Adler starten mit deutlichem Sieg

Die Berlin Adler konnten das erste Spiel der Saison 2007 klar für sich entscheiden. Mit 36:06 besiegte das Team von Head Coach Dogan Özdincer die Saarland Hurricanes im ersten Interconference Spiel.

Beide Mannschaftsteile kontrollierten den Gegner zu jeder Zeit und ließen die Gästen aus dem Saarland keine Chance. Die Defensive hielt Nationalmannschafts-Runningback Waldemar Wetzel stehts fest im Griff. Lediglich ein Touchdown konnten die Gäste erzielen.

 

Besonders Adler-Quarterback Brett Hall konnte an diesem Tag überzeugen. Gleich vier Touchdownpässen brachte der Spielmacher an den Mann. Die Verteidigung der Hurricanes wurde gleich beim ersten Spielzug vorgeführt. Sebastian Judis konnte einen kurzen Pass von Hall über 65 Yards direkt in die Endzone tragen. Erfolgreichster Punktesammler auf der Passempfänger-Position war jedoch Thomas Emslander (3 Touchdowns).

 

Bereits in der nächsten Woche wartet der nächste harte Brocken auf die Raubvögel. Der EFAF CUP steht auf dem Programm. Mit den Oslo Vikings kommt ein starkes Team aus dem Norden Europas in die Hauptstadt. Kick Off ist am Sonntag den 29. April um 14 Uhr im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion.