Nach mehr als einem Monat Footballpause fliegt das Lederei wieder. In der Hölle von St. Pauli soll der siebte Saisonsieg gegen die Blue Devils her. Das Hinspiel in Berlin konnten die Adler mit 10:3 für sich entscheiden.
Die Spieler haben die Sommerpause genutzt um sich zu regenerieren und neue Kraft für die harte Rückrunde zu tanken. Die kommenden Spiele werden kein Spaziergang. so Adler Head Coach Dogan Özdincer. Seit zwei Wochen befindet sich das Team wieder im Training und bereitet sich intensiv auf die blauen Teufel vor.
Die Adler-Verteidigung wird durch Ex-Thunder Profi Oliver Flemming verstärkt. Der Berliner stand im letzten Jahr für die Braunschweig Lions in der GFL auf dem Platz. Jetzt streift er wieder das Trikot seines Heimatvereins über. Die Adler sind meine Familie und ich freue mich wieder zu Hause zu sein. Braunschweig war eine tolle Erfahrung, aber in Berlin sind meine Wurzeln. Hier gehöre ich her. so Flemming.
Im Millerntor konnten die Adler schon 2004 einen Sieg einfahren. Damals gewannen die Hauptstadtfootballer mit 38:31 gegen die Blue Devils. Das Stadion scheint den Berlinern also zu liegen.
Fakten:
German Football League
Hamburg Blue Devils vs. Berlin Adler
Datum: 28. Juli 2007
Kick Off: 19 Uhr
Ort: St. Pauli / MIllerntor Stadion
Foto: oneeyeview.de