Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4140
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Fürs Spiel gegen die Musketeers in Bremen wurden schon 10 000 Tickets verkauft :respekt:

https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=80

Gute Zukunftsaussichten für ein ELF Team in Bremen, würde ich sagen :wink:
Prime
Quarterback
Beiträge: 5451
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Gute Aussichten, um nächste Saison dort noch ein zweites Sea-Devils-Heimspiel auszutragen würde ich sagen. Zweimal Volkspark, zweimal Bremen, zweimal Hannover wäre doch ganz nice.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4140
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Da Bremen mehr Zuschauer zieht als Hannover, würde ich nächstes Jahr 2x im Volkspark (gegen Rhein Fire und Galaxy) ... und 4x in Bremen spielen, wenn ich die Sea Devils wäre.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5451
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 12:35 Da Bremen mehr Zuschauer zieht als Hannover, würde ich nächstes Jahr 2x im Volkspark (gegen Rhein Fire und Galaxy) ... und 4x in Bremen spielen, wenn ich die Sea Devils wäre.
Dafür müsste das dritte und das vierte Bremen-Spiel aber besser laufen als das erste und zweite Hannover-Game, was vermutlich schwierig wird. Viele wollen das nur ein oder zweimal ausprobieren. Daher ist so ein Städtewechsel vielleicht am schlauesten. Wie bei einem Zirkus, der ja auch immer weiterzieht.
Sonny1
Wide Receiver
Beiträge: 4140
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Ich denke die Sea Devils könnten es schaffen sich in Bremen eine gute Fanbase aufzubauen, die zu jedem der 4 Bremer Heimspiele kommen würde.
Aber das muss man erst mal ausprobieren.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5451
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Prime »

Sonny1 hat geschrieben: Di Mai 07, 2024 12:45 Ich denke die Sea Devils könnten es schaffen sich in Bremen eine gute Fanbase aufzubauen, die zu jedem der 4 Bremer Heimspiele kommen würde.
Aber das muss man erst mal ausprobieren.
Ich hab Bremen aktuell mit 15k hochgerechnet und das erste Hannover-Spiel mit 13k. Ist also bislang kein großer Unterschied. Aber mal schauen, wie sich das noch entwickelt
Antworten