Football Forum Fantasy 07/08

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10267
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wenn Herr Parker heute nacht nicht gerade 14 mal fumblet (ich nehm mal an, spätestens nach 6 oder 7 würde man ihn benchen) oder 280 Negativyards produziert, sollte es Sieg Nummer 5 gewesen sein. So langsam kommt mein Team aus dem Quark...
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

Fighti hat geschrieben:Wenn Herr Parker heute nacht nicht gerade 14 mal fumblet (ich nehm mal an, spätestens nach 6 oder 7 würde man ihn benchen) oder 280 Negativyards produziert, sollte es Sieg Nummer 5 gewesen sein. So langsam kommt mein Team aus dem Quark...

wenn du Angst hast, dass du doch noch verlierst, stell ihn halt nicht auf...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10267
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ich wollte damit nur andeuten, dass ich 28 Punkte Vorsprung hab auf meinen Gegner, der schon keinen Spieler mehr im Spiel hat 8)
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Habe auch 19 Punkte Vorsprung, mein Gegner hat noch Santonio Holmes, ich nur zwei Defense-Spieler ausstehen. Mal sehen, könnte noch spannend werden, ansonsten dürfte ich mich damit im stabilen Mittelfeld festgesetzt haben.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10267
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Können diese verdammten Bengals mal einen TD machen, ich hab super Spieler, die alle ordentlich yards machen, aber das bringt mir ja mit diesem blöden Scoring nix..
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2761
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 »

für mich dürfte das auch ne ziemlich hässliche Woche sein...
No pain, no gain!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10267
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ja super und der Gegner hat 2 mal Kitna auf Williams... Ich geh kotzen...
Benutzeravatar
Cormega79
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Jun 30, 2005 08:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Cormega79 »

Cool, ick hab och mal wieder gewonnen. Schade das sich AD dafür erst verletzen musste.

Wenn ich mal nach zehn Spieltagen ne kleine Zwischenbilanz ziehe, finde ick Fantasy Football dieses Jahr ganz schön schwierig mit all den Verletzungen und Enttäuschungen. Schauen wir mal wie die Saison weiter läuft und wer der RB #1 wird.

Aber mit 14 Teams zu spielen macht schon Spass, auch wenn die Free Agents recht dünne besetzt sind.
DD #43
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Okt 16, 2006 18:07

Beitrag von DD #43 »

@ fighti
ich fands sehr amüsant zu sehen wie alle deine viele yards machten und meine dafür die TDs :D
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10267
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Natürlich erwisch ich genau das richtige WE um gegen die Combo Romo/TO anzutreten...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

:D

Na gut, die beiden haben natürlich gerockt. Aber auch, wenn sie nur soviele Punkte gemacht hätten, wie yahoo für sie projected hätte, hätte ich das Ding gewonnen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10267
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Was mich eher ankotzt ist die Tatsache, dass ich ein zweites Mal gegen Brady/Moss ranmuss, Bellichick scheint ja nicht in Schonlaune zu sein...

Desweiteren muss seit ein paar Wochen in der NFL das Wort rumgehen, dass meine Spieler bitte zum Überqueren des Feldes benutzt werden sollen, bitte aber stets wenns um Scoren geht bitte andere angespielt werden sollen. Colston hat bald 300 yards seit dem letzten TD gemacht, bei Parker ist es ähnlich. Taylor macht das ganze Jahr keinen TD, kaum bench ich ihn, macht er einen... Von Cincinatti in den letzten 2 Wochen red ich da erst gar nicht, die hatten Chancen, da würden selbst Dallas und NE blass aussehen, aber nein...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Enges Ding heute bei Yahoo. Liege etwas mehr als 5 Punkte zurück und habe noch Wes Welker, mein Gegner hat noch die Steelers Defense.

Mein Tipp: Ich werde das Matchup am Ende knapp verlieren, weil DeShaun Foster Minuspunkte gemacht hat.

Ich könnte Bild
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10267
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Und ich hab 40 Punkte auf der Bank sitzen, Glück gehabt....
Benutzeravatar
moddin
Rookie
Beiträge: 70
Registriert: So Jun 12, 2005 18:44

Beitrag von moddin »

musketeer54 hat geschrieben:Enges Ding heute bei Yahoo. Liege etwas mehr als 5 Punkte zurück und habe noch Wes Welker, mein Gegner hat noch die Steelers Defense.

Mein Tipp: Ich werde das Matchup am Ende knapp verlieren, weil DeShaun Foster Minuspunkte gemacht hat.

Ich könnte Bild
Damit bin dann wohl ich gemeint. :wink:

Naja, Welker hat ja doch noch ganz gut was gebracht, nun bin ich ja in Zugzwang, auch wenn es mich wundern würde, wenn die Steelers Defense gegen die Fins nicht mehr als drei Fantasypunkte rausholen kann, aber wer weiß!
Das mit Foster war natürlich ein bisschen Glück für mich, aber dafür hat Gore ja auch im Prinzip gepunktet für zwei! Also mal sehen, durch ist die Kiste noch nicht!
Antworten