Personaldichte der AC, die letztes Spiel gegen SA nicht gut war, sich in der "Sommerpause" verändert hat. Sind Verletzte zurück? spizell in der Defense? Was ist mit Jackson Courtney, spielt der überhaupt noch, oder ist der schon zurück in den USA? Pirates zur Zeit in guter Form. Coach Williams wird alle Register ziehen. Trotzdem wird es für AC nicht reichen.
AC + 17
UniverseXX
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Mo Feb 18, 2013 14:09

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von UniverseXX »

Wildcats vs. Pikes:
Ich denke da wird es Fisch zum naschen für die Kätzchen geben. Die Hechte sind einfach in dieser Saison bei weitem nicht da, wo sie letztes Jahr waren, für mich Abstiegskandidat. Wildcats + 21

Razorbacks vs. Argonauts:
Die Argos gehören meiner Meinung nach nicht in diese Liga. Bin gespannt, ob die Imports überhaupt noch im Lande sind. Aber die Borstentiere kämpfen sich gut durch die Liga für einen Aufsteiger und werden den Klassenerhalt sicherlich auch schaffen
Wildschweine +48

Pirates vs. Comets:
Als Universe-Anhänger fällt es unheimlich schwer den Pirates auch nur den Hauch eines Sieges zu gönnen, in diesem Fall aber wäre ein Sieg gegen die Comets nur von Vorteil für Universe. Reines Wunschdenken, aber die Pirates schlagen die Comets, wenn auch ganz knapp
Pirates + 7
glaskugel
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: So Jul 31, 2011 17:03

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von glaskugel »

weiss man schon ob spiele verschoben worden sind? auf grund der temperaturen? :joint:
bernie19
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Fr Mai 31, 2013 14:36

Re: GFL 2 Süd 27/28.7.

Beitrag von bernie19 »

glaskugel hat geschrieben:weiss man schon ob spiele verschoben worden sind? auf grund der temperaturen? :joint:
gibt es überhaupt sowas wie Hitzefrei??
Antworten