Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Wer kommt, wer geht, wer bleibt ... Braunschweig Lions

Beitrag von zickel »

Ich hab in den letzten Saisons immer übersichtliche Beiträge vermisst, in denen Neuzugänge und Abgänge zu den einzelnen Teams übersichtlich und auf einen Blick dargestellt sind ... also mach ich mal einfach einen für die Lions auf. Vielleicht findet sich für die anderen Vereine auch jemand, der ne entsprechende Übersicht aufmacht ...

Mein Vorschlag: Derjenige, der das Thema aufmacht, pflegt den ersten Beitrag jeweils nach, so das man auf einen Blick die Spielerbewegung in dem Verein im Blick hat ... Gerüchte könnten kursiv kenntlich gemacht werden. Für die Lions würde das dann im Moment so aussehen:

Zugänge: -

Abgänge: A. Rainbow, R. Flickinger (beide Kiel Baltic Hurricanes), E. Yuma, B. Crljenkovic, R. Llanos-Farfan (alle Karriereende), D. Sprysch (Karriereende), M. Hildebrand (Karriereende), D. Mika (?)

Bleibt: K. Love, F. Söhlke, T. Ruthe, P. Eisenhauer

Vielleicht bekommt man auf dem Wege mal die Roster der Vereine vor Ende Juli zusammen :wink:
Zuletzt geändert von zickel am Do Nov 30, 2006 10:19, insgesamt 6-mal geändert.
shiver55
Safety
Beiträge: 1282
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Beitrag von shiver55 »

Flick bleibt auch, wenn man seinen Äußerungen im Interview glauben darf noch ein weiteres Jahr.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Macht Rainbow wirklich noch ein Jahr weiter? Hieß es nicht, dass 2006 seine letzte Saison war oder habe ich das nur falsch in Erinnerung?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

piwi-dd hat geschrieben:Macht Rainbow wirklich noch ein Jahr weiter? Hieß es nicht, dass 2006 seine letzte Saison war oder habe ich das nur falsch in Erinnerung?
Du weißt doch, wie das bei den Spielern ist. Jede Saison erklärt man, dass man nun doch die Schnauze voll hat und endlich aufhört, um dann die darauf folgende Saison doch wieder auf dem Feld zu stehen... :D
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Schon klar, aber Rainbow ist auch nicht mehr der Jüngste. Wenngleich er im GermanBowl eine gute Figur gemacht hat und noch verdammt schnell gewesen ist.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Die interessante Frage die sich mir stellt:
Wenn Rainbow aufhört - übernimmt Friese oder wird ihm erneut ein Ami vor die Nase gesetzt?
Wie wird er hierauf reagieren?
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ist das nicht auch alles eine Frage der Strategie, die die Kaufleute bei den Lions einschlagen werden?

Wie sieht es denn damit aus? Wird man wieder versuchen, mit aller macht den German Bowl zu gewinnen?

Wird der Eurobowl als Messlatte dienen?

Will man sich sicher positionieren, bevor die NFLE einen Konkurrenten quasi vor die Haustür setzt?

Ich denke mal, dass sich danach der zukünftige Kader richtet.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von ktsadmin »

@zickel
Vielleicht bekommt man auf dem Wege mal die Roster der Vereine vor Ende Juli zusammen
Gerade die Lions veröffenlichen ihr Roster ja schon früh. Ich denke, wie gewohnt wird es wieder den Adventskalendar bei den Lions geben, so das man schon im Januar mindestens das halbe Roster lesen kann.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

ktsadmin hat geschrieben:Gerade die Lions veröffenlichen ihr Roster ja schon früh. Ich denke, wie gewohnt wird es wieder den Adventskalendar bei den Lions geben, so das man schon im Januar mindestens das halbe Roster lesen kann.
... damit waren auch nicht die Lions gemeint ... nur gibt es ja Vereine, die sich scheinbar mehr mit Kölsch trinken :wink: als mit ner ordentlichen Informationspolitik beschäftigen ...

Ich hab die Lions als erstes Thema nur gewählt, weil selbst mir (als nicht Insider) die Pflege nicht allzuschwer fallen dürfte. Bei einigen Vereinen (insbesondere die bei denen auch die vereinsseitigen Informationen Off-Season haben) macht es mehr Sinn, wenn jemand aus dem "Dunstkreis" des Vereines ein entsprechendes Thema aufmacht :D .
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10260
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

piwi-dd hat geschrieben:Macht Rainbow wirklich noch ein Jahr weiter? Hieß es nicht, dass 2006 seine letzte Saison war oder habe ich das nur falsch in Erinnerung?
Das hat der schon 2004 gesagt, darauf kannste nix geben :lol:
XRay
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mär 24, 2005 20:59

Beitrag von XRay »

Denke mal Rainbow und Love werden ihrem Coach nach Wien folgen!
Benutzeravatar
milhouse
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: So Apr 11, 2004 13:57
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von milhouse »

Love hat seinen Vertrag schon um zwei Jahre verlängert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10260
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

milhouse hat geschrieben:Love hat seinen Vertrag schon um zwei Jahre verlängert.
Wobei wir mal wieder bei der rechtskräftigkeit solcher Verträge wären. Mit wem hat Love den Vertrag denn geschlossen ?

Das Thema hatten wir doch schon öfters und mehr als einmal hat man gesehen das diese Art Verträge nicht das Papier wert sind worauf sie stehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

XRay hat geschrieben:Denke mal Rainbow und Love werden ihrem Coach nach Wien folgen!
Hä? :shock:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten