Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Kielercanesfan hat geschrieben:http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... dar_id=223

ups!!!! wenn das man kein zufall ist :shock: :shock: :shock:
Na dann mal Webradio hören. :wink:
Finde ich eine gute Sache das die PK übertragen wird.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

schlueri hat geschrieben:
Kielercanesfan hat geschrieben:http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... dar_id=223

ups!!!! wenn das man kein zufall ist :shock: :shock: :shock:
Na dann mal Webradio hören. :wink:
Finde ich eine gute Sache das die PK übertragen wird.
Didi ist bestimmt langweilig :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

da gibt es gutes essen und ne nette bedienung, wenn sie denn noch da ist. lecker italienisch. aber besonders viel platz ist in dem restaurant nicht. wird dann wohl eher zwischen den mb modellen stattfinden. ich dachte immer kiel hat audi, aber wer weiss, wer weiss.
redbaron

Beitrag von redbaron »

naja...

finde KA wird als Football Coach maßlos überschätzt. Mit dieser Mannschaft wäre BS auch Meister geworden, wenn Micky Maus an der Sideline gestanden hätte.

Der Menschenfänger KA hingegen wird Kiel zwar helfen, ABER... nach BS zu fahren ist das eine...bis nach Dänmark werden sich das aber bestimmt einige Spieler überlegen...

vor allem weil BS eher deutsche Meister wird als Kiel...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wo lag jetzt die Differenz?

Wollte KA mehr management Kompetenz?

Oder wollte das Managment nicht mehr soviel geld für das Team rausrücken?

Management wollte angeblich irgendetwas aufstocken...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

das sind doch die üblichen formulierungen. wir wollten und der andere wollte, aber eigentlich nicht das gleiche und deshalb wünschen wir uns alles gute. macht ja keinen sinn dreck zu werfen, wenn beide seiten in der vergangenheit soviel erfolg hatten.
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Zumal er erstmal sowohl O-Line, als auch D-Line komplett auswechseln müsste. Und das wird teuer...
Meiner Meinung nach alles heiße Luft um den Marktwert zu steigern, der zockt doch, wo es nur geht.
UND Kiel ist nicht Berlin, denn in Berlin war definitiv mehr GFL-Potenzial in der Mannschaft, als in Kiel.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22664
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht besteht in Kiel mehr Bereitschaft zu investieren. Für berlin war es eine teure Sache!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

aber anderson wird in kiel doch nicht billiger, als in berlin. gucken wir mal, wohin das führt. in anderen ländern wird ja mehr gezahlt als in deutschland. 8)
Benutzeravatar
Didi
Defensive Back
Beiträge: 531
Registriert: Do Apr 15, 2004 22:44
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi »

guard68 hat geschrieben:Didi ist bestimmt langweilig :wink:
Über Langeweile kann ich mich keineswegs beschweren, werter Guard.
Ich wäre froh, wenn auch meine Off-Season mal beginnen würde.
Aber die geht wahrscheinlich wieder nur von Weihnachten bis Neujahr. :wink:
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:Wo lag jetzt die Differenz?

Wollte KA mehr management Kompetenz?

Oder wollte das Managment nicht mehr soviel geld für das Team rausrücken?

Management wollte angeblich irgendetwas aufstocken...
Solche Fragen kann dir doch keiner beantworten, da kann man nur die offiziellen Meldungen und die Presse dazu lesen. Ich denke der Personenkreis, der bei den Gesprächen tatsächlich anwesend war, dürfte entsprechend klein sein. Das bringt auch nichts darüber zu lamentieren.
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

redbaron hat geschrieben:naja...

finde KA wird als Football Coach maßlos überschätzt. Mit dieser Mannschaft wäre BS auch Meister geworden, wenn Micky Maus an der Sideline gestanden hätte.

Der Menschenfänger KA hingegen wird Kiel zwar helfen, ABER... nach BS zu fahren ist das eine...bis nach Dänmark werden sich das aber bestimmt einige Spieler überlegen...

vor allem weil BS eher deutsche Meister wird als Kiel...
Du sprichst mir aus der Seele. KA hatte immer den Vorteil in einem guten Team mit guten bis sehr guten Spielern zu Coachen. Vor allem auch mit guten Amis. Als Er mit Berlin Meister wurde, war das Team ein Jahr zuvor schon nicht so schlecht und hatte Potential, es folgten ihm einige Spieler und Amis, so war die Meisterschaft im Nachhinein eine logische Konsequenz, und mal ehrlich, in dem Jahr zählten sie auch schon zu den Geheimfavoriten.

KA ist für mich ein Coach, der es schaft ein fertiges Team zu motivieren. Mit den Spielern ist es meist egal was du callst und wirf die Bombe lang auf Love ist nicht unbedingt schwierig zu callen.

Meines erachtens muss er erst noch Beweisen, ob er in der Lage ist ein Team wirklich aufzubauen, vor allem wenn ihn dieses mal nicht alle Spieler folgen sollten........
Benutzeravatar
schlueri
Guard
Beiträge: 1776
Registriert: Sa Apr 10, 2004 20:07
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von schlueri »

Nachtrag: Der Newsclick Artikel ist nun wieder online:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/5993221
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

das ist nicht auf kent gemünzt, aber warum haben amerikaner hinterher immer alles richtig gemacht und die anderen sind schuld. irgendwie ist es auch immer die gleiche geschichte. ich wollte ja, aber die anderen haben nicht und es war versprochen und es ist nicht wegen des geldes, weil ich liebe ja alle so doll und alle sind mir wichtig und so weiter und so weiter. die a-coaches bekommen bestimmt bei der einreise ein ausredenbuch für deutschland. also, wie gesagt das ist nicht persönlich auf kent gemünzt nur auf die argumentation. sind eben zuviele parallelen zu anderen wechseln.
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

manchmal kündigt man auch, um neue voraussetzungen zu schaffen. wenn er nicht mehr geld wollte, ist das eine sache. wenn er mehr kompetenz im mangement haben wollte, kann dass aber auch schwer ins auge gehen.
ich meine mich zu erinnern, dass er das in anderen vereinen auch schon wollte und nicht bekommen hat.

@diocletian
meinst du die adler-saison mit dem nfl-qb?
da war berlin doch unter aller kanone.
Antworten