Anthony Brooks spielt auch 2022 im königlichen Trikot

Zu Weihnachten können sich die Monarchs über die erneute Verpflichtung von Passempfänger Anthony Brooks freuen.

In der Meisterschaftssaison war der US-Amerikaner, der auch über die britische Staatsbürgerschaft verfügt, erst zum Rückrundenstart zum Team gestoßen. Mit seiner Präsenz hat er nicht nur für Tiefe im Kader von Offense-Coordinator Robert Cruse gesorgt, sondern von der ersten Sekunde mit seinem Spirit viele Spieler mitgerissen. In den entscheidenden Playoff-Spielen und im Finale war es seine Erfahrung, die maßgeblich zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft beigetragen hat.

„Anthony ist ein echter Teamplayer! Wir freuen uns sehr, ihn wieder bei uns zu haben und diesmal gleich von Beginn an“, so Monarchs Cheftrainer Ulz Däuber. In seinem zweiten Jahr bei den Monarchs ist für Anthony das Ziel klar: Die Verteidigung der Meisterschaft!

#DO IT AGAIN!