Für die Fürstenfeldbrucker ist das Spiel bei den Comets bereits das vierte Saisonspiel und sie belegen im Moment den ersten Platz in der Regionalliga Süd.
Letztes Jahr spielten die Razorbacks noch in der Bayernliga, dominierten diese und stiegen mit einer Perfect Season (Saison ohne Niederlage) in die Regionalliga auf. Auch dieses Jahr haben die Hogs bei ihrem Sieg in Regensburg ihre Stärke bewiesen und auch der letzte Sieg gegen die Hof Jokers mit 36:00 ist nicht zu verachten.
Somit ist also Vorsicht geboten. Dies predigte auch Headcoach Brian Caler bei der jüngsten Trainingseinheit. Fursty ist ein sehr starkes und athletisches Team, so Caler weiter.
Nach dem Sieg gegen die Stallions geht es nun weiter sehr konzentriert in den Trainingseinheiten zu Gange, denn man will auch die Punkte gegen Fursty an der Iller halten.
Das Timing zwischen den Quarterbacks und den Receivern und Runningbacks wird von Training zu Training besser, freut sich Pressesprecher Florian John.
Dank einer physisch und psychisch starken Mannschaft haben die Comets keine Verletzten zu verzeichnen, auch wenn das Spiel gegen die Stallions sehr körperbetont war, konnten die Spieler sich wieder sehr gut regenerieren.
Der Kick-Off findet wie gewohnt um 15 Uhr im Illerstadion Kempten statt.