GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
McTwist
Rookie
Beiträge: 47
Registriert: Fr Apr 13, 2012 17:22

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von McTwist »

Gibt es noch einen richtigen Ticker zum Frankfurt Spiel?
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Halbzeit in Kempten:

Comets 21 : 0 Pikes
:joint:
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Halbzeit in Frankfurt:

Pirates 0 : 0 Razorbacks (laut FB)
:joint:
BackBreaker
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: So Apr 14, 2013 09:57

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von BackBreaker »

4 QTR RR 14:08 FP
Benutzeravatar
Knoblauchkoenig
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Sa Jul 28, 2012 20:20

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Knoblauchkoenig »

Endstand in Kempten:

Comets 35 : 8 Pikes

Glückwunsch ins Allgäu zur Meisterschaft....
:joint:
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von suedfisch3 »

Glueckwunsch comets, rr gewinnt 14 zu 8 gegen fp
Eierwerfer
Defensive Back
Beiträge: 529
Registriert: Sa Mai 18, 2013 13:23

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Eierwerfer »

Glückwunsch an die Comets zur Meisterschaft. Gegner Wiesbaden steht seit gestern nun auch definitiv fest.

Ergebnis NR vs SA laut Facebook LaFamilia 28:16 für die Rams. Damit stehen die Argos als zweiter Absteiger nun definitiv fest, da sie auch den direkten Vergleich gegen die Pirates verloren haben. Alle weiteren Spiele sind damit praktisch bedeutungslos...
Borg

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Borg »

godouw hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
godouw hat geschrieben: Oder den adipösen Herrn W.?
Ich dachte Du bist nur armselig. So schäbig hab ich Dich nicht erlebt bisher. Echt peinlich.
Adipös ist die medizinische Umschreibung von fettleibig und daher kann das auch nicht beleidigend sein.
Also war das von Dir als Kompliment gemeint?

Und doch, auch eine medizinische Beschreibung kann eine Beleidigung sein!
Benutzeravatar
Sanders
OLiner
Beiträge: 275
Registriert: Mo Jun 20, 2005 20:46
Wohnort: RheinMain

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Sanders »

Kommt mir vor als wär da ein Pubipickelboy in der Ecke vom Schulhof und kommt nicht damit klar das er hässlich ist.⛄
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Kaetzchen »

Erst mal Glückwunsch an die Comets zum Meister Titel in der GFL 2 Süd. Ihr habt eine überragende Saison gespielt und habt hierfür meine Hochachtung.

Trotzdem habe ich für euch Liebe Football Gemeinde einige Neuigkeiten die, die Comets betreffen. So habe ich heute bei dem Spiel erfahren, das der Geschäftsführer der AC nach dem Spiel gegen Ravensburg, dass Gespräch mit dem Runningback A. Lindley (danke suedfisch3) gesucht habe. Im Verlauf der weiteren Woche habe man vonseiten der Comets dann dem Ravensburger einen Vorvertrag für die kommende Saison vorgelegt. (Geschätzter Wahrheitsgehalt 80 %) :trink:

Diese Nachricht dürften Kevin Conrath, den überragenden Runningback der Comets zutiefst treffen. Dieser hatte bereits in der letzten Saison bewiesen, dass er eine schlagkräftige Alternative zu dem Passspiel der Comtes O ist. Da stellt sich die Frage wie wird Conrath auf eine Solche Nachricht reagieren?? Aus meiner Sicht, ist dies ein klarer Vertrauensentzug für die Nummer 33 der Comets. :trink:


Außerdem werden da die RR auch nicht besonders glücklich sein, da man nach meinen Informationen an einer Vertragsverlängerung sehr interessiert sei.
Dann habe ich noch eine Frage an die Comets Insider hier. Wer war der ca. 18 jährige Junge der heute an der Seitline versucht hat, den wieder Abwesenden D Coach zu ersetzen?? Nichts für ungut aber der Junge sah ziemlich überfordert. Habt ihr denn keine bessere Alternative??
Zuletzt geändert von Kaetzchen am So Sep 01, 2013 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
wongtong
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: So Nov 07, 2010 20:06
Wohnort: Bayern

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von wongtong »

Der sogenannte 18 jährige ist ein Verletzter MLB namens Max Unflat!
Ich glaube er sollte keinen ersetzen! Er sollte lediglich das Team stärken und motivieren.

Ich glaube jeder ist angepisst, wenn ein anderer deine Position einnimmt. Aber unter Dach und Fach ist da glaube ich noch nichts.
Bis nächstes Jahr ist es noch lange und da kann sich noch so einiges tun!

Fakt ist, dass die Comets Meister sind!
Glückwunsch!
suedfisch3
OLiner
Beiträge: 243
Registriert: So Jul 28, 2013 10:28

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von suedfisch3 »

@ Kätzchen: Denke mal das du bei dem Namen des RR Runningback nicht ganz richtig liegst, du meinst sicher den A. Lindley. Wäre für RR auch nichts neues, ihr letztjähriger RB wurde von den Lübeck Cougars für diese Saison abgeworben. Von Seiten der Comets wäre das nur logisch wenn Sie einen US-RB suchen, bei Lindley wissen Sie was sie bekommen, glaube der hat diese Saison bisher 16 TD erlaufen. Und finanziell stehen Sie sicher besser da wie RR. Aber mal abwarten bis zur Saison 2014 passiert noch viel.
Kaetzchen
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Mo Aug 26, 2013 19:55

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Kaetzchen »

suedfisch3 hat geschrieben:@ Kätzchen: Denke mal das du bei dem Namen des RR Runningback nicht ganz richtig liegst, du meinst sicher den A. Lindley. Wäre für RR auch nichts neues, ihr letztjähriger RB wurde von den Lübeck Cougars für diese Saison abgeworben. Von Seiten der Comets wäre das nur logisch wenn Sie einen US-RB suchen, bei Lindley wissen Sie was sie bekommen, glaube der hat diese Saison bisher 16 TD erlaufen. Und finanziell stehen Sie sicher besser da wie RR. Aber mal abwarten bis zur Saison 2014 passiert noch viel.
Meinst du nicht, dass es für eine solche Entscheidung etwas zu früh ist?? Die Comets müssen jetzt erst mal noch 2 Liga spiele bestreiten und dann noch Relegation spielen. Außerdem bringt so was nur Unruhe in die Mannschaft. Außerdem wurd das Gespräch etwa 3m neben dem Abschluss Team-Hudel geführt.

Zeigt das nicht ein gewisses unprofessionelles handeln?!?! :trink:
Benutzeravatar
Dicla
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: So Jul 08, 2012 14:53

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Dicla »

Wenn man sich die stats von viden anschaut dann bestimmt a. Lindley :ugly:
Patton
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mo Jun 11, 2012 12:49

Re: GFL 2 Süd. 31.8./1.9

Beitrag von Patton »

würde doch auch bedeuten, dass Orlando Webb keinen Vertrag mehr bekommt. Also ich wäre mir da nicht so sicher und glaube kaum das die Comets sich Ami QB, RB und WR holen, vor allem weil eh nur 2 davon immer aufm Feld stehen dürfen...
Aber an sich stimmt es schon, dass die Comets bei den Wide Recievern besser aufgestellt sind, als bei den Runningbacks. Conrad dieses Jahr glaub nur mit 3 erlaufenen Touchdowns, das ist nicht so stark.
Antworten