Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Hansen hat geschrieben:und warum können jo und lux GFL spielen? weil sie in der 2. BL spielpraxis hatten...
es QB´s mit mehr talent als die beiden, aber die sitzen lieber auf der bank als wirklich mal die verantwortung zu übernehmen und ne offense zu führen!
okay, sie werden natürlich auch von den GFL-coaches zugelabert, denn die brauchen ja nen guten backup für ihren ami (solange, bis der erstaz-ami aus dem flieger steigt)...
Nicht umsonst gibts es im Sport schon lange den Begriff des ewigen Talents.

Es gibt ewige Talente die spielen und bei denen immer wieder ihre eigentlich vorhandene Genialität durchblitzt aber die es über Jahre nicht schaffen diese Erwartungen zu erfüllen, weil sie einmal zuviele Vorschuss Lorberren erhalten haben und dann dachten, sie müssen sich nicht wirklich weiter entwickeln.

Und dann gibts Talente die über Jahre hinweg auf ihre Chance hoffen aber gleichzeitig auch fast alles dafür tun, das diese Chance nie wirklich kommt.
So können sie ihren NIMBUS, ... (das sie KÖNNTEN, wenn sie WOLLTEN bzw DÜRFTEN), schön lange aufrechterhalten.

Ich erlaube mir zu Dennis Zimmermann kein Urteil, weil ich ihn nie habe spielen sehen und dementsprächend nicht einschätzen kann, was er kann oder eben nicht.


Grundsätzlich aber finde ich es erschreckend wie viele "Talente" in einer dieser Fallen tappen und wie oft Coaches das nicht erkennen oder erkennen aber nicht passend reagieren oder noch schlimmer für sich ausnützen.
Benutzeravatar
FS-Nutrition
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jun 04, 2005 19:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von FS-Nutrition »

Fighti hat geschrieben:Letzteres wäre, dass sie keinen holen ?
nein sie werden sich einen ami holen...sonst wäre dennis in bs geblieben..

ich finde dennis weitaus besser als manch andere deutsche qbs, was er letztes jahr in bs geleistet hat fand ich persönlich sehr gut. auch seine trainingseinstellung war sehr "professionell", wenn er seine blähungen unter kontrolle bekommt wäre er perfekt :lol: :lol:
egal...61
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 24, 2006 22:33

Beitrag von egal...61 »

FS-Nutrition hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Letzteres wäre, dass sie keinen holen ?
nein sie werden sich einen ami holen...sonst wäre dennis in bs geblieben..

ich finde dennis weitaus besser als manch andere deutsche qbs, was er letztes jahr in bs geleistet hat fand ich persönlich sehr gut. auch seine trainingseinstellung war sehr "professionell", wenn er seine blähungen unter kontrolle bekommt wäre er perfekt :lol: :lol:
stimmt!!

in allen punkten zustimmung!!!

aber deine blähungen gehen auch nciht klar my friend!!!!
observer
Rookie
Beiträge: 53
Registriert: Mo Aug 28, 2006 12:58

Beitrag von observer »

Booya hat geschrieben:Grundsätzlich aber finde ich es erschreckend wie viele "Talente" in einer dieser Fallen tappen und wie oft Coaches das nicht erkennen oder erkennen aber nicht passend reagieren oder noch schlimmer für sich ausnützen.
das hieße, dass viele vereine nicht langfristig planen, also nicht professionell arbeiten, sonst hätten sie kein interesse daran, ein talent, was für sie selbst in der zukunft von grossem nutzen sein könnte, zu behindern. die frage ist also, besteht für dennis zimmermann die möglichkeit adrian rainbow zu beerben, wenn dieser in ein, zwei oder drei jahren seinen helm endgültig an den nagel hängt. in bs gab es diese möglichkeit für die nun folgende saison ganz offensichtlich nicht, vielleicht ist es also doch nicht so blöde von ihm nach kiel zu gehen?! ich selbst kann mir leider kein urteil über sein leistungsvermögen erlauben, hab ihn noch nicht spielen sehen.
Booya
Runningback
Beiträge: 3004
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

Booya hat geschrieben:Grundsätzlich aber finde ich es erschreckend wie viele "Talente" in einer dieser Fallen tappen und wie oft Coaches das nicht erkennen oder erkennen aber nicht passend reagieren
oder noch schlimmer für sich ausnützen.
observer hat geschrieben: das hieße, dass viele vereine nicht langfristig planen, also nicht professionell arbeiten, sonst hätten sie kein interesse daran, ein talent, was für sie selbst in der zukunft von grossem nutzen sein könnte, zu behindern.
Jein, das hat nicht gleich was mit einem Verein zu tun.
Für das erkennen von solchen "FALLEN" sind ausser dem Spieler selber, in den meisten Fällen die Coaches verantwortlich.

Es kann so sein das jemand das bewusst macht (auch ein Verein) aber dann ist das eher vorsätzlich im sinne von: "Wenn ich den zu gut mache, wird er mir eh nur abgeworben oder geht woanders hin. Also erhalte ich den Status Quo.
Frei nach dem Motto lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach"


observer hat geschrieben: die frage ist also, besteht für dennis zimmermann die möglichkeit adrian rainbow zu beerben, wenn dieser in ein, zwei oder drei jahren seinen helm endgültig an den nagel hängt. in bs gab es diese möglichkeit für die nun folgende saison ganz offensichtlich nicht, vielleicht ist es also doch nicht so blöde von ihm nach kiel zu gehen?! ich selbst kann mir leider kein urteil über sein leistungsvermögen erlauben, hab ihn noch nicht spielen sehen.
Mein Reden... vielleicht ist es gar nicht so eine blöde Entscheidung von Dennis Z. Braunschweig zu verlassen, nur ob die entscheidung Kiel zu seiner neuen "Nicht"-Wirkungsstätte zu machen, die beste Möglichkeit für ihn persönlich ist, das steht auf einen anderen Blatt.

Den wenn ich das so richtig lese was kritisiert wird, scheint er nicht das erste mal immer wieder den gleichen Ausfluchstweg, der ihm am Ende dennoch auf die Bank verdammt, gewählt zu haben.



Böse zungen könnten jetzt behaupten, das er sich vielleicht wegens Kiel's O-line "Schwäche" gerade dort besonders viel Spielzeit ausrechnet.

Aber zum glück gibts hier keine solchen Zungen...oder???? :shock: :twisted: :wink:
Zuletzt geändert von Booya am Di Dez 19, 2006 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22658
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Hansen hat geschrieben:und warum können jo und lux GFL spielen? weil sie in der 2. BL spielpraxis hatten...
Ohne auch nur ansatzweise über die Qualität der beiden etwas sagen zu wollen: die beiden spielen, weil man nicht genügend geld zur Verfügung hat und weil deren Leistung der Zielsetzung, kombiniert mit geringerem Etat asureichend ist.

Selbst in Marburg...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

Sorry, aber Jo Ulrich spielt in Marburg auf dem Level eines guten US-QB. Da kannst du kaum was dran rütteln.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

wenn dem so wäre, hätte man sich ja auch keine 2 RB´s und 2 LB leisten können, oder?
bei jo weiß man was er kann, er ist kein vandever, er ist kein zach witt, aber er ist auch kein kareem wilson oder wie die fehleinkäufe der vergangenheit alle heissen.
außerdem bringt er ne menge taktisches wissen mit, dagegen sehen manche imports blaß aus.
ich würde gerne den kleinen friese irgendwo als starter sehen. meiner meinung nach das größte talent im moment in D. würde der mal ne saison 2BL auf der brücke stehen, wäre mir um nationalmannschaft ohne jo nicht bange!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

skao_privat hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:und warum können jo und lux GFL spielen? weil sie in der 2. BL spielpraxis hatten...
Ohne auch nur ansatzweise über die Qualität der beiden etwas sagen zu wollen: die beiden spielen, weil man nicht genügend geld zur Verfügung hat und weil deren Leistung der Zielsetzung, kombiniert mit geringerem Etat asureichend ist.

Selbst in Marburg...
Vor ein paar Jahren machte der Jo ein Reise und wollte ein Jahr aussetzen. Da spielte meines wissens ein Ami QB (Matt Krueger), also kann es nicht am Geld liegen. Soviel ich weiss spielte Krueger davor für Notre Dame, also kein schlechtes College.
egal...61
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 24, 2006 22:33

Beitrag von egal...61 »

Hansen hat geschrieben:wenn dem so wäre, hätte man sich ja auch keine 2 RB´s und 2 LB leisten können, oder?
bei jo weiß man was er kann, er ist kein vandever, er ist kein zach witt, aber er ist auch kein kareem wilson oder wie die fehleinkäufe der vergangenheit alle heissen.
außerdem bringt er ne menge taktisches wissen mit, dagegen sehen manche imports blaß aus.
ich würde gerne den kleinen friese irgendwo als starter sehen. meiner meinung nach das größte talent im moment in D. würde der mal ne saison 2BL auf der brücke stehen, wäre mir um nationalmannschaft ohne jo nicht bange!
mal ganz ehrlich... was findet ihr alle an mike so toll...????

habt ihr schonmal bälle von ihm gefangen???

ist kein angriff gegen ihn.. ich mag ihn wirklich gerne.. aber ganz ehrlich.. den nummer 2 spot in bs hat er nicht umsonst an dz verloren..
wannebe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 21, 2006 00:38
Wohnort: berlin

verstärkung für kiel

Beitrag von wannebe »

hey jungs schaut der realität ins auge D.Z. und zeiner als verstärkungen zu nennen ist eine schande für kiel der eine wird für die DEF serven der andere ist sogar für die SPT zu .......... also bitte
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@61:
ich hab nur für ihn geblockt und ihn im training/spiel gesehen. und ich halte ihn für ein talent und für einen QB, für den man gerne spielt. er ist bestimmt kein fertiger spieler aber wie soll er das als Back Up werden. Und warum jemand nen 2.spot an jemand anderen verliert, hat nicht immer was mit der leistung zu tun. erst recht nicht, wenn ein spieler dem trainer hinterherreist...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzeravatar
FS-Nutrition
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jun 04, 2005 19:24
Wohnort: Berlin

Re: verstärkung für kiel

Beitrag von FS-Nutrition »

wannebe hat geschrieben:hey jungs schaut der realität ins auge D.Z. und zeiner als verstärkungen zu nennen ist eine schande für kiel der eine wird für die DEF serven der andere ist sogar für die SPT zu .......... also bitte
ach wieder so ein kind...da spricht der pure neid... :lol: :lol:
Benutzeravatar
ein Spieler
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Aug 23, 2005 17:22

Re: verstärkung für kiel

Beitrag von ein Spieler »

FS-Nutrition hat geschrieben:
wannebe hat geschrieben:hey jungs schaut der realität ins auge D.Z. und zeiner als verstärkungen zu nennen ist eine schande für kiel der eine wird für die DEF serven der andere ist sogar für die SPT zu .......... also bitte
ach wieder so ein kind...da spricht der pure neid... :lol: :lol:
immer nur alle anstacheln wa! :lol: :lol: naja watt so`n richtiger Berliner is. :wink:
Benutzeravatar
FS-Nutrition
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jun 04, 2005 19:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von FS-Nutrition »

aba selba wa, :P ..ok hast recht neues jahr neues glück und für manche ein neues gehirn.. :shock:
Antworten