Kiel vs. Düsseldorf Tippen

Die höchste deutsche Spielklasse...
canes
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Aug 30, 2005 15:18
Wohnort: kiel

Kiel vs. Düsseldorf Tippen

Beitrag von canes »

Düsseldorf:

wird man als team auftreten, oder nur noch schadensbegrenzung anstreben? ich denke DD wird noch mal alles geben und es kiel so schwer wie möglich machen. ein nochmaliges zu null, soll sicher nicht noch mal passieren. das man 30 pkt. aufholt und die kieler offensive keine pkt. macht, halte ich für sehr unwahrscheinlich...aber nichts ist unmöglich. man darf gespannt ob DD ihr gutes laufspiel nunmehr besser umsetzen kann und ob die defense kiel paroli bieten kann?


Kiel:

die spieler sind euphorisch und gerade im eigenen stadium heiss darauf den aufstieg zu feiern. glaube nicht das bei denen das "sicherheitspaket" von 30 pkt. im kopf eine grosse rolle spiel...es beruhigt... aber gas geben werden sie alle noch mal..man darf sich jedoch nicht zu sicher fühlen.
sollten sie wie in düsseldorf als team, perfekt eingestellt durch die trainer, auftreten, wird es mehr als schwer für düsseldorf. die in dd bereits stark spielende defense geht im rückspiel nochmals verstärkt aufs feld, die Nr. 5, william skultety wird am sonntag wieder auflaufen.

das holstein stadion wird am sonntag sicherlich ein hexenkessel werden, fans aus hamburg, braunschweig, berlin und lübeck haben ihre unterstützung angekündigt und zum ersten mal bei einem heimspiel der canes, wird die komplette gegengerade für diese spiel geöffnet sein.


mein tipp: kiel 35 - DD 10
Benutzeravatar
AFpix.de
OLiner
Beiträge: 431
Registriert: So Mai 29, 2005 08:56
Kontaktdaten:

Beitrag von AFpix.de »

Ich tippe auf ein ausgeglichenes Spiel, sofern Düsseldorf sich noch mal
motivieren kann. Hoffe, der Frust sitzt noch nicht so tief, daß es eine
unsportliche Partie wird.

Glaube nicht, daß sie sich wieder so abfertigen lassen.

Die Canes müssen auf jeden Fall aufpassen, daß sie sich nicht das Heft aus
der Hand nehmen lassen. 30 Punkte klingt nach viel. Doch im Football ist
einiges möglich. Man muß von Anfang an mit hoher Konzentration spielen
und darf den Panthern keine Geschenke machen.

The party's not over until the fat lady sings!

Freue mich auf die Party des Jahres im Canes House. Hoffentlich wirds so
geil wie gegen die Rebels im letzten Jahr. Och, wie wat war dat schööön 8)

Einen Tip in Zahlen abzugeben traue ich mich nicht. :oops:

PS: zur Erinnerung an 2005:
Bild
:D
Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Tip ???

Ich schätze mal die Zeit des tippens ist vorbei. Kiel gewinnt sicher.

und das mit 50+ :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
germanwunderkind
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Apr 11, 2004 12:32
Wohnort: Kronshagen

Beitrag von germanwunderkind »

30 punkte sind in der Tat "nur" 4 TD´s und ein ein paar Zerhackte...; sollten die Panther schnell mit 2 TD´s auf´s Scoreboard kommen, könnte es nochmal ein Krimi werden. So richtig dran glauben kann ich das aber nicht. Dass es aber nochmal so klar ausgeht, wie in DDorf, denk ich eher nicht. Hängt aber auch davon ab, mit welcher Teamstärke die Panther in Kiel auftreten werden.
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

für beide teams muss die devise lauten, so schnell wie möglich aufs scoreboard zu kommen: schaffen die canes dies als erstes mit einem TD, dürfte der drops gelutscht sein. scoren die panther als erstes, und sind die canes dann nicht sofort in der lage passend zu antworten, könnte dies ein sehr spannendes spiel werden.

allein der glaube, dass die panther in der O noch in der lage sind ein kaninchen aus dem hut zuzaubern, fehlt mir. zumal die kieler D morgen wieder mit ihrem stärksten mann aufläuft! man braucht schnelle TDs, aber gerade das passspiel ist nicht die stärke der panther O.

würde auf einen sieg der canes tippen. die höhe...keine ahnung, lassen die panther den kopf hängen? spielt kiel so konzentriert wie im hinspiel?

man wird sehen
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

damit es morgen eng wird, müsste sich bei düsseldorf einiges ändern.
wie hier schon erwänt wurde war die gefahr von düsseldorf aus der luft ja nicht besonders groß. und gegen skultety wird das laufspiel der panther auch nicht einfacher.
des weiteren glaube ich nicht das die offence der canes jetzt keine punkte mehr macht.
wie gesagt, entschieden ist noch nichts, aber die canes werden sich die butter nicht mehr vom brot nehmen lassen.
naja inetwas mehr als 14 Stunden geht´s los....
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

ich denke mal kiel wird eine schöne show abliefern und düsseldorf wird die party nicht stören. sicherer sieg für kiel. hoffentlich regnet es nicht.
Benutzeravatar
lottokingkarl
DLiner
Beiträge: 197
Registriert: So Mai 30, 2004 14:00

Beitrag von lottokingkarl »

Ich denk die Panther wollen noch mal zeigen das Sie Football Spielen können. Nachdem Sie in DD so auf den Mund bekommen haben, obwohl sie dachten das ding machen Sie locker klar wird es in Kiel bestimmt hoch her gehen. Ich denke Diesmal gehts um die Ehre. Das heißt ein gutes SPiel machen Fair spielen um zu Zeigen das es den Panther Spirit wirklich giebt. Leider war davon nichts zu sehen im Hinspiel. Ich denke wenn Sie ein Arsch in der Hose haben dann geben die nochmal vollgas.

Ich tippe 21:14 für Kiel 8)
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

35:14 für die Canes. Schade eigentlich.
latimer
Safety
Beiträge: 1157
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Respekt nach Düsseldorf für das Spiel gegen Kiel. Der Sieg hat zwar am Abstieg nix mehr geändert aber die Panther haben Moral bewiesen.
Glückwunsch zum Aufstieg an die Kieler.
8)
Benutzeravatar
Hagi
OLiner
Beiträge: 249
Registriert: So Sep 10, 2006 18:20
Wohnort: Im Schatten des Förderturms

Beitrag von Hagi »

Ergebnis vielleicht noch
Kiel-Düsseldorf 27-30
chiefsfan
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: So Feb 06, 2005 09:10
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von chiefsfan »

wow,

tolles Ergebnis in Kiel. Nach der zu 0 Klatsche in Düsseldorf wirklich toll. Viel Moral bewiesen und den Zuschauern in Kiel ein ansehnliches Spiel gezeigt. Sollte (hoffentlich) die Moral im Team stärken und dafür sorgen, dass nun die Offseason nicht zum desaster wird und der Kader zum grossen Teil zusammen bleibt.
Mit Niveau absteigen ist auch O.K.

Bis nächstes Jahr in der Liga 2

chiefsfan
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Zumal nach dem Spiel in Düsseldorf. Da sind die Panther wohl doch stärker als erwartet.

Was war den mit dem QB der Kieler los ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

guard68 hat geschrieben:Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Zumal nach dem Spiel in Düsseldorf. Da sind die Panther wohl doch stärker als erwartet.

Was war den mit dem QB der Kieler los ?
nathan thompson war garnicht erst umgezogen, hatte irgendwas mit dem bein wie man gehört hat.
ian richardsen war nach einem harten tackle eine düsseldorfers angeschlagen. zwischendurch hat sogar EC auf der QB position gespielt.
ansonnsten muß man sagen insgesammt 57:30 also ich würde sagen verdient aufgestiegen. herzlichen glückwunsch.

ps der coach der DP hat wohl die richtigen worte für seine spieler gefunden. die einstellung stimmte heute.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
chicoutimi-laurice
OLiner
Beiträge: 383
Registriert: Sa Sep 24, 2005 15:24

Beitrag von chicoutimi-laurice »

panther ham wirklich toll gekämpft,besonders gut ham mir qb und die no 87 und 89 gefalln,panther ham ein solides passspiel aufgezogen mit vereinzelten läufen,offensiv ansehnlich,defensiv warn die passverteidigungen beider mannschaften trotz 3 kieler interceptions nicht auf der höhe,war aber insgesamt ein munteres spielchen mit geilem feuerwerk!!
Antworten